Die schlechtesten Filme aller Zeiten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date

Nexty

B.J. Blazkowicz
aber richtig trashig waren auf die Power Ranger streifen ... ich war sogar im Kino *schääääämmm* ... :D

diese super geilen effekte mit den Feuerwerktskörpern und wenn der UltraLord oder wer auch immer gezeigt wurde dann voll die plsatikfigur und die stadt war auf einmal eine miniatur stadt mit autos ausm Ü-Ei :lol:

und darauf stand ich ..... :hammer:
 

M4nic

Knight
Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Ja kann ich euch sagen: Mein Leben!
Also mein wirkliches Leben.

Warum?
Kann ich euch sagen:
6 Jahre nahm ich keine Drogen, hab keinen Alkohol getrunken und hatte keinen Geschlechtsakt...
... und dann wurde ich eingeschult! :D

Das zog sich dann bis heute so durch und mir tut alles weh! ;)
 
M

Major Fleischer

Guest
Es gibt einen neuen Favoriten für diesen Thread:

nibelungen_home.jpg


Selten so einen schlechten Film gesehen und eine Frechheit, dass man sich den Namen Nibelungen geklaut hat um damit die Leute zum Anschauen zu animieren.
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
Warum?
Kann ich euch sagen:
6 Jahre nahm ich keine Drogen, hab keinen Alkohol getrunken und hatte keinen Geschlechtsakt...
... und dann wurde ich eingeschult!

lol der spruch ist alt aber dennoch gut ;)

rofl major :)
das ist nur eine Verfilmung, von der Geschichte, also eine Neufassung :) :toll:
oder vertu ich mich gerade ? :??:
 
M

Major Fleischer

Guest
Diese Verfilmung geht mit Der Nieblungen-Sage so um, als hätte Peter Jackson in "Herr der Ringe" Sauron zum Gefährten von Gandalf gemacht, die gemeinsam den Ring nach Bruchtal bringen müssen, um ihn dort von Faramir zerstören zu lassen. In Wirklichkeit ist nämlich Frodo die Eineiige Zwillingsschwester von Elrond und Boromir und Galadriel haben zusammen ein Kind in Minas Morgul. :D
 

NachoKing

Undead
^^
Ne ne... die haben ein Kind VON Minas Morgul, dem alten Stecher :hammer:

...
BTT: Hab in letzter Zeit gar keine schlechten Filme gesehen ... hmmmm...
Aber einen sehr guten... :)
 

k40s

King Boobus Tuber
also gut dann pakc ich jetzt mal n film aus... X-D ich hab auch penetration angst gesehn un hab gedacht der wär ultraschlecht aber habt ihr shconmal camp blood gesehn?
cvr_campBlood.jpg


der film is sowas von schlecht un billig das glaubt ihr garned. gegen den film is sogar dei mudder sei gsicht ne high budget produktion...
die hatten in dem film nichma genug schauspieler so das da welche doppelrollenspielen :gaga: un das hat NIX mit der story oder so zu tun.

also falls ihr dem film mal begegnen solltet...lauft so schnell weg wie ihr könnt :ugly:
 

NachoKing

Undead
Hrhr... Oh doch, da fällt mir ein, dass ich vor 2-3 Monaten "Bloody Murder 2" geguckt hab! DER war schlecht...
 

Middi

Shambler
Ist zwar kein Film...aber kennt ihr diese südamerikanischen Billig-Soap Produktionen? Die werden mit
Laiendarstellern gedreht und sind total :fuck:.
*Nach dem Beispiel: Julio hat was mit Julia, und gleichzeitig was mit Julianna. Das findet Julia raus, betrügt ihn aus Rache mit Ramirez.
Julio kloppt sich mit Ramirez, Julia heult weil sie das so nicht wollte und Ramirez ist in Wirklichkeit Juliannas Bruder ...usw :no: *
Läuft jetzt neurdings auch auf deutschen Sendern (Glaube Sat 1 gehört dazu).

Sowas nen ich öffentliche Verblödung!!! :no:
 

hoax

Baron
du glaubst ja gar nicht, wie erfolgreich diese sendungen in südamerika sind! meine schwester war öfters schon für ein halbes jahr dort und dann läuft so ne serie meistens nur eine staffel aber jeder guckts und die sind da noch viel besessener als manche hier von gzsz :gaga:
 

Middi

Shambler
gzsz, unter uns, südamerikanische Billigproduktionen...alles der gleiche Ramsch :no:

Aber jetzt zurück zum Thema. "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Grossstädter zur Paarungszeit" ist auch so ein
Brechreizstreifen. Seltsam was Leute aus Langeweile so produzieren....
 

Silversurfer

B.J. Blazkowicz
Ihr habt ja alle keine Ahnung. Der schlechteste Film überhaupt ist:


"Angriff der Killertomaten"



100341bc.jpg


Hat den mal jemand gesehen? Echt grausam!
 

Eyedol

Cacodemon
Originally posted by Axelarge@03.12.04, 13:42
BTW: 21 grams war doch ein sehr guter Film, finde ich O_o
Oh ja, ich war nach 5 Minuten so gefesselt, dass ich angefangen habe die Brechstange rauszuholen. :gun:

Damit war der Film dann ertragbar, naja zumindestens das, was ich davon noch mitbekommen habe... :schnarch:
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Silversurfer@03.12.04, 13:24
Ihr habt ja alle keine Ahnung. Der schlechteste Film überhaupt ist:


"Angriff der Killertomaten"



100341bc.jpg


Hat den mal jemand gesehen? Echt grausam!
Den habe ich immer gerne gesehen.
Aber ich gucke sowieso alles was vor das Auge kommt.

Aus meiner Sicht ist aber immernoch ein richtig schlechter Film *Trommelwirbel*

Der bewegte Mann :fuck:
So ein schlechter Film... :no:
 

McGunn0r

Chthon
Diese ganzen "Flugzeug stürzt überall und nirgends ab" Filme.... :fuck:

Ausserdem noch diese ganzen Möchtgern katastrophenfilme... (sind alles Katastrophen bis auf "Twisters! :fuck:

MFG Gun
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Das ist wahr. Twister habe ich auch gerne gesehen.
btw: "Die Waltons". Ist zwar kein Film, aber trotzdem grottenschlecht.
Besonders John Boy Walton mit seinem fiesen "John Boy Walton Muschi Karo Hemd" :lol:
 

peter_86

Cacodemon
Wenn ihr nen richtig "geilen" Film schauen wollt, dann schaut "Schrei Lauter!!!"
Der Film ist oberhammermässig geil, denn da gibt es das allheilmittel "silbernes klebeband"... ;) ein "Killer", schneidet einem Mann den hals auf... kein Problem! klebeband her und fertig... er kann sogar sprechen!... :lol: oder dann wird einem der arm abgehackt... und wider das geile klebeband... arm angeklebt und wider 100% funktionstüchtig...
Oder das geile ist, wenn der Killer kommt, dann wird so ne ultra schlechte musik gespielt und der typ hobst so rumm als ob er nen tannzapfen im a**** hätte...

oder geile scene: eine frau wird von dem Killer verfolgt: sie rennt um ihr leben.. doch plötzlich... *string* tritt sie in eine bärenfalle... was macht die inteligente frau von heute? klar! sie hackt sich das bein ab! dann aber nichts wie weiter!!! oh oh!!! *string* wider ne bären falle!! son scheiss aber auch! wider machete raus (was die frauen so alles in ihren handtaschen haben... :fuck: ) bein ab und mit den handen sich fortbewegend weiter... es bahnt sich an... und da ist es auch... *string* und die hand ist wider in so ner geilen bärenfalle... ok.. muss auchnoch die hand drann glauben... :daumen2:

Müsst ihr euch mal reinziehen! neben dem ist jeder andere Film eine sensation!!
 

Drexen

Revenant
raubkopierer_06.jpg


Hamburg- Gähnende Leere im Kinosaal, gerade mal drei von 100 Kino-Sesseln sind besetzt. Massenandrang sieht anders aus...
Kaum einer will den Küblböck-Streifen "Daniel, der Zauberer" sehen. Am Start-Tag kamen ins Hamburger Cinemaxx zehn Zuschauer (in drei Vorführungen), ins Münchner Mathäser acht, ins Dresdner UCI fünf. In Köln randalierten Kinogänger bei einer Überraschungsvorführung, verlangten eine Programmänderung.
 
Top