Die schlechtesten Filme aller Zeiten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
X

XtReMe

Guest
Originally posted by obscur3@19.06.04, 17:07
Ach ja, also da gibts schon ziemlich viel trash, aber kennt jemand von euch Connvent
kenn Kovenant ....
is aba kein scheiss techno etc. sondern gothic\metal oder sowas...
gibt nämlich ne gothic kovenant band und ne scheis techno oder so
 

-Belphegor-

Dopefish
Es gibt viele schlechte Filme. Aber wenn ich mich so anstrenge, fallen mir keine ein?! ;)
Ich kann mich noch an Van helsing erinnern, den ich vor kurzem im Kino gesehen habe. Ich Frage mich bis heute, wieso ich für so ein Quatsch Geld ausgegeben habe? Ich habe mich auf einen Action - Horror Streifen gefreut. Und was bekomme ich? Für 6 Euro- durfte ich mir eine schlechte Komödie anschauen die glatt von Disney hätte sein können. :(
- Schlechte Schauspieler
- Versaute Story (Schade um die guten Horror Klassiker)
Ansonsten wenn ich so nach denke, finde ich die verfilmung von Stephen King's -Es- Kacke!
Oder Filme wie Conan...hehe
 

Peicy

Cyberdemon
Es gibt schon Filme die total schlecht gemacht sind, aber einfach cool sind (möglicherweise extra?).
Ich finde das beste Beispiel dafür ist Braindeath :D
 

blurmotion

Commander Keen
Meiner Meinung nach helfen weder die Starbesetzung noch die Special Effects über die dermaßen an den Haaren herbeigezogene und penetrant-typisch-amerikanischen Story aus Independence Day hinweg. Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten wie ich finde.
Zum anderen wären da noch Vertical Limit, Deep Blue Sea, Triple xxx und die meisten anderen trashigen Hollywood-Kommerz-Streifen. Sobald mr noch was einfällt ergänze ich die Liste...
 
N

NFSU

Guest
Der schlechteste film ist wirklich E.T.
Die macher sind doch alle voll bekifft :paff:
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Ich fand ET gar net mal so schlecht . Die miesesten Filme aller Zeiten sind :
Alle Filme mit Chuck Norris , Jean-Claude Van Damme , Dolph Lundgren und Steven Seagal !
Rambo 1 , 2 und 3
Sound of War

und alle Teenie Filme wie z.b. Natürlich Blond 2 oder Plötzlich Prinzessin !

Naja kann net verstehen warum alle Meet the Feebels scheisse finden . Ich finde das ist einer der geilsten Filme überhaupt . Genau wie Army of Darkness ! Einer der meist ünterschätzten Filme überhaupt !
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Originally posted by hamster@18.07.04, 03:35
Ganz klar Residen Evil !!!!!
Ja da hast du vollkommen recht ! Der Soundtrack ist zwar hammer ! Aber war einfach nur schlecht ! Die beste Consolensaga aller zeiten hätte was besseres verdient !
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Ach der Film hat irgendwie was ! Also würde ihn nicht zu den schlechtesten Filmen zählen . Da gibts wesentlich schlimmere .
 
Ich hab mal ein Film namens Watchers gesehen,der Film war so schlecht der war schon wieder gut....da wurde fast alles 1:1 von Predator übernommen und das Monster war so schlecht,dass man jedes mal lachen musste als es auf dem Bild erschien.
Klasse Film-unbedingt anschauen! :D

Gut ist auch "Mark of the devil" ....spielt irgendwann im mittelalter.....es wurde sich mal die mühe gemacht verkehrsschilder oder sowas zu entfernen auf ner strasse.....und das war kein B Movie oder thrash sondern einfach nur SCHEISSE :-)

es gibt so viele kack filme,aber dass hier einige herr der ringe oder meet the feebles oder dergleichen als schlechteste filme bezeichnen....LOL....da habt ihr wohl nicht die obigen gesehen....oder schaut euch mal starship troopers 2 an.....oder die ersten 3 filme die in den ersten 2-3 Postings genannt wurden.....dann wisst ihr was SCHLECHT ist :)

cheerz

DaXXoS
 

Paranoid

Commander Keen
Ein richtig schöner schlechter Horrorfilm war Lucio Fulcis "Ein Zombie hing am Glockenseil".
Definitiv einer der schlechtesten Filme von Fulci und im Zombie Bereich.
 
Red Dawn - die rote Flut!

:lol: typisch Anti-Kommunisten Propaganda der Amis! (Nicht daß ich kein Anti-Kommunist waere, aber das ist einfach zu geil uebertrieben gemacht!)
 
Also ich finde Stigmata oder so voll schlecht und den Film Genetic...blabla keine Ahnung, war eine Mischung aus Alien/Predator und hat im Urwald gespielt.
Da haben irgendwelche Forscher böse sachen gemacht... :para:
 

pogozombie

Commander Keen
damals auf nem Kindergeburtstag von nem Freund son Power Rangers Streifen gesehen. Oh je, den fand ich damals schon mehr als grottig. Nicht mal ne ordentlich Geschlechtsaktszene gabs :D

Aber wer HdR hier im Thread zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten zählt... naja. Geschmackssache, kann man meinetwegen machen, aber was die Effekte angeht, würde das den Streifen vor dieser "Ehre" retten. Einige sollten sich mal wirklich billige B- oder C-Produktionen ansehen. Ich denke da gerade an Robocop 3 (?). Zumindestens war es irgendein Robocop-Film nach Teil 2. Gott, selten sowas billiges, schlecht gespieltes, dumm geschnittenes und grottiges gesehen. Wenn total billige Filme versuchen ernst zu wirken, kann halt nix bei rauskommen.
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Leider muss man auch From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money in die Sammlung aufnehmen . Der 3. Teil ist wieder ein wenig besser . Trotzdem nur für Fans des 1. Teil zu empfehlen .
 
Top