Alien - Sammelthread

FaKe

The Altered
27772010ht8.jpg


Gearbox Software knows a thing or two about soldiering—its Brothers in Arms games have even been used to recreate key World War II battles on the History Channel. With those kind of qualifications, it seems like they’d be the perfect developer to tackle a game about Marines. Make that United States Colonial Marines. You got it—Aliens: Colonial Marines is invading consoles and PCs in 2009. We have a world-exclusive first look at the squad-based FPS, which aims to recapture the tension and desperation of the earlier films. Check out the first-ever screens of the game in action.


:prost:
 

Pantheon

Maledict
Klingt so, als könnte man nur die Marines spielen...wenn es Coop hat wär das sehr schön, wenn nicht, nicht so sehr...ich würd mich drüber freuen, wenn man auch Aliens spielen könnte.
 

CruSAdeR

Maledict
YEAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!
PCs!!!! :)

Bei den AvP Teilen fand ich (und all meine Kollegen auch soweit ich weiß) die Marine-Kampagne am coolsten und die Predatoren eher störend.
Wenn das noch Coop hätte, wuahhhhh. *ohnmächtigwerd*
 

Funky

Loper
cool da freu ich mich schon drauf nur bei Sega als publisher habe ich so meine bedenken das es gut wird
 

Pantheon

Maledict
Das Spiel da war auch von einem anderen Entwickler und mit EA als Publisher und sollte für die PS2 kommen, wurde aber gecancelled.
 

Putin

Undead
Ich habe mir damals immer ein AvP 3 mit der Doom 3 Enginge gewünscht. Aber mir ist egal auf welcher Enginge es kommt aber ich will wieder in AvP!!! Oder eben wies hier scheint nur ein Alien Shooter.
 

Saliva

Orbb
leider sprechen geradezu alle fakten dafür, dass "Aliens: Colonial Marines" maximal ein mittelmäßiger shooter wird :(
ich warte sehnsüchtig weiter auf ein avp3.
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Saliva@15.02.08, 00:15
leider sprechen geradezu alle fakten dafür, dass "Aliens: Colonial Marines" maximal ein mittelmäßiger shooter wird :(
ich warte sehnsüchtig weiter auf ein avp3.
Und welche Fakten wären das? Aus dem Text da oben kann man das ja wohl eher nicht entnehmen, würd ich mal so sagen.
 

CruSAdeR

Maledict
Mittlerweile sind alle Engines bestens für einen neuen Alienshooter geeignet. Aber bei Doom3 hab ich mir auch gedacht, dass man damit genau gut AvP3 machen könnte. Die Lichter müssen halt 100% dynamisch sein.
 

Burzum

Fiend
Sega, squad based und der Vergleich mit Brothers in Arms sagt mir schon das zumindest MIR das Game nicht gefallen wird. Ich fande das "squad based" Gameplay von Brothers in Arms eher nervig.



Ansich hätte ich gern ein Game das so wie AvP2 wird, ein solider Shooter mit guter Story, vielen Ingame-Sequenzen die die Story vorrantreiben, netten Spannungsmomenten und allen drei Rassen.

Als Engine würde ich mir momentan UE3 dafür wünschen. Bei der neuen Cryengine taugen die Tools imo nicht um damit schnell gute Ergebnisse für Indoorlevel zu erzielen. Und wer glaubt das die Ragenengine sooo der Brüller wird... Die wird genauso ein Ladenhüter wie die D3 Engine denke ich. Ach schiss auf die Fanboys...
 
Top