Alien - Sammelthread

FaKe

The Altered
habs nun alle 3 kampagnen durch
alles recht kurz

die alien kampagne fand ich am besten, hat wirklich spass gemacht
die predator kampagne war auch ok
die marine kampagne kam mir vor, wie ein mittelmäßiger ego-shooter mit schlechter atmo

alles in allem hat mich das spiel eher enttäuscht, weil man von so einem titel einfach etwas mehr erwartet
zumindest was den SP angeht
 
Originally posted by Saliva+Samstag, 20.Februar 2010, 13:53 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Saliva @ Samstag, 20.Februar 2010, 13:53 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-NeEcHeN66@Samstag, 20.Februar 2010, 12:40 Uhr
...wies heute nun ma so üblig ist...
sehr geile formulierung wenns beabsichtigt war :fuck: [/b][/quote]
logen is das beabsichtigt....ein wortspiel halt :daumen2:


@Putin

logen zack oder wat :D
 

/monti[licious]

Super Soldier
Also ich werd wohl zu Gamestop gehen und es zurückgeben. Kommt einfach kein richtiger Spaß auf. Ne Demo zu den drei Kampagnen hätte es auch getan. Die Kills hat man eh binnen 5 Minuten gesehen und dann war's das eigentlich schon,
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by CruSAdeR@Samstag, 20.Februar 2010, 19:30 Uhr
Wie gibst du denn n Spiel zurück?
Du steckst es zurück in die Packung, nimmst den Kassenzettel und bringst es in das Geschäft, wo du es gekauft hast?
 

CruSAdeR

Maledict
Geht nur normalerweise nicht. Ein Recht dazu hat man nicht und die Geschäfte machen das bei Spielen und Filmen auch nicht. Könnte man dann bei SP Spielen ja immer machen.
Selbst bei Amazon wird das ausgeschlossen, wobei mich da mal interessieren würde, wie das rechtlich aussieht, da man eigentlich auch 14 Tage Rückgaberecht haben müsste.
 
ich als alter gamestop store manager kanns auch nur bestätigen er hat die chance es zurückzugeben....klar machen die da auch außnahmen aber konsolengames kannste immer wieder zurückbringen da musste ja nix aktivieren!
 

/monti[licious]

Super Soldier
Wie war das noch mit dem wenn man keine Ahnung ect.. ?? :D

Crusi, Gamestop haste 7 Tage Zeit um dein Spiel zurückzugeben. Bei PC Games isses manchmal schwierig, wegen Online Aktivierung, da gehts natürlich nicht. Ansonsten muss der Zustand natürlich gut sein und dann kannste es mit deiner Quittung einfach bei nichtgefallen zurück geben.

Ein Grund warum ich gerne bei GS kaufe, auch wenns manchmal etwas teurer ist.
 

Putin

Undead
Mit neenchen und funky ein paar runden surviror... richtig lustig :) So spannend sollte der SP teil sein. Alleine für den MP Teil lohnt sich die anschaffung :)
 

CruSAdeR

Maledict
Wenn man keine Ahnung hat, fragt man nach und genau das habe ich gemacht. :P2
Hätte das aber echt nicht gedacht. Lässt sich ja mal super leicht ausnutzen.Nur für PC Spiele bringts leider kaum noch was.
 
Top