Die schlechtesten Filme aller Zeiten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date

Al Guevara

Mancubus
naja signs hat mir schon gefallen... langweilig fand ich den auch nicht :D
Titanic gehört ganz klar zu den schlechtesten Filmen sowie "Black Dog"

mit nem alten vergammelten Patrick Swayze als Trucker... sowas von langweilig... da könnts sicher sein :lol:
 

MRoehrich

Commander Keen
einfach : jeder 3.Film ist scheisse!!
basierend auf meinen letzten erfahrungen, die liste hier wäre so lang, das glaubt ihr nicht!!
Beispiele:

Herr Der Ringe 1-3
Starship Troopers 2!!
Dolph-Lundgren&Van-Damme&Co-Filme
Alle "Ich bin toll und leg als söldner im dschungel alle um"-filme
...

Aber Plan 9 is trash, nich scheisse!!
 

Th4

B.J. Blazkowicz
Originally posted by MRoehrich@12.06.04, 15:40
einfach : jeder 3.Film ist scheisse!!
basierend auf meinen letzten erfahrungen, die liste hier wäre so lang, das glaubt ihr nicht!!
Beispiele:

Herr Der Ringe 1-3
Starship Troopers 2!!
Dolph-Lundgren&Van-Damme&Co-Filme
Alle "Ich bin toll und leg als söldner im dschungel alle um"-filme
...

Aber Plan 9 is trash, nich scheisse!!
hehe ich stimme dir da fast ausnahmslos zu, aber hdr fand ich alle drei gut, ok den ersten vielleicht nich so. aber die scheiss van damme mistfilme kotzen echt derbe an. aber mindestens genau so shice sind die komischen karate filme mit chuck norris :scheisse:

außerdem wären da noch folgende:

1.fear and loatjing las vegas
2.train spotting
3.taxi driver
4.AUSNAHMSLOS ALLE TARANTINO FILME :scheisse: :scheisse: :scheisse: :scheisse: :scheisse: :scheisse:

zumindest aus meiner sicht :fuck:

greetz
 

MRoehrich

Commander Keen
Originally posted by Th4+12.06.04, 16:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Th4 @ 12.06.04, 16:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-MRoehrich@12.06.04, 15:40
einfach : jeder 3.Film ist scheisse!!
basierend auf meinen letzten erfahrungen, die liste hier wäre so lang, das glaubt ihr nicht!!
Beispiele:

Herr Der Ringe 1-3
Starship Troopers 2!!
Dolph-Lundgren&Van-Damme&Co-Filme
Alle "Ich bin toll und leg als söldner im dschungel alle um"-filme
...

Aber Plan 9 is trash, nich scheisse!!
hehe ich stimme dir da fast ausnahmslos zu, aber hdr fand ich alle drei gut, ok den ersten vielleicht nich so. aber die scheiss van damme mistfilme kotzen echt derbe an. aber mindestens genau so shice sind die komischen karate filme mit chuck norris :scheisse:

außerdem wären da noch folgende:

1.fear and loatjing las vegas
2.train spotting
3.taxi driver
4.AUSNAHMSLOS ALLE TARANTINO FILME :scheisse: :scheisse: :scheisse: :scheisse: :scheisse: :scheisse:

zumindest aus meiner sicht :fuck:

greetz[/b][/quote]
was bitte haste gegen tarantino, ?? der rult doch!! HDR is scheisse, alle 3, aber bei norris haste recht!
 

NachoKing

Undead
HDR ist genial...

Wie auch alle Tarrantino Filme (hab Jacky Brown nicht gesehen).

Wirklich SCHEISSE sind:

Meet the Feebles
ALLE Chuck Norris Filme (bis auf die mit Bruce Lee.. ich mag Martial Arts und Eastern :) )
ALLE Dolph Lundgren Filme...


ach,das ist noch gar nichts:

TÜRK TREK,das isses. 
^^
Türkish Startrek
Türkish Starwars
Türkish E.T.
Türkish Wizard of Oz
^^ :gaga: :gaga: :fuck: :fuck:

Und dieser Türkish Starwars (Dünyayi Kurtaran Adam) wurde glaube ich sogar mal zum schlechtesten europäischen Film aller Zeiten gewählt!

Noch ein paar Zitate aus dem Film Türkish Starwars ( The man who saves the world ( Dünyayi Kurtaran Adam ) ):

Erdling: "Das wird sich mit der Zeit herausstellen!", Böser Zauberer: "Zeit? Hahaha. Hier gibt es keine Zeit. Wir sind hier zeitlos. Ich bin 1000 Jahre alt."

Böser Zauberer: "Ja, zerstört die Erde, zerstört sie, sprengt sie in die Luft! ... HAHA, die Erde wird mir gehören, ich werde sie beherrschen!"

Ich kann nur bestätigen dass es sich dabei um den schlechtesten Film aller Zeiten handelt... Wie schon gesagt: Nach diesem Film, KANN es nur besser werden!

Hier ein Review auf Deutsch:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=30945&rid=55498
 

Goofos

Pain Elemental
5675.jpg

"Herkules in New York"
Mitm Arnie Schwarzenegger, war sein erster Film!
Der Halbgott Herkules (Arnold Schwarzenegger) hat das Leben im Olymp satt und möchte die Erde besuchen. Nach einem Streit mit seinem Vater Zeus geht sein Wunsch in Erfüllung und er wird nach New York verbannt. Dort hat er anfangs einige Schwierigkeiten mit dem modernen Leben, doch schon bald findet er Freunde, die ihm bei seinen Problemen helfen. Aufgrund seiner geballten Muskelkraft wird Herkules auf der Erde als Ringer berühmt, aber der Ruhm könnte schnell vergehen: Denn die beiden ihm nicht gerade zugewogenen Götter Pluto und Neptun wollen Herkules seiner Kraft berauben
 

e.v.o

Light Guard
Also Meet the Feebles is super, ich würd mal sagen du hast einfach keine Ahnung ;)

Dann würd ich mal sagen alle Dolph Lundgren Filme

Der Omega Man und Ed Wood Movies sind Kult.
Ich selber stehe auf alte Thrash Filmchen aus den 50er/60ern und kenne mich da schon ein wenig aus.

Ich unterscheide zwischen
Schlecht: Is schon wieder so schlecht, das es gut oder witzig ist
Unterirdisch: Einfach nur mies und deshalb weder komisch noch sonst was

Uiuiuih.... also Mega Force scheint ein echt unterirdischer Bewerber zu sein, was?

Naja,... dann würd ich noch sagen 90% aller deutschen Kino- und TV-Filme + Serien.

Als teilweise richtig schlecht kann ich noch die ganzen üblest verhunzten Slasher Movies ausn 80ern nennen...
 

NachoKing

Undead
Ums mal nach deiner Definition zu sagen:

Meet the Feebles ist unterirdisch...
genauso wie IRREVERSIBLE! omg... die Monica Belucci spielt auch echt in jedem drecks movie! *nicht das jeder film dreck ist in dem sie mitmacht... Z.B. PoC war ziemlich gut gemacht... aber Matrix 2... PFF... Tränen der Sonne.. PFF! Irreversible... PFFFF!!!!!*
 
X

XtReMe

Guest
LOL "angriff der killertomaten"
das kommt mir verdammt bekannt vor !!
gabs da net eine serie von...so mit tomaten etc..
das war lutisch :D
 
Da de Lorschpriester und ich seit Äonen der Zeit wöchentlich das Martyrium durchwandern, den allerschlechtesten Film aller Zeiten zu suchen, möchte ich euch auch ein paar Vorschläge machen:

- Redneck Zombie (der steht GAAANZ oben auf der Liste)
- Vampire Zombie
- Shakma
- The Core

Und warum das ganze?

Bei Redneck Zombie konnte ich garnicht genug Bier konsumieren, um den Film zu ertragen. Ich hatte ernsthafte Kopfschmerzen von dem Film. Die Qualen der Hölle mußte ich erleiden, so was von billig hat man noch nicht erlebt. Das gilt vor allem für das verwendete Filmmaterial....und das beste ist, den gibt es sogar auf DVD! Worum es geht? Irgendwelche Deppen brennen in nem radioaktiken Faß grünen Schnaps...na ja!

Und bei Vampire Zombie laufen 4 Handlungen parallel ab, die aber irgendwie in keinster Weise zusammenhängen. Dazwischen rennt noch ne billigste Kopie vom Robo Cop in nem Stahlarbeiterkostum rum und haut hüpfende Vampire zu brei. Ja eigentlich ist der goooil, aber so fürchterlich billisch!

Shakma geht einem NUR auf die Nerven. Ein Pavian läuft in nem Hochaus Amok und springt eigentlich nur gegen Türen. Trotzdem sterben wie immer alle. Fürchterlich anstrengend einfach...

Und The Core ist einfach Schrott. Billigster Hollywood-Effekt-Schund-Müll. Unrealistisch, gegen alle Gesetze der Physik und vor allem so unglaublich berechenbar, dass man nach 3 Minuten weiß, was passieren wird, wer sterben wird und dass am Ende sowieso wieder alles gut wird.
:wall:

Aber dennoch werde ich mich weiterhin Woche für Woche in die Fluten des Schunds begeben, denn eigentlich kanns nix besseres geben, als ordentlich Bier, gute Billigpizza, ne Runde gutes Doom und besten Trash. Denn nicht jeder schlechte Film ist gleich schlecht. Da muß man noch unterscheiden zwischen unerträglich, sinnlos und irre oder so schlecht, dass er wieder gut ist. "Sado - Stoß auf das Tor zur Hölle" z.B. ist schon wieder so bekloppt und irre, dass man den mal gesehen haben muß!

:prost: :prost: :prost:
 

Lorschpriester

Ubermutant
EI EI EI !!!
Agonistes, der film heisst doch "ROBO VAMPIRE" !!!!!!
den haben wir doch gerade mal vor 3 wochen geguggt ! naja, ich schieb das jetzt mal auf das glutamat !

und ansonsten will ich auch noch ein juwel der bekloppten filme beitragen:
SCANNERS !!! den haben wir grad vorgestern eingefahren, und der is echt bescheuert !

bester teil ist das, bei dem der scanner typ den grossrechner der firma mit gedankenkraft über ne telefonzelle
"scannt" und der computer admin von der firma die selbstzertörung fordert aber vergisst selber aus dem raum
zu gehen !!! und warum die telefonzelle explodiert weiss auch keiner... GEIL, einfach nur GEIL !
 
Upsala stimmt, das Dingens hieß ja wirklich Robo Vampire! *schäm*

Ok, zur Besänftigung nenne ich noch ein absolutes Highlight:

- Urlaubsflug auf die Insel des Grauens

Das fängt schon damit an, dass das überhaupt kein Urlaubsflug ist, sondern die Leute von ner Insel fliehen, auf der ne Revolution stattfindet und mit ihrem Flugzeug auf der Insel des Grauens abstürzen. Ich würd sagen FSK ab 6, denn ich glaub da stirbt net mal einer. Okeee, einer mutiert zu nem Fisch-Ursuppenmonster im Godzilla-Outfit, aber sonst 90 Minuten *schnarch*
 

Silversurfer

B.J. Blazkowicz
Geil sind ja auch diese japanischen Godzilla Filme, wo so ein Typ im Billig-Latexkostüm über eine Plastikstadt latscht und man dann schlecht davorgeblendete Japaner wegrennen sieht!

Obwohl, die Filme sind eigentlich schon wieder richtig geil! :lol:
 
X

XtReMe

Guest
gibt oft schlechte filme, die sooo sau schlecht sind dass se wieder geil sind ! denkt da mal nur an braindead :lol:
ich hab noch nie soviel geheult vor lachen
 
Ach ja, also da gibts schon ziemlich viel trash, aber kennt jemand von euch Connvent, oder was ziemlich neu ist: Legion
of the death.

Was aber auch wiederrum irgendwie cool ist, weil es so ein scheiss ist. X-D

Nun, aber die absolute höche, :ein zombie hing am glockenseil, viergeteilt im morgengrauen(oder am), und noch der absolute killer:

STEVE DA KING!!!! :gaga: <-kennt irgendjemand von euch diesen spacken, also sowas krankes :gaga:

Ansonnsten fällt mir jetzt nichts ein.

Macht es gut und noch ne frage nebenbei bzw. anmerkung: Ich glaube das FEAR verdammt gut wird, vorallem sollts nen multip. part
geben!! *freu* Was denkts ihr?


Bis dann
 

NachoKing

Undead
Fear ist ein komplett anderes Thema und dafür gibts schon einen Thread ;)

Aber nochmals zu den Filmen:

Wie konnte ich nur BATTLEFIELD EARTH vergessen...
 
Top