Die schlechtesten Filme aller Zeiten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date

bot

Chthon
@ Killah:
Ne das Buch hab ich nicht gelesen...wusste auch nicht das es ein Buch gibt. Also hintergrundwissen über den Film hab ich nicht, hab mir (leider) den Film angeschaut und ...den rest hab ich ja geschrieben. Also für mich is es ein Hollywood Film wie jeder andere auch nur grottenschlecht. Die Scene mit dem Jungen im Wasser am Schluß ist ja noch ein Highlight, immerhin passierte mit erscheinen dieser "Aliens" Roboter" oder was das auch war, ja endlich mal was. Bücher sind ja immer besser wie filme, von daher will ich das Buch nicht schlecht reden, aber Spielberg soll sich in der Ecke schämen für sein "Werk"
 

Mujo123

Commander Keen
Originally posted by NachoKing@23.02.06, 21:53
Spaceballs ist gut :)

Um auch was zum Thema beizutragen: Ichi the Killer Cut (ab 18 :gaga: )
omg ichi the killer cut :hammer:
wie lang dauert den der film als cut? 60 min ? :lol:
 

[D!rk]

Ubermutant
Originally posted by D-P455I0N@24.02.06, 12:46
Braindead Cut .... 20 minuten ?
BrainDead Cut - ca. 80 min.

BrainDead Uncut - ca. 100 min.

54584_f.jpg
54584_b.jpg


Zitat Hüllentext: "Er würde ja zum Rasenmäher greifen, wäre da nicht ein moralischer Konflikt, gegen §131 des Gesetzes zu verstoßen..."
 

FaKe

The Altered
richtig kacke finde ich die ganzen movies die auf kable oder rtl 2 laufen, meistens irgendwann in der nacht !
90% davon heißen irgendwas mit soldier oder so, alles so b-movie style

einfach nur zum ;( oder :D
 

FaKe

The Altered
Originally posted by D-P455I0N@25.02.06, 15:35
oder titel mit "special" und "forces"

Extreme special soldier forces zB :D
genau, die sind einfach grauenhaft !!

:no:
 

SkyStalker

Cyberdemon
OK, 28 days later ist nicht so schlecht an sich aber er ist grauenhaft dumm, allein die Tatsache, dass der Vater und seine Tochter die auf ihrem Dach Wasser gesammelt haben, dazu knapp 30 Wäschekörbe aufgestellt hatten... WÄSCHEKÖRBE! MIT LÖCHERN! :hammer:
 
Bittä !?

Der war doch wohl voll geilo ?
Voll geil bösartich und krank, vorallem das mit dem Neger Zombie der im Hinterhof angekettet war und Blut und schaum gekotzt hat vor lauter Aggression und Wut !!! :evilgrin:

Sowas braucht man mal im Leben
 

FaKe

The Altered
Originally posted by D-PASSION@25.02.06, 21:21
Bittä !?

Der war doch wohl voll geilo ?
Voll geil bösartich und krank, vorallem das mit dem Neger Zombie der im Hinterhof angekettet war und Blut und schaum gekotzt hat vor lauter Aggression und Wut !!! :evilgrin:

Sowas braucht man mal im Leben
neger is ein böses wort !!!
:o

farbiger oder schwarzer wäre da angebracht
:D
 
Entschuldigkeit :peace:

Aber das verleiht dem Post noch mehr von der Boshaftigkeit :evilgrin:

Ausserdem is Nigger oder Kaffer das eigentliche schlimme Wort ...
Eigentlich isses aber denke ich gar nich mehr so schlimm, weil die Hip-hopper sagen ja auch immer sowas wie "ma Nigger" oder so
 

FaKe

The Altered
Originally posted by D-PASSION@26.02.06, 00:05
Entschuldigkeit :peace:

Aber das verleiht dem Post noch mehr von der Boshaftigkeit :evilgrin:

Ausserdem is Nigger oder Kaffer das eigentliche schlimme Wort ...
Eigentlich isses aber denke ich gar nich mehr so schlimm, weil die Hip-hopper sagen ja auch immer sowas wie "ma Nigger" oder so
ja, wenn schwarze das untereinander sagen, isses nicht so schlimm, aber ein weißer zu einem schwarzen is nich sehr nett......aber was solls innen sind wir alle rosa oder so ähnlich !

:)
 
Top