Alien - Sammelthread

/monti[licious]

Super Soldier
Ja und wenn du da alle Spiele zurück gibst, werden die auch iwann "nein" sagen, doof sind die ja sicher nicht. ;)

Aber als ich Freitag da war, hat auch einer sein Resident Evil 5 zurückgegeben, weil er es in knapp 5 Stunden durch hatte und enttäuscht war und es nicht einsieht so viel Geld dafür zu bezahlen. Also hat er sein Geld wieder bekommen, sie versuchen natürlich dir etwas anderes schmackhaft zu machen, aber wenn du nicht willst, dann willst du nicht.
 

e.v.o

Light Guard
Das ist ein entgegenkommen von denen.
In Deutschland gibt es nur bei Onlinegeschäften ein Rückgaberecht von 2 Wochen. Das in den Läden ist reine Kulanz.
 

Putin

Undead
Jup...daher immer alles online kaufen *gg*

Edit: Gerade online gespielt und nen RIESEN Fehler/Bug gehabt.
Ich war seit anfang der Runde unsichtbar, habe mein eigenes Gewehr nciht gesehen und konnte nicht laufen sondern nur rumspringen.
Die Gegner konnten mich wie gesagt nicht sehen, durch mcih durch laufen und schiessen. Waffen aufheben konnte ich auch nciht aber ich konnte die anderen abschiessen. Hab mal nen Screen gemacht:

http://img715.imageshack.us/i/avpo.jpg/

Wo kann man so einen Fehler melden ?
 

ReFlex

Shambler
So hab nun 88% des SP und bin fast bei 7h Spielzeit.

Bei Preditor muss ich sagen das sie diese Kampagne besser gemacht haben als bei den Vorgänger.

Edit: Ok bin durch mit rund 7 Stunden, finde ich OK CoD 5 hatte ich schneller druch. :fuck:
 

Putin

Undead
Wenn man von einem Gegner aufgehoben wird..wie genaub blockt man das bzw. wie löst man sich wieder ? Drücke einfach immer alle Knöpfe. Und von was ist das abhängig ?
 

Pantheon

Maledict
Stealth Kills (die von hinten) kann man nicht blocken, normale Trophy Kills kann man anscheinend mit Block blocken, aber wohl nur, wenn man noch genug HP hat, allerdings weiss ich grad nicht, wieviel HP man haben muss, um einen Trophy Kill blocken zu können.
 

Putin

Undead
Aber die müssen noch etwas an der Verbindung bzw dem MP teil feilen. Gerade wenn es um schnelle Schlagabtäusche geht wird oft nicht gleich registriert, dass man geblockt hat udn viele Aktionen werden zu spät ausgeführt. Heist man packt einen Predator, sieht ihn dann schon wie er weg springt und hat in plötzlich in den Händen und killd ihn. Oder eben man blockt aber der Schlag geht durch.
Kampysystem fide ich sehr gut in dem Spiel aber nur wenn es auch richtig funktioniert.
 

Gabbaman

Mancubus
Gerade war ich mal bei Gamesonly da habe ich gesehen das die hunter Edition für die Konsolen lieferbar sind aber für PC nicht. Man ich kötze gleich :-). Naja vielleicht bekommen die , die hunter für PC auch Morgen rein
 

Putin

Undead
Ging ja bie den Sachen nur um den kaputten Facehugger...wüsste also echt nciht warum die Konsolenversion und Pc Versionen unterschiedlich verfügbar sein sollten
 

Gabbaman

Mancubus
Originally posted by Putin@Montag, 22.Februar 2010, 21:42 Uhr
Ging ja bie den Sachen nur um den kaputten Facehugger...wüsste also echt nciht warum die Konsolenversion und Pc Versionen unterschiedlich verfügbar sein sollten
Ja das frage ich mich auch gerade
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Putin@Montag, 22.Februar 2010, 22:03 Uhr
Aber die müssen noch etwas an der Verbindung bzw dem MP teil feilen. Gerade wenn es um schnelle Schlagabtäusche geht wird oft nicht gleich registriert, dass man geblockt hat udn viele Aktionen werden zu spät ausgeführt. Heist man packt einen Predator, sieht ihn dann schon wie er weg springt und hat in plötzlich in den Händen und killd ihn. Oder eben man blockt aber der Schlag geht durch.
Kampysystem fide ich sehr gut in dem Spiel aber nur wenn es auch richtig funktioniert.
Hoffen wir, dass die dedizierten Server bald kommen, dann sollten derartige Probleme fast Vergangenheit sein...
Falls sie nicht bald kommen ist das Spiel tot ohne richtig lebendig gewesen zu sein...
 

Putin

Undead
Sollten ja "rein theoretisch" jeden Tag kommen. Zumindest hies es das in den Pressemitteilungen. Hatte vorhin wieder ein paar runden und war einfach nur lustig. Oft eben getrübt von schlechtem Ping bzw Host.
 

Thyrane

Pain Elemental
schön geschriebener TEST auf Eurogamer der es mMn auf den Punkt bringt. Ganz ordentliches Spiel,das aber nicht an die Klasse eines AvP II ranreicht.

Zitat: "...hat die zugegebenermaßen vielleicht harte Wahrheit vor Augen, warum das neuen AvP nicht ganz den hohen Erwartungen gerecht wird: Das ursprüngliche Spiel, seinerzeit ebenfalls von Rebellion, war nämlich gar nicht mal so phänomenal, wie einem die nostalgische Verklärung Glauben machen mag. Erst Teil 2 ließ uns das Blut richtig in den Adern gefrieren. Doch der war nicht von Rebellion, sondern von Monolith. :fuck:

Das gehüpfe mit dem Predi geht mir jetzt schon auf den Sack,das dämliche "Punkte anvisieren" ist doch albern. War in AvP II doch perfekt gelöst: erst ducken,dann konntest weit/hoch springen.
 

Putin

Undead
Also ich fand AvP 1 damals extrem gut in jeder hinsicht und sehr gruselig. Inzwischen vermutlich nciht mehr so aber war dennoch ein richti gutes spiel. Und ja, das Springen beim Zweite Teil fand ich auch um einiges besser und angenehmer als bei Teil 3
 

CruSAdeR

Maledict
Ich fand AvP 1 seinerzeit deutlich besser als danach AvP 2. Wohlgemerkt habe ich da aber nur die Marine-Kampagne beurteilt. Die Alien Kampagne zb war bei AvP 2 richtig geil.
 

Pantheon

Maledict
Muss man sich echt nach jedem Ranked Match ein neues Spiel suchen? Ist ja total bescheuert...
Aber Infestation macht auf jedenfall schonmal Spass :D
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Zum Singleplayer:

Generell fand ich den Singleplayermodus vom Gameplay her recht solide - allerdings mit einem Haufen kleiner Schwächen und Unausgereiftheiten was die Feinheiten betrifft, wodurch die Athmo etwas leidet. Die "Jump-Points" in der Predator-Kampagne haben imo stellenweise bewirkt, daß man sich wie in einem strategischen Brettspiel vorkommt, und der Levelaufbau in der Marine-Kampagne war gelinde gesagt öde. Mir kam es dabei so vor als lag das Augenmerk bei der Gestaltung weniger darauf ein interessantes Umfeld zu bieten. Viel mehr wirkte es so, als wurden einfach haufenweise Korridore (mit deutlichem Wiederholungseffekt) zusammengestöpselt, um eine akzeptable Spiellänge zu bieten.
Die beste Kampagne hatte meiner Meinung nach das Alien - da wurden Gameplay, Vorzüge und Athmo von AVP II gut weitergeführt (auch wenn ich schon nach einer halben Stunde das ständige "It ain't over!" nicht mehr hören konnte - und leider gibt es eine ziemliche Menge dieser eintönig wirkenden Wiederholungen in nahezu allen Kampagnen - seien es nun Gesichter, Kills, KI-Verhalten etc.)
 

CruSAdeR

Maledict
AA macht natürlich schon wie immer n Unterschied. Aber von Tesselation bin ich ja mal enttäuscht. Hoffentlich bringt das bei anderen Spielen mehr.
 
Top