Die schlechtesten Filme aller Zeiten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
Richtig schlecht ist Chucky.
Hab dafür zum glück nur 3,33¤ gezahlt...
kack film
kann noch die 120 tage von sodom hinzufügen...
bah... scheiß film! wer auf son film steht hat sie nicht mehr alle...
 

LordSavage

Revenant
Originally posted by Gurkenbroetchen+31.03.06, 12:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gurkenbroetchen @ 31.03.06, 12:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-LordSavage@31.03.06, 12:23
Kill Bill 2 fand ich auch richtig schlecht.
Hast du den ersten Teil gesehen? Fand Teil 2 genial. [/b][/quote]
Ne, hab nur den 2ten gesehen.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by [D!rk]@29.04.06, 00:22
HOSTEL verschwendete 90 min. meines Lebens.... :wall:
naja, ich glaub auch nicht das hostel es darauf anlegt n blockbuster zu werden, eher darauf zu provozieren und zu ekeln !

ich werde ihn mir wohl am weekend auch reinziehen :)
 

[D&#33;rk]

Ubermutant
Er provoziert weder, noch hatte ich einmal ein Ekel-Gefühl...Ich hatte mich ja auf 90 min. Hardcore-Splatter eingestellt, auf Mädchen die weinend aus dem Kino rennen und auf Notarztwagen die kommen müssen um ohnmächtige Leute zu versorgen....NICHTS, ABSOLUT NICHTS an diesem Film is so hart das es die "Ekel-Grenzen" bricht.... :no:
 

FaKe

The Altered
naja, genau kann ich es noch nicht sagen, habe ihn noch nicht gesehen !
er wurde zumindest als ekelfilm angekündigt, ich lass mich mal überraschen und werde nachm weekend nochma posten, wenn ich den film gesehen hab ;)
 

xenoforge

B.J. Blazkowicz
Oh, ich weiss schon dass der hier so richtig schlecht wird:

brutaldeluxe3ty.jpg


:lol:

ach du scheisse...die sind doch schon 60 oder so...
:wall:
 

Pantheon

Maledict
Bei imdb find ich dazu zumindest mal nix...und irgendwie kann ich mir nich vorstellen, dass Schwarzenegger und Stallone im gleichen Film mitspielen...
 
Irgendwie kann man sich das mal gar nicht vorstellen,

1. Stallone und Schwarzenegger lagen doch schon immer im Klinsch, die konnten sich noch nie leiden
2. Was soll das für ein Film werden, der "Brutal Deluxe" heißt ?

Der Name is schomma schweine geil, wie ich finde !
 
Also Megiddo war ja mal wieder geil. Das komplettiert echt jeden Fernsehabend. Ist schon Wahnsinn, wie gut und freiheitsliebend die USA sind und wie heldenhaft sich der gutaussehende US-Präsident gegen den teuflischen Kanzler der EU/UN-Weltunion schlägt, der außerdem noch durch die Medien schröcklich Meinung gegen unseren Helden-Präsidenten macht. :daumen2: Und irgendwie scheint die gesamte "Hardware" der US-Armee immer gerade dann bei so einem Film bei den Dreharbeiten gewesen zu sein, als Oliver Stone und Konsorten die für ihre Filme haben wollten... :D
 

kemedi

B.J. Blazkowicz


Also ich finde zu den schlechtesten Filmen gehört definitiv Krieg der Welten......was soll das , dass die "unbesiegbaren" Alien Viecher am Ende einfach Tod umkippen ??
Noch dazu ist schlecht Candyman 3
Und the village von dem ich sau enttäutscht war :wall:
 
Top