Alien - Sammelthread

Tombery

Sarge
Die vier Maps von AVP sind nicht gut für uns, deshalb gibt es die auch nicht in Deutschland.
Oder bin ich nicht auf dem laufenden?
 

Pantheon

Maledict
Da die Maps ja nur über Steam vertrieben werden und es AvP im deutschen Steam nicht gibt, gibt es auch für Deutsche keine Maps.
Lohnt aber eh nicht noch Geld in ein totes Spiel zu investieren.
 

Funky

Loper
und nicht nur das, ein neues Brothers in Arms haben sie auch angekündigt und für Borderlands kommt auch noch weiterhin Support und DLC's
 
Last edited:

.83

Chthon
Ich bin von den Alien-Filmen wirklich fasziniert und finde gerade sie deswegen so beeindruckend, weil sich jeder Film anderes mit der Thematik der Aliens auseinander setzt. Daher hat jeder Film einen ganz eigenen Styl und einen ganz besonderen individuellen Flair. Wenn jetzt also wieder etwas "neues" kommt, dann fände ich das sehr gut. Aber keine schwulen Astronauten! Wäre halt echt geil, wenn da quasi eine Art Gesamtauflösung käme.
 

CruSAdeR

Maledict
Das find ich auch sehr cool an den Alien Filmen. Trotzdem finde ich aber den 2. Teil noch mal mit Abstand am besten. Deswegen hoffe ich, dass einer der beiden Filme so ungefähr in dem Stil ist.
 

Tombery

Sarge
Der Trailer ist Geil.
Aber ich halte die Entwickler für unzureichend fähig, die habens einfach nicht drauf und das sah man schon sehr deutlich an AVP3.
Der MP war witzig aber der SP ist zu seinem vorgänger Ausserirdisch schlecht.

Mir braut sich nur eine einzige Frage auf:
Wie hätten Sie es denn gern, Geschnitten oder am Stück.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich trau Gearbox das schon zu. Entscheidend ist ja wie gut der Spannungsbogen gehalten wird. Der Trailer macht einen sehr stimmigen Eindruck.
 

Burzum

Fiend
AvP 3 war von gänzlich anderen Entwicklern. Beide Spiele wurden ja eigentlich auch parallel entwickelt.

AvP3 war einfach scheiße³. Ein häßlicher Konsolemshooter der lieblos auf den PC portiert wurde. So viel zur technischen Seite. Ich habs nicht mal durchgespielt. Die gewählte Grafikstil war mir zu bunt, irgendwie schon Comic/Wow-Like, das Gameplay vom Feeling her absolut schwammig konsolenartig arm.

Ich hoffe das neue Spiel hier wird wieder seriöser in allen Punkten. Eigentlich brauchen sie "nur" den Stil von AvP2 und die ganze Machart des Spiels 1:1 mit neuer Grafik und Story machen, dann wäre ich schon mehr als glücklich!
 

CrUsTy

B.J. Blazkowicz
Ich hoffe das neue Spiel hier wird wieder seriöser in allen Punkten. Eigentlich brauchen sie "nur" den Stil von AvP2 und die ganze Machart des Spiels 1:1 mit neuer Grafik und Story machen, dann wäre ich schon mehr als glücklich!
Träum weiter
 
Top