Recall to Hell unaufhaltsam

Psyschokiller

Pain Elemental
Ich sag nur viiieeeleee maps^^ :hammer:
Wir werden uns auch bald mal um einen Trailer kümmern aber da kann ich absolut nicht sagen wie lange das dauert...
 

eLuSiVe

Baron
Also ich muss sagen wir kommen in der letzten Zeit so gut voran wie noch nie :)
Ingame funktioniert schon ne Menge und ich kann nur erwähnen, dass es schon ne recht grußelige Geschichte ist ;)
 
Jo,das steht noch in den Sternen. nun aber, da wir unsere Animationen endlich Ingame bekommen und somit tagtäglich neues bewegtes material haben, gehts vielleicht schneller als erwartet.Wir werden sehen...
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Wie der Threadtitel schon sagt, unaufhaltsam, wenn auch etwas langsam, da viele Leute im kern Team ein wenig Zeitprobleme haben oder einem persönliches Seitenprojekt nachgehen.
Anlass zur Sorge besteht nicht. :)
 

reborn

Baron
jeah...wie die zeit vergeht, schon fast ein jahr nix gehört wa? wie weit seit ihr denn schon so prozentual?
 

reborn

Baron
man hat lange nichts mehr von euch gehört! wie gehts der mod? ist sie eingestellt?! sagt das das nicht stimmt?! :eek:
 

Stapler

Revenant
hab mal vor längerer zeit ne email bekommen dass das forum von denen gehackt worden ist... anscheinend wurde das problem seit dem nich behoben...
ist bzw. war die bestaussehende mod für doom3... wäre eine tragödie wenn die mod eingestellt wurde ;(
 

reborn

Baron
warum überhaupt? welche probleme führten denn zur einstellung und könnt ihr nicht den content den ihr bisher erschaffen habt so veröffentlichen?
 

Flipp!i

Baron
Sie sollten den ganzen Content einfach freigeben. Ganz egal wie weit sie sind. So kann die Mapping Scene wenigstens noch was damit anfangen...

btw. MISTERY=Burzum ? :para:
 

unity

Arch-Vile
War ja lang absehbar oder dachtet ihr was anderes?... Das Konzept von RTH war einfach zu umfangreich angelegt und so nicht finalisierbar. Man wäre sicherlich eher zum Ziel gekommen, wenn man von den Modding-Kollegen wie Shamblers Castle abgeschaut hätte. Zunächst eine knackige, kurze Episode und dann leicht ausbauen mit den Ressourcen die noch vorhanden sind.. Ein komplett neues und dazu noch umfangreiches Szenario zu entwickeln, bedeutet schon enormes Durchhaltevermögen.
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Ja so ist das mit den Mods. Ging mir auch schon so bei einer Mod an der mich mitgearbeitet habe. Da war das Konzept zu umfangreich und irgendwann wurde es frustrierend, da man nicht zum Ziel kam.
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by unity@Samstag, 19.Juli 2008, 17:18 Uhr
[...],bedeutet schon enormes Durchhaltevermögen.
Das ist leider nicht möglich, da das Team auch Reallife hat und sich auch um Jobs usw. (Zukunft und so) kümmern muss.

Sie sollten den ganzen Content einfach freigeben. Ganz egal wie weit sie sind. So kann die Mapping Scene wenigstens noch was damit anfangen...

Dafür müsste man die erlaubnis von allen haben, viele sind aber nicht erreichbar oder abgesprungen usw. , ebenso warum sollte man solch premium content einfach in die Wildness rauslassen, wo leute die Teilweiße keine ahnung haben, dann ihr unwesen mit treiben und meist nicht mal wissen wie man dann richtig die Credits verfasst.
 

CruSAdeR

Maledict
Originally posted by DeZomB@Samstag, 19.Juli 2008, 18:21 Uhr
Das ist leider nicht möglich, da das Team auch Reallife hat und sich auch um Jobs usw. (Zukunft und so) kümmern muss.
Genau sowas muss man ja vorher einplanen und sich dementsprechend weniger vornehmen.

ebenso warum sollte man solch premium content einfach in die Wildness rauslassen, wo leute die Teilweiße keine ahnung haben, dann ihr unwesen mit treiben und meist nicht mal wissen wie man dann richtig die Credits verfasst.
Das wäre doch immernoch besser als das keiner überhaupt was davon hat. So hat man dann wenigstens nich komplett umsonst gearbeitet (abgesehen von der Erfahrung usw)
 

Flipp!i

Baron
Originally posted by DeZomB@Samstag, 19.Juli 2008, 17:21 Uhr
Dafür müsste man die erlaubnis von allen haben, viele sind aber nicht erreichbar oder abgesprungen usw.

ach, die Leute arbeiten hier ja nicht in einem Professionellen Entwickler Studio. Sobald Legion_X , als Mod Leader, den Content in Händen hat kann er ihn auch Veröffentlichen. Hier gibt es keine Verträge oder sonstiges.
 
Top