Alien - Sammelthread

ReFlex

Shambler
Colonial Marines wird von Gearbox entwickelt, und nach DN4E bin ich da SEHR skeptisch.

AvP (3) wurde von Rebellion gemacht.

Edit: Kacke nicht gesehen das es schon eine neue Seite gibt. :wall:
 

CruSAdeR

Maledict
Naja DN4E kannste nich wirklich zählen, weil du da nicht weißt, was die verbrochen haben und was von 3D Realms stammt. Und da 3D Realms es so oft neu angefangen hat und einfach nicht fertig wurde, war die Qualität bei denen wohl nicht das wahre.
Aber für richtig viel Vorfreude sorgt das natürlich nicht gerade...
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Ja ich bin mal gespannt auf Colonial Marines! Der Trailer sieht ja schonmal richtig gut aus, aber aussagekräftig ist das natürlich nicht... Die Trailer zu AvP3 waren auch alle gut. Ich wünschte Monolith hätten den dritten Teil auch wieder in die Hand genommen. Mal abwarten bis es richtiges Gameplay zu Colonial Marines zu sehen gibt
 
Top