Die schlechtesten Filme aller Zeiten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
den dritten teil von matrix fand ich auch schlecht
kenne zwar schlechtere aber der war eben auch schlecht
trotzdem haben ihn irgendwie viele gesehen :hammer:

und noch was:
macht die terentino (so ein name kann man doch gar nicht richtig schreiben :hammer: ) nicht runter
die meisten sind geil
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Rapt0r1@11.08.04, 18:39
und noch was:
macht die terentino (so ein name kann man doch gar nicht richtig schreiben :hammer: ) nicht runter
die meisten sind geil
Als absoluter Tarantino Fan mache ich grundsätzlich keine Filme von ihm runter ! Nur Fakt ist das er bis jetzt nur bei 4 Filmen Regi geführt hat ! Und zwar Jackie Brown , Pulp Fiction , Resvoir Dogs und Kill Bill . Die Filme gehöhren mich zu den besten Filmen aller zeiten . Bei From Dusk Till Dawn hat er nur am Drehbuch mitgewirkt und als Schauspieler . Der Film wurde von Alex Rodriguez ( einer der besten Freunde von Quentin . Er hatte auch noch einen Gastauftritt in Desperado ) gedreht . Und er war auch Produzent . Quentin hat ausserdem noch als Schauspieler in Girl 6 von Spike Lee , Four Rooms , Killing Zoe ( Das Drehbuch stammt auch von ihm ) und in seinen Filmen ( Pulp Fiction und Resvoir Dogs mitgespielt ) . Das einzige was From Dusk Till Dawn 2 und 3 mit dem ersten Teil zu tun hat , ist das die Rechte Rodriguez und Tarantino gehöhren . Und als Excutive Produzenten geführt werden . Aber sonst haben sie nichts mit dem Film zu tun . Ausserdem was hatten Teil 2 und 3 noch mit Teil 1 zu tun ? Nicht viel ! Nur das das ganze in Mexico spielt . Der Titty Twister ( Open from Dusk Till Dawn ) hat auch nichts mehr mit dem Original Twister zu tun . Der sieht komplett anders aus usw. !
Ach das Drehbuch von Natural Born Killers stammt auch von Quentin ;) !
 

chiller78

Ubermutant
Originally posted by KronikX@11.08.04, 18:47
Also ganz klar Battlefield Earth mit John Travolta - sein meiner Meinugn nach schlechtester Film.
Battlefield Earth habe ich im Kino Vorschau gesehen und gedacht
naja nicht schlecht. Als ich mir die Möhre dan angeschaut habe dachte
ich, ich kann gar ned so viel essen wie ich kotzen wollte. :kotz:
 
Olé...


...ich sage einfach mal: Speed 2, Wrong Turn, Jeepers Creepers, Anatomie...


auf diese Filme :scheisse: ich... die waren WIRKLICH grottenschlecht und/oder einschläfernd

Oder was? :gaga:
 
:gaga: Meiner Meinung nach ist Scary Movie 2 ein richtiger ***film Das ding sollte man in einen Tresor schmeißen und diesen versenken... Dann kann man nur noch hoffen das die Fische nicht vor Langeweile eingehen
 

DoomGater

Cacodemon
ICH PISS AUF DEINEN KADAVER ist -ohne Zweifel- der schlechteste Film aller Zeiten.

Schaut'mal, was Haikos Filmlexikon dazu zu sagen hat.

Leider finde ich den Film noch nicht einmal lustig. Das Ding ist nur schlecht.
Von unsympatischen Typen mit Scheisshandlung, Scheissausstattung und
KEINER AHNUNG (aber jede Menge davon!) absolut talentfrei gemacht.

Falls Ihr den Film irgendwo als DVD seht (und sei es noch so billig) : liegenlassen.
Kopieren?- Das Ding ist keinen Rohling wert.
Runterladen? Stromverschwendung.
 

Eyedol

Cacodemon
Mein neuster Platz 1. Hat sogar Jeepers Creepers vom Thron gekickt.


21 Grams


Der absolute Hirngaga. X-D
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
Penetration Angst ...
hatte ein Freund der in einer Videothek arbeitet empfohlen wollte mir den Film mit meiner Freundin anschauen , hab nur die 10 mins angeschaut und dann direkt wieder verpackt und weggelegt.
Eine Frau wird von ihrem Kerl vergewaltig und dann verschwindet er in ihrem Geschlechtsteil , und später will das Geschlechtsteil , mehr männer und muss dann mit mehrern schlafen und "es" dann sozusagen füttern , echt grottig mies, vorallem weil sie sich einmal ne Bockwurst unten reinschiebt ..... :wall: auf so eine idee muss man erstmal kommen
 

Drexen

Revenant
Originally posted by Nexty@02.12.04, 21:56
Penetration Angst ...
hatte ein Freund der in einer Videothek arbeitet empfohlen wollte mir den Film mit meiner Freundin anschauen , hab nur die 10 mins angeschaut und dann direkt wieder verpackt und weggelegt.
Eine Frau wird von ihrem Kerl vergewaltig und dann verschwindet er in ihrem Geschlechtsteil , und später will das Geschlechtsteil , mehr männer und muss dann mit mehrern schlafen und "es" dann sozusagen füttern , echt grottig mies, vorallem weil sie sich einmal ne Bockwurst unten reinschiebt ..... :wall: auf so eine idee muss man erstmal kommen
"Langsam beginnt sie es zu ahnen: Ihre Mumu ist eine hungrige Killerin, die sogar deutlich vernehmbar ihre Wünsche artikulieren kann: "Feeeeeed Meeeee!"

:lol: :lol: :lol:

http://www.powermetal.de/video/anzeigen.php?id_video=266
 
Der schlechteste Film ist er vielleicht nicht, aber sehr trashig find ich ihn schon:

Spacetruckers

bloopers2425.jpg


Die Heldencrew ist den halben Film über halbnackt zu sehen, weils einmal zu heiß im Raumschiff wurde. Selbst als sie von Weltraumpiraten entführt werden, bleiben die Helden leicht bekleidet. Der Höhepunkt ist wohl eine Szene, in der der Anführer der Weltraumpiraten versucht, die einzige Frau an Board des Heldenschiffs mit seiner mechanischen Rute mit Special Leuchteffekt-Features zu verführen :lol: .
Ich hab mir den Film vor ein paar Tagen fast gekauft, als ich ihn bei MediaMarkt für 3 Euro gesehen hab.
 
Top