Alien - Sammelthread

also ich spiel jetzt seit ner guten halebn std die marine kampange is zwar jetzt nicht so erschreckend wie AvP 2 aber trotzdem gut...DX11 zu DX9 hab ich noch nicht getestet aber DX11 sieht sehr sehr gut aus die grafik!!
 

*phleb:ac*

Cacodemon
Originally posted by CruSAdeR@Donnerstag, 18.Februar 2010, 12:18 Uhr
@phleb: Oh mann, als ob sich das ausschließen würde...
@ crusader: oh mann dann kaufs dir halt nicht wenn dir die 6 stunden zu kurz sind blablubb :hammer:

auf welcher schwierigkeitsstufe wird denn in dem 20 min marine player gespielt? oder spielt da ripley persönlich? weil das sind schon ein arschvoll aliens die dem da zu leibe rücken und in den filmen wär er schon 20 x tot ...
 

Putin

Undead
Im Deutschen nicht

Hier ist jetzt auch eine Video Review von AvP von Gametrailers mit ordentlichen 7.7 und glaube das könnte auch hinkommen. Habe den MP teil noch nciht gemacht bei der Vollversion aber bei der Demo war er lustig und am meisten freu ich mich dann auf Species Teamdeathmatch sowie Predator Hunt

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-aliens-vs/62074

Bin nun bei ca 60% der Kampagne und ist sehr solide aber ncihts überragendes und vor allem ncit so gut wie die beiden Vorgänger.
 

Pantheon

Maledict
Gibt sicher auch deutsche Läden, die das Spiel haben, schließlich darf man es ohne Probleme verkaufen, nur eben nicht öffentlich ausstellen und bewerben.

Und ja, 7.7 find ich eine durchaus passende Wertung, zumindest jetzt vom SP her gesehen, auch wenn ich da manche Kritikpunkte wie fehlendes Lehnen oder Iron Sights absolut nicht stören.
 

Putin

Undead
Ne...finde es aber richtig schiesse, dass immer die Konsolenversion bewertet wird und hier kommt imer die schlechte Steuerung zum tragen.

EDIT: Super...bei Gamespot haben die einfach die selbe Wertung und Kriterien wie für die Konsolen genommen und auch sehr stark die Steuerung bemängelt :gaga:
 

Pantheon

Maledict
So, und grade die Predator Kampagne durchgespielt. War etwas länger als die Alien Kampagne, obwohl ich diesmal sogar größtenteils drauf verzichtet habe diese Collectables einzusammeln.
Kam mir auch ein ganzes Stück schwerer vor im Vergleich zur Alien Kampagne, die irgendwie total einfach war, aber als Predator wurde man doch recht schnell entdeckt teilweise :D

Und wieder Impressionen, diesmal, natürlich, aus der Predator Kampagne:


 

Putin

Undead
Hab auch gerade Predator durch. Fands insgesamt nicht gerade schwer (spiele aber auch nur auf normal ;) ). Auf jeden Fall ist man nicht mehr so unsichtbar und mächtig wie in den Vorgängern *g*
 

Gabbaman

Mancubus
Originally posted by Monti@Freitag, 19.Februar 2010, 14:06 Uhr
also hab eben mit meiner Gamestop Fillalie telefoniert, sie haben AvP für PS3 da. Sobald ich in Berlin bin werd ich ma vorbeischauen
hast du die Hunter oder die Normale ?
 

ReFlex

Shambler
Bei mir gehts nur mit DX9 obwohl ich DX10 hätte aber da ist das Hauptmenü schwarz. :hmm:
Egal finde das man keinen Unterschied sieht und mein PC is auch schon wieder 2 Jahre alt.

Ich finde die Alien Kampagne bis jetzt sehr geil, aber bei AvP2 war sie deutlich besser.
 

Putin

Undead
Mir fehlt noch die Alien Kampagne aber insgesamt würde ich dem SP Teil bisher eine 7.0 geben.
Ist absolut nix besonderes der SP Teil.
 

Pantheon

Maledict
Kann ich zustimmen, mir fehlt zwar noch die Marines Kampagne, aber da mich die eh am wenigsten interessiert passt das schon.
Wer sich das Spiel nur für den SP kauft, hat ins Klo gegriffen ;)
Schon unterhaltsam, aber definitiv nichts besonderes und auch nichts, dass die Vorgänger nicht genau so oder sogar besser gemacht haben.
 
Top