Die schlechtesten Filme aller Zeiten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
Project A Part II
Bin ein Fan von Jackie Chan, jedoch der Humor ist einfach zu albern bei dem Film.
--
xXx 2
Der erste war schon nicht wirklich gut, aber der zweite schreibt ja in Sachen Utopie Geschichte.
--
From Dusk Till Dawn 2
Der Film hat den Namen FDTD noch nichtmal verdient.
From Dusk Till Dawn ist genial, aber hätte niemals fortgesetzt werden dürfen.
Naja, für mich gibt es nur den ersten Teil.
2 und 3 verdränge ich jetzt mal :evilgrin:
--
Blade 3
Ein ausrutscher sonder gleichen.
Das ist nicht Blade, dass sind drei Ipod werbeträger(Blade, Whistlers Tochter, und der Typ der nicht aufhören kann schlechte Witze zu erzählen). Einzig wirklich gute Szene war die "Farm". Wie kann man Dracula so dumm nur umsetzen?
Drake lief vor Blade weg, da waren die Reapper im 2. Teil ja schlimmer wie Dracula und sahen längst nicht so Metrosexuell aus.
Und wo blieb der Gore? Nicht das Blut einen FIlm wertvoll macht, aber das gehört zu Blade wie das Amen in der Kirche.
Die härte die Blade ausmachte war im 3. Teil nicht mal ansatzweise zu sehen.
Argh, der hätte so gut werden können der Film. Kein wunder das Snipes am Set so sauer manchmal war.
Hoffentlich kommt noch ein würdiger Blade Film raus der den 3. Teil verdrängt.
Aber erstmal beten das die Serie kein Müll wird.
--
 
Originally posted by KingCaid@08.07.06, 13:59
Das ist nicht Blade, dass sind drei Ipod werbeträger(Blade, Whistlers Tochter, und der Typ der nicht aufhören kann schlechte Witze zu erzählen). Einzig wirklich gute Szene war die "Farm". Wie kann man Dracula so dumm nur umsetzen?
Drake lief vor Blade weg, da waren die Reapper im 2. Teil ja schlimmer wie Dracula und sahen längst nicht so Metrosexuell aus.
Und wo blieb der Gore? Nicht das Blut einen FIlm wertvoll macht, aber das gehört zu Blade wie das Amen in der Kirche.
Die härte die Blade ausmachte war im 3. Teil nicht mal ansatzweise zu sehen.
Argh, der hätte so gut werden können der Film. Kein wunder das Snipes am Set so sauer manchmal war.
Hoffentlich kommt noch ein würdiger Blade Film raus der den 3. Teil verdrängt.
Aber erstmal beten das die Serie kein Müll wird.
1. Dito !
2. Oh Gott, bitte keine Serie !!! ;(
Und 3.
und der Typ der nicht aufhören kann schlechte Witze zu erzählen
Der Typische "Quotennigger" halt, da hätten the auch Jaja Bings (oder wie auch immer) mit rein tun können,
sowas hasse ich total ...
 
ick hab kürzlich ma texas chainsaw massacre gesehn der film da von 1980 oda so. ach du scheiße ich hab noch nie sowas dermaßen schlechtes gesehn
 

e.v.o

Light Guard
Originally posted by Strauss@08.07.06, 17:12
ick hab kürzlich ma texas chainsaw massacre gesehn der film da von 1980 oda so. ach du scheiße ich hab noch nie sowas dermaßen schlechtes gesehn
keine ahnung. nix verstanden. sechs. setzen.

hm.. schlechte filme.. turkish star wars :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
lief grad auf pro7:

Warnings - Die Zeichen sind da

wohl einer der schlechtesten filme, die ich jeeeeeeeeemals gesehen hab X-D
 
pakt der druiden

ich weiß gar nich, wo ich anfangen soll
beschissene story?
vorhersehbar?
völlig behinderte charaktere?
beschissene effekte, obwohl er neu ist?
scheiße?

soll ab 18 sein. is abre 0 brutal, nur scheiße. dafür könnten sie ihn auch gleich ab 50 einstufen, damit sich weniger leute den mist antun müssen. leider ziemlich neu der film, lief sogar in kinos
 
Dreamcatcher !!!!!! eindeutig... habe ich leider 2 mal gesehen... einmal als ich noch nicht wusste was auf mich zu kommt. Dann einmal beim Adanulls gewesen und konnte mich nimmer dran erinnern, dass ich ihn schon gesehen habe... das war FATAL !!!
 
Originally posted by Strauss@Samstag, 08.Juli 2006, 16:12 Uhr
ick hab kürzlich ma texas chainsaw massacre gesehn der film da von 1980 oda so. ach du scheiße ich hab noch nie sowas dermaßen schlechtes gesehn
Fand den Film eigentlich ziemlich gut. Ist ja auch einer der ganz großen Klassiker der Filmgeschichte. Ist übrigens von 1974.

"War of the Worlds" und "Troj" sind für mich so ziemlich die größten Geldverschwendungen alller Zeiten gewesen
Beide soooo grotten schlecht. ;(