Die schlechtesten Filme aller Zeiten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
Shaun of the Dead kenn ich nicht...aber matrix fin ich auch gut...habe den dritten noch nicht gesehen werde ich mir ma besorgen...habe mir aber letztens ma Saw angeschaut! Also der Film ist echt ma Geil! Der ist so schön Krank! :saw: :beil:
 
AHAHAHAHAHAH, LEUTE, SCHAUT DASS IHR IRGENDWO DEN ZU SEHEN BEKOMMT.
das ist ja so was von geil was da abgeht.
Ich bin mir nicht sicher ob der jetzt schlecht oder spitze ist, denn er is sau schlecht gemacht, aber hat einfach ein Spitzen Humor.

Hilfe, Meine Frau ist ein Saurier
 

Putin

Undead
Zumindest eine der grössten entäuschungen war "The Village" und "Blade 3"

Ok in dieser Kategorie darf aber auch auf keinen Fall "Hercules in New York" fehlen, das war Arnis erster Film, den muss man sich auf englisch anschauen, weil wenn man Hercules (arnie) mit seinem ösi-slang reden hört bricht man echt weg

Ich hab den Film gesehen und fand den nur hammergeil *lol*
 
Ich fand Shaun of the Dead fett :) Man sollte natuerlich verstehen, dass es eine Verarsc.hung von Dawn of the Dead ist...
Ein wirklich schlechter Film ist Land of the Dead... Ich bereue es, dass ich reingegangen bin :( Hoffentlich wird es auch davon ein Remake von den Leuten geben, die das alte Dawn of the Dead ge-remaked haben.. (Das war vielleicht ein toller Satzbau...)
 

Middi

Shambler
109300_das_dorf_der_verdammten.jpg

Das Dorf der Verdammten... Ich denke jeder kennt diesen Film. Ist noch gar nicht so lange her das lief der auch (mal wieder) im Fernsehen. In meinen Augen genau das Gegenteil von dem was gruselig sein soll. Ein Haufen kleiner, schwedisch-blonder Kinder laufen wie die Zombies durch die Stadt und machen Terror. Nun ja...es gab schonmal bessere Konzepte.
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Axelarge@22.08.05, 12:05
Ich fand Shaun of the Dead fett :) Man sollte natuerlich verstehen, dass es eine Verarsc.hung von Dawn of the Dead ist...
Ein wirklich schlechter Film ist Land of the Dead... Ich bereue es, dass ich reingegangen bin :( Hoffentlich wird es auch davon ein Remake von den Leuten geben, die das alte Dawn of the Dead ge-remaked haben.. (Das war vielleicht ein toller Satzbau...)
Ich dachte der läuf erst im September an?
Was ich da so an Trailern gesehen habe, hatte mich aber doch überzeugt. Muss ich mal reingehen...
 

Middi

Shambler
Originally posted by Big Shot@22.08.05, 14:21
Was ich da so an Trailern gesehen habe, hatte mich aber doch überzeugt...
Bei mir war es anders herum. Der Trailer erinnerte mich irgendwie an eine Kopie von Resident Evil. :hmm:
 

Price

Chthon
Originally posted by Djinn+02.01.06, 17:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Djinn @ 02.01.06, 17:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

Einer der schlechtesten Filme ,die es je gab und geben wird :peace: [/b]

hast du dir ihn angeguckt :lol:
Selbst schuld :fuck:

zum thread, kann ich ganz klar auch killing zoe sagen, dachte wäre gut weil quentin tarantino drauf stand aber arschkarte :hammer:



<!--QuoteBegin-Falke
@11.07.05, 13:10
AHAHAHAHAHAH, LEUTE, SCHAUT DASS IHR IRGENDWO DEN ZU SEHEN BEKOMMT.
das ist ja so was von geil was da abgeht.
Ich bin mir nicht sicher ob der jetzt schlecht oder spitze ist, denn er is sau schlecht gemacht, aber hat einfach ein Spitzen Humor.

Hilfe, Meine Frau ist ein Saurier
[/quote]
ich weiß noch ganz genau es gab hunderte von diesen hilfe, meine frau ist ein hund oder hilfe, ich habe die kinder schon wieder geschrumpft mist auf irgendeinem tv kanal vor ein paar jahren.
 

Djinn

Cyberdemon
Ich wollte ihn mir mal anschaue,da alle gesagt haben,dass er total scheisse ist.
Und ich war recht negativ überrascht :toll:
 

trustnoone2

Dopefish
Musste mir gestern "Max & Moritz" angucken....mein Schatz findet es halt nicht gut, wenn man einen Film nicht zu ende sieht...egal wie mies.
Und was soll ich sagen...NOCH NIE hab ich etwas derart schlechtes gesehen..noch nie!

Was denken sich manche Filmemacher nur bei sowas? Man sollte sie verklagen, wegen Menschenrechtsverletzungen, weil das eindeutig gegen die Genfer-Konventionen ist.
 

bot

Chthon
Die schlechtesten Filme die ich je sehen musste waren:

Platz1
AI - Künstliche Intelligenz (Was hat Spielberg sich dabei gedacht?? Ich wäre vor Langeweile fast gestorben)

Platz2
Vanilla Sky: Worum gehts in dem Film eigentlich?? Sowas von mies der Movie

Platz3
Sphere -Die Macht aus dem All (omg wie doof, trotz Sharon Stone)Pla

Platz4
GOOD BYE, LENIN: Ok, alle anderen Filme habe ich wenigstens bis zum BITTEREN ende geschaut, bei Good bye Lenin hatte ich schon nach 30 minuten zuviel. Ok, vielleicht kommts daher das ich nicht aus der Ehemaligen DDR komme, aber ich habe nicht einmal über etwas lachen oder vielleicht schmunzeln können. Die Story, die Schauspieler...nein an dem Film war alles doof.
:scheisse:

just my 2 coins
 

Killah

Tank
sTa[|bot,23.02.06, 11:34]Die schlechtesten Filme die ich je sehen musste waren:

Platz1
AI - Künstliche Intelligenz (Was hat Spielberg sich dabei gedacht?? Ich wäre vor Langeweile fast gestorben)
A.I. darf man nicht als konventionellen Film sehen. Ist halt kein Hollywoodkino a la king kong oder so. Ausserdem muss ich den Film in der Hinsicht verteigigen, oder anders, Spielberg wollte den Film ab dem Zeitpunkt ändern als der kleine unter Wasser eingeschlossen war, das Original Buch von Stanley Kubrik hatte aber das erweiterte Ende mit den Aliens. Und aus respekt vor Kubrik und allerletzter Gefallen (R.I.P.)
hat er sich doch für das Original entschieden.
Der Film ist (wenn du das Original gelesen hast) nichts anderes als eine Hommage an den Roman Pinnochio, nur mit modernsten Mitteln erzählt.

Musste jetzt mal meinen Senf dazugeben :angel:
 
Originally posted by Killah@23.02.06, 14:40
A.I. darf man nicht als konventionellen Film sehen. Ist halt kein Hollywoodkino a la king kong oder so. Ausserdem muss ich den Film in der Hinsicht verteigigen, oder anders, Spielberg wollte den Film ab dem Zeitpunkt ändern als der kleine unter Wasser eingeschlossen war, das Original Buch von Stanley Kubrik hatte aber das erweiterte Ende mit den Aliens. Und aus respekt vor Kubrik und allerletzter Gefallen (R.I.P.)
hat er sich doch für das Original entschieden.
Wieso meinen eigentlich so viele Leute, diese Wesen wären Aliens? Meiner Meinung nach sind das nämlich "Nachfahren" der Roboter, lange nach dem die Menschheit ausgestorben ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Roboter sich selbst über die Jahrhunderte "updateten" und dann am Ende zu dieser Form fanden - die mich zudem sehr an die Statue dieser einen Roboter-Firma erinnert.
 
Olá,


die miesesten Filme aller Zeiten? Spontan fiele mir ein, wie folgt:

"Jeepers Creepers" - ein Film der sogar Spaß macht, wenn er einen Sinn hätte. UND es gibt ein Sequel!

"28 Days after" - das Highlight im Film war ein nackter Engländer... :fuck:

"The Descent" - Frauen sind KEINE Horrorfilm-Helden... dieser Film beweist es. Ist er evtl. von ner Frau produced worden? :daumen2:

"Land of Dead" - Naja, nicht alle Zombiemovies der Neuzeit sind berauschend.

"T.U.R.B.O - Der Powerrangers Film" - unschlagbare Platz eins! Lief demletzt auf VOX... Baldrian ist Koffeiin dagegen! :lol:




In diesem Sinne....
 
"Mortal Kombat II" - der kann garnicht so schlecht gemeint sein wie er war... (nicht, dass ich auch nur im entferntesten MK-Fan wäre)

"Megiddo - Das Ende der Welt" - ganz komische und extrem schlechte Ami-Propaganda, nie was anderes in der Art gesehen
 
Top