Die schlechtesten Filme aller Zeiten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date

Big Shot

B.J. Blazkowicz
feld_der_traeume_dvd.jpg


Argh ich hasse Kevin Costner :wall: :hammer:
 

KhlavKalash

Commander Keen
Ok in dieser Kategorie darf aber auch auf keinen Fall "Hercules in New York" fehlen, das war Arnis erster Film, den muss man sich auf englisch anschauen, weil wenn man Hercules (arnie) mit seinem ösi-slang reden hört bricht man echt weg :lol:
In dem Film gibt der sich nichtmal mühe irgendwie zu schauspielern, der labert einfach immer nur seinen Text runter....
HerculesInNewYorkPoster.jpg
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Hahaha den kenne ich nicht mal.
Wann ist der denn rausgekommen?
Außerdem war ich sowieso noch nie so überzeugt von Arnold Schwarzenegger's Schauspielkünsten... ;)
 

KhlavKalash

Commander Keen
Der is von 1970, da is wohl arni grade Mr. Universum gworden oder so.
Hercules wird von Zeus verbannt und landet in New York dabei lässt kaum ne gelegenheit aus sich ohne Hemd zu präsentieren und Tirolert den Zuschauer in Grund und Boden!!! :D
Der Film is in Kalifornien bestimmt verboten, sonst wäre der doch nie gewählt worden.... andererseits Amis........ :gaga:
 

Price

Chthon
:scheisse: ich denke zwar das ist alles geschmacks sache, aber ich fand rondevou mit joe black total zum würgen (was frauen nicht immer alles für filme einen aufzwingen :lol: )

28 Days later ist besser als so ein resident evil scheiss...wenigstens wird dort "ansatzweise der realismuss" nah gelegt..wie der virus entstand

da wir gerade dabei sind, fuc*
Resident evil 2
Alien VS Predator
2 filme in denen frauen auf einmal super stark sind und selbst gozilla mit nem tritt in die eier töten würden :grr:
Das hat die ganzen filme verdorben...

ALLE Chuck Norris Filme
ALLE Jean-Claude Van Damme Filme

@Silversurfer "Angriff der Killertomaten" war damals der geile film, vermutlich weil ich erst 12 war oder so aber der war geil :fuck:
man aber danke für die errinerung jetzt kommt alles hoch :stolz:
 

BerZerK

Gebannt
auf jeden Fall :

- Storm Rider
- Mortal Kombat 2
- Violent Shit (werdet ihr wohl nich kennen)
- Bad Taste
- ALIEN VS PREDATOR !!! (Predator schliesst sich mit ner Ollen an ALLES KLAR !!! :wall: dasser sie nich noch geheiratet hat !)
 

Price

Chthon
Originally posted by BerZerK@27.12.04, 18:11
auf jeden Fall :
- ALIEN VS PREDATOR !!! (Predator schliesst sich mit ner Ollen an ALLES KLAR !!! :wall: dasser sie nich noch geheiratet hat !)
wie jetzt die bekommen in avp2 keine kinder und bezalhen die alien queen als baby sitter ?
:lol:
So ein drecks film aller erster güte, ich will mein geld zurück :scheisse:
 
Alien vs Predator find ich ein ziemlich geiler film. Ok, die schnalle häts ned gebraucht, abr die viecher sind alle geil :fuck: :)
28 Days Later finde ich ein geiler film. So, jetzt aber die die ich zum , entschuldigung, zum KOTZEN finde.

Resident Evil 1 und 2
Herr der Ringe (Sind zwar alle perfekt gemacht und spitze dargestellt, aber ich mag überhaupt kein fantasy mit spitzohrern usw)
Tomb Raider 1 und 2
Feardotcom
Matrix Reloaded (1 und 3 sind geil. Im zweiten komme ich mir vor wie in DragonballZ oder wie das glump heisst. achja...)
DragonballZ :)
 
Originally posted by BerZerK@27.12.04, 20:11
- Violent Shit (werdet ihr wohl nich kennen)
LOL! Wo kann man den kaufen?

BTW... Constantine (jaja, der neue mit Reeves) ist doch auch ein absoluter Scheissfilm.
 

DuxSteR

Ubermutant
Cradle of Fear
Zombie Attack: Museum of the dead
Ally Mc Beal
Sex in the City

dagegen sind die meisten schon genannten eher schlechtes Mittelfeld und Filme wie

Schwarzeneggers: Herkules

zu Oberschichtenfilmen. :D
 

Diego

Tank
Originally posted by Big Shot@07.12.04, 13:18
Argh ich hasse Kevin Costner :wall: :hammer:
Ich finde Kevin Costner hat in dem Film 'Open Range' keine schlechte Figur gemacht.

Mein absoluter Unterhit ist

Monster Man

Schaut da mal bei Google nach Bildern,der Film ist wirklich sowas von grottenschlecht...
Hier mal für euch das Cover,das sagt ja schon alles:
monsterman.jpg
 
hab jetzt erst ju-on gesehen, die original version von the grudge...... omg is der film verkackt schlecht....

JU-ON =/= GUT
 

[D!rk]

Ubermutant
Joa Monster-Man.....Super scheiss Film....der Typ ohne Gedärme, einfach nur ARM.... :D Obwohl die Tussi nicht schlecht aussieht.... ;)
Matrix 3 - das Ende versaut einem alles.... :fuck:
The Ring 2 (Ami-Remake) - Total langweilig und überhaupt nich mehr so spannend wie der Erste. :P
Vllt noch Shaun of the Dead, obwohl der an einigen Stellen auch ganz witzig is. :)
 

Reload-Kill

Light Guard
MAtrix 3 fand ich gut. Das Ende lies zwar sehr viele Fragen offen, aber alles in allem war der Film gut.

Shaun of the Dead ist der größte scheiß
 
Top