Recall to Hell unaufhaltsam

Psyschokiller

Pain Elemental
LINK
Allerdings hat er die veröffentlicht, weil wir die maps gestrichen haben, da sie nicht dem design doc entsprachen.

Huch da war macshit wohl shneller. :daumen2:
 
die nichtssagende Comicseite:

01.jpg


Farben sind von mir mal eingefügt worden, wollte eigentlich dsa ganze Teil machen, habs dann aber gelassen, weils auch keine weiteren Seiten gab :)
 

CruSAdeR

Maledict
Boah die eine Map sieht ja sooo geil aus. Wie gut sehen dann erst die anderen aus, die nicht rausgeflogen sind? Leute leute, macht was draus. Lasst es nicht einfach verschimmeln. Und noch kann man für Doom 3 gut was rausbringen, andere Spiele sehen nicht viel besser aus...
 
soll ich die 360° Promos auch nochmal online stellen? :D waren damals für den Newsletter gedacht
hab da als 360° Promo einmal die genetic eve, dark beast (textured) und natürlich Larry aka Blauhörnchen
 

CruSAdeR

Maledict
Warum ist n das so plötzlich alles auseinander gebrochen??? Mit den Videos hätte man sich damals etwas Aufmerksamkeit und so auch etwas Ansporn (und vllt neue Leute) holen können...
 
legion (der leader) hat glaub auch nichtmehr so viel zeit gehabt, bin mir nicht 100%ig sicher, aber der ist auch meines Wissens umgezogen und kA
finds selber auch sehr schade, dass da nichts mehr getan wird, das größte Problem war aber denk ich mal, dass das Forum 2 Mal gehackt worden ist und dort glaub jedesmal Daten bei verloren gingen.
Das interne Forum war riesig, das war eine Grundlage des Mods, alles kategorisiert und organisiert, die hacks waren glaub ich harte Rückschläge für das gesammte Team
 
Originally posted by Psyschokiller@Sonntag, 20.Juli 2008, 20:51 Uhr
Und hier der Screen dazu. Hatte deiner Version damals noch den rest Farbe gegeben.
SCREEN

Good times. :D
Kenn ich noch :D hatte die map auch mal... das waren noch good times, stimmt :)
 

Tombery

Sarge
Die meisten Bider davon kannte ich noch nicht. Zum glück ist nicht alles verloren gegangen bei den hacks.
Die Models finde ich auch alle sehr gut gemacht wurden, einiges wurde wohl viel mit Maya gemodelt.
Da hat man bestimmt sich viel Wissen angeeignet, beim Maps bauen und alles was dazu gehört. :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Manhunter@Sonntag, 20.Juli 2008, 22:19 Uhr
...das größte Problem war aber denk ich mal, dass das Forum 2 Mal gehackt worden ist und dort glaub jedesmal Daten bei verloren gingen.
Das interne Forum war riesig, das war eine Grundlage des Mods, alles kategorisiert und organisiert, die hacks waren glaub ich harte Rückschläge für das gesammte Team
dann war das größte problem nicht der hack, sondern der serveradministrator, der es nicht gebacken bekommt, backups zu machen ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
oh, dann ist das problem, dass ein administrator gefehlt hat :P2

hab mir eben mal die videos angeschaut. das rausreissen der stange von diesem monster sieht schon verdammt gut aus
 
Originally posted by Psyschokiller@Montag, 21.Juli 2008, 14:53 Uhr
Wir hatten einen administrator? :gaga:
bis ich irgendwann gesagt hab ich hab da keine zeit mehr für, war ich das, ich hatte damals immer regelmäßig backups gemacht, ich hab auch glaub das Forum nach dem ersten Hack wieder hergestellt, da fehlte glaub nen Tag an Postings oder so, dann hab ich das legion gesagt, dass ich das nichtmehr mache und ich weiss gar nicht werd das danach genau gemacht hat, hat aber wohl nicht so geklappt, zumindest ist das Forum mal auf was besseres als wbb2 gehoben worden...

Zumindest sind die Maps etc nicht verloren. Lust hätte ich wohl da irgendwie zu helfen, aber ich kann halt nicht das, was gebraucht wird, ausser etwas moddeling, was aber nie an sowas wie elusive teilweise am ende gezaubert hat (von jack frost und unserem jetzigen Rockstar Mitglied Richard mal abgesehen) reichen wird. Hab mich halt Beruflich gesehen zu gut 95% zum Web Dev entwickelt, Rest ist nen bischen Photoshop

Ich weiss ja nicht wie legion noch zum Projekt steht und zu den anderen Mitgliedern des Teams hab ich auch nichtmehr so viel Kontakt wie früher.

Die meisten Bider davon kannte ich noch nicht
die Bilder und Videos von dieser Seite sind unveröffentlichtes Material, die hat ausser (ehemalige) Mitglieder wohl kaum einer zu Gesicht bekommen.
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Originally posted by Manhunter+Montag, 21.Juli 2008, 21:48 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Manhunter @ Montag, 21.Juli 2008, 21:48 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Psyschokiller@Montag, 21.Juli 2008, 14:53 Uhr
Wir hatten einen administrator? :gaga:
bis ich irgendwann gesagt hab ich hab da keine zeit mehr für, war ich das, ich hatte damals immer regelmäßig backups gemacht, ich hab auch glaub das Forum nach dem ersten Hack wieder hergestellt, da fehlte glaub nen Tag an Postings oder so, dann hab ich das legion gesagt, dass ich das nichtmehr mache und ich weiss gar nicht werd das danach genau gemacht hat, hat aber wohl nicht so geklappt, zumindest ist das Forum mal auf was besseres als wbb2 gehoben worden...
[/b][/quote]
Das war Prelithe. :toll:
 
Hier kann nicht jeder so mappen wie das (damalige) team von RtH oder wie du psyscho :daumen2:

Aber wie gesagt, ich wäre dabei wenn ihr die Mod wirklich noch fertig machen wollt ;)
 
Top