Latest activity

  • Tombery
    Tombery replied to the thread der RAGE-Thread.
    Frische Infos! Rage 2 vor dem Test: Deutsche PC-Version stundenlang gespielt - mit Video-Preview...
  • Tombery
    Tombery replied to the thread Gaming News.
    Jetzt kann sich der Potentieller Interessant vom neuen Gameplay für den Kickstarter Campagne selbst überzeugen lassen. CHERNOBYLITE...
  • Tombery
    Hallo Grüßt euch Doom Freunde, meine Anfänge begannen erst richtig mit Doom 3 und dies maps von Hellgate hatte ich mal erstellt und...
    • Doom 3 ID Tech 4 Editor.jpg
    • BIRD.jpg
  • Tombery
    Tombery replied to the thread der RAGE-Thread.
    Ich hoffe auf ein Rage der die Lücke füllt mit einem ähnlichen Charakter wie matcho Duke Nukem. Man sah noch nicht was für ein...
  • P
    Putin replied to the thread der RAGE-Thread.
    Ist sogar ein Trailer der mir Lust auf das Spiel macht. Sogar die Deutsche Syncro ist garnet mal schlecht.
  • P
    Putin replied to the thread Gaming News.
    Die TRailer von dem Spiel waren bisher immer recht cool und stimmig...wenn das Spiel auch so ist werde ich es bestimmt holen. Aber ich...
  • Tombery
    Tombery replied to the thread der RAGE-Thread.
    Für die Tierfreunde unter uns. Nein das ist kein Büffel und wenn ihr doch einen gesehen habt, stellt euch einfach vor es ist dieser...
  • Tombery
    Tombery replied to the thread Gaming News.
    Ein Echo flüstert ins Ohr, ihr wollt ein neues und mehr und länger. Gedanklich bin ich schon fest am unterstützen und erhoffe auf ein...
  • Tombery
    Tombery replied to the thread Was zockt ihr gerade?.
    Ich bin an Devil My Cry 5 herzlich am am Schnetzeln und das geht in der heutigen Zeit nicht nur Solo, Fantastisch! Früher hatte ich mal...
  • StanS
    Ich vermisse etwas bessere Technologie und Raffinesse im Detail. Die Geschichte ist in Ordnung
  • StanS
  • Tombery
    Tombery replied to the thread Gaming News.
    Das sind die unvergesslichen Hochkaräter. Das längst vergessene Strategiespiel Theocracy war eine Mischung aus Age of Empires und...
  • P
    Putin replied to the thread Gaming News.
    Glaube das letzte richtige Strategiespiel das ich gerne gespielt habe war Starcraft 2 und danach noch Total War Warhammer 2. Habe damals...
  • tpax
    Wolfenstein II war ja schon nicht mehr sonderlich gut (schlechtes Level-Design, Forced Inclusion, Sparwitze). Youngblood scheint die...
  • Tombery
    Tombery replied to the thread Gaming News.
    Bei Strateygames wede ich sehr schnell hellhörig, noch neugieriger wenn es von Rome unterstützt wird. Paradox Interactive arbeitet mit...