Alien - Sammelthread

CruSAdeR

Maledict
Das ist dann sehr traurig. Aus der Alien-Kampagne könnte man ein super Spiel machen, das mal was ganz anderes ist als die ganzen anderen Ego-Shooter. Und aus der Marine-Kampagne kann man ein Spiel machen, das weit mehr Atmosphäre und Spannung besitzt als die ganzen anderen Ego-Shooter. Wenn sie das nicht geschafft haben, haben sie versagt.

Aber irgendwie glaub ich trotzdem immer noch, dass ich das nicht so sehen werde.
 

FaKe

The Altered
hab jetz die predator und marine kampagne durch
kann mir nur anschliessen, is zwar ordentlich, aber nichts besonderes

wird auch schnell öde irgendwie

weiter mit der alien kampagne :D
 

ReFlex

Shambler
Mit Alien Kampagne durch, fand ganz cool aber wirklich sehr kurz.

Jetzt bin ich als Marine bei der Raffinerie... die Disco war cool :D
 

Tombery

Sarge
Ich hatte mir vorgenommen nach der warterei das game 2mal zuzulegen, ich glaube einmal für mein Bruder und mal sehen wie der Multiplayer ist ob es sich auch online lohnt.
 

Funky

Loper
Also ich bin in der dritten Mission von der Marine Kampange und ich glaub die hat nur 5 oder 6. OMG ist die kurz, naja Atmo hat es ja nur irgendwie kommt mir das Spiel nicht so rüber als wäre es von 2010. Die Charakter Animationen sind teils so steif und haben kaum emotionen. Ich weiß hier im Forum mögen alle nicht die Source Engine und manche mögen auch kein Half Life aber das was die Source Engine 2006 geleistet hat ist echt hammer und wenn ich mir jetzt AvP angucke ist das echt traurig. Die Atmo hätte noch 1000 mal besser sein können. Hätten sie den Gesichtern von deinem Mitspielern mehr Ausdruck verliehen. So bleib es leider nur ein 08/15 Shooter der definitv zu kurz geraten ist.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Gabbaman+Freitag, 19.Februar 2010, 14:08 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gabbaman @ Freitag, 19.Februar 2010, 14:08 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Monti@Freitag, 19.Februar 2010, 14:06 Uhr
also hab eben mit meiner Gamestop Fillalie telefoniert, sie haben AvP für PS3 da. Sobald ich in Berlin bin werd ich ma vorbeischauen
hast du die Hunter oder die Normale ? [/b][/quote]
Ganze normale Version für PS3.
 
also 0815 würde ich nicht sagen funky junky....die animationen gehen ok ich finde wenn dann die mimik sehr steif dafür ist das charakter design um so genialer....meine meinung.....

ich fand die marine kampange auch sehr eintönig aber die predator und die alien kampange fand ich sehr gut gemacht gut es ist nix atemberaubendes....aber mehr hatte crysis auch nicht zu bieten :P dafür hat AvP einen der genialsten Multiplayer diese jahres finde ich....das fetzt die hütte richtig und macht richtig bock^^
 

/monti[licious]

Super Soldier
So, hab jetzt ma alle Kampagnen angezockt. 0815 trifft insgesamt schon ganz gut finde ich. Spielt sich haargenauso wie die alten Spiele. Grafik ist halt aktuell, aber auch nicht super. Allerdings ist das Design wirklich sehr liebevoll, gerade was die Aliens angeht. Licht und Schatten passt auch, nur finde ich auch, dass gerade die Menschen sich sehr merkwürdig bewegen. Und die Syncro ist ja wohl mal sehr amateurhaft.

Die Alien Kampagne ist auch die, die mir am meisten Spaß macht, daher werd ich diese erst einmal spielen. Beim Marine kam irgendwie keinerlei Spannung auf fand ich. Ma schaun wie es noch weiter geht.
 

Putin

Undead
Mich hat gestört, dass die KI der menschlichen Gegner scheisse. Laufen gegen Wände, man kann direkt neben denen einem den Kopfabreisen, das wird nicht gemerkt und noche einiges andere

Habe aber gerade ein paar runden MP mit Neenchen gespielt und war sehr lustig :)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Was ich nicht verstehe, dass überall in den Reviews die Steuerung der Konsolenversion kritisiert wird. Finde die ist absolut in Ordnung und ich komme damit sehr gut klar.
 

e.v.o

Light Guard
Ich kann ja AvP mal mit dem X360 Controller am PC testen .. aber das ist bei Shootern meistens ein Reinfall...
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by e.v.o@Samstag, 20.Februar 2010, 09:26 Uhr
Ich kann ja AvP mal mit dem X360 Controller am PC testen .. aber das ist bei Shootern meistens ein Reinfall...
Klar Maus und Tastatur ist besser. Aber mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt und komme bestens klar. Zumal man bei AvP bei Bedarf wie bei Halo auch einen kleinen Autoaim hat.
 

ReFlex

Shambler
73% von Gamestar:
http://www.gamestar.de/test/action/egoshoo...s_predator.html

Ich finde das die Wertung für das Spiel passt!

Wieder so ein Spiel das Dank Konsolen verhaut wurde. :P

AvP2 bleibt das beste Game der Serie, so viel ich weiß hat AvP auch eine andere Firma gemacht.
Glaube Monolith war das. :zweifel:

Auch wenn der MP gut sein soll finde ich das der MP bei einem Spiel nur als Bonus dabei sein soll und nicht umgekehrt. :fuck:
Schon lange kein gutes SP Spiel gezockt. :(
 
klar monolith hat mit AvP 2 einen meilenstein gemacht das steht außer frage!!

dennoch ist das neue AvP nicht schlecht aber auch nicht sehr gut....ich würde dem game so 78-79 % geben und das ist doch auch nicht schlecht! ich finde den MP sehr spaßig....gut es sind viel zu wenig maps....aber es macht spaß....der SP ist okay aber nix bahnbrechendes....wies heute nun ma so üblig ist.....hätte mir auch mehr horror und schock momente gewünscht aber nun ja....arbeiten wohl nur pussies bei Rebellion :fuck:

fazit viel potential verschenkt dennoch kein schlechtes spiel!! zumahl ich die Grafik sehr genial finde ich spiele unter DX11 weiß nicht wies anders aussieht!
 
Top