Recall to Hell unaufhaltsam

Wir ihr ja sicherlich wisst, dreht sich ein beachtlicher Teil unserer Story um Zeit und Raum sowie dessen Manipulationen/Verschiebungen. Dies wird sich natürlich nicht nur auf die Geschehnisse auswirken, sondern auch auf einiges, mit dem ihr konfrontiert werdet.
Freut euch auf düstere gestalten, welche sich ruckartig grotesk, fast mit schallgeschwindigkeit annähern. Gute Reflexe und starke Nerven sind hier vonnöten.
Andere wiederum besitzen die Gabe sämtliches Material zu durchdringen. Dazu zählen auch Wände,Türen und Flure durch die sie sich klammheimlich hinterrücks heranpirschen. Seit euch also eurer Deckung nach hinten garnicht mal so sicher, wenn ihr einfach mit dem Rücken zur Wand steht. Sie werden euch immer aufspüren und überall erreichen - unaufhaltsam.

Natürlich dürft ihr gegen derart überlegene Brut euch auch hier und dort die Anomalien zunutze machen. Beispielsweise mit Granaten die mit ihrer starken Gravitationskraft sämtliche Objekte und Lebewesen im Umfeld von den Füssen holen, erbarmungslos anziehen und später sogar ganz aus der Map heraussaugen können.

Damit ähnlich unaufhaltsam auch die nächsten monate gemoddet werden aknn, brauchen wir aber dennoch weiterhin tatkräftige Unterstützung:


Um unsere Models schneller und effizienter in die Engine zu pressen, wäre ein kontrollierender und allumfassend betreuender Supervisor für den Modeling/Animations Bereich dringend notwendig. Kompetenz und Wissen, vorallem über Kompatibiltät von Models zur Engine, soie den Modelingprogrammen untereinander ist Vorraussetzung.

Desweiteren suchen wir noch diverse Lowpoly Modeler/Texturer welche unsere detaillierten Modelle auf handelbare Modelle herunterrechnen und uns beim Waffendesign helfen.

Nicht zuletzt brauchen wir ebenfalls noch Texturer, die die resultierenden Modelle mit Diffuse, Normal und Specmaps überziehen und ihnen Farbigkeit und Profil verpassen.

Auch Talentierte, die sich mit dem Partikelsystem bzw. dem erstellen solcher auskennen brauchen wir für die weiteren Schritte, genauso wie Scripter für Cinematics.



_________________________________________________


+++ "Reca|| to he|| - ascent of blood and steel" +++
the most intensive doom³ singleplayer campaign
making doom³ as you useless expected it then - check our mod
we're still searching for talented and motivated members to join

> Modsite: http://recalltohell.d3files.com/
> Forum: http://recalltohell.d3files.com/wbb2/
> eMail: recall_to_hell@gmx.de
> IRC: de.quakenet.org | channel: #recalltohell
> ICQ: 314-771-156
_________________________________________________
 

StYl3

Demon
Theoretisch gesehn kann ich was von den Particlen, ich bin mir nur nicht sicher obs bei euerm hohen Niveau ausreichen würde. :(
 
Hey Styl3, lass es uns doch einfach mal versuchen. Wie wärs mit nem flammenwerfer-feuer-shader? Mal so testweise
 

StYl3

Demon
Bin ich mit einverstanden, werd die prt datei dann einfach in Doom3 einfügen, um euch den Effekt zeigen zu können, ok??
 

StYl3

Demon
shot000016df.jpg


Ich hoffe das reicht erstmal, Verbesserungen können natürlich vorgenommen werden. :(
 
Wow, der sieht schonmal VERDAMMT gut aus, mussch sag'n. A bissl tweaking is immer drin, aber das Ding hat was.

Is der auch wirklich 100% custom?

Ich glaube [hoffe] doch schon, oder etwas nicht? ;)
 

StYl3

Demon
Also bis auf die particle Texturen ist der 100% selber erstellt. Ich hatte leider nicht mehr genug Zeit auch die in einem Tag noch zu erstellen. Ansonsten hilft der Particle Editor ungemein, wenn man den versteht.
 
Also interressiert wären wir schon an deinem Können. Einen kleinen Test noch:

concept19.jpg


Wie du auf dem Concept siehst, soll unser Dark monster später gleissend blaue elektrische Funken über den Rücken huschen bekommen. Es handelt sich dabei im "dunkle elektrizität" mit welchem das Monster aufgeladen ist, und das es ihm ermöglicht sämtliche elektrischen lichtquellen im Umkreis zum erlsichen zu bringen. So soll es um das Monster herum komplett dunkel sein, nur ab und zu huschen ein paar dieser blauen elektrischen Entladungen in form von Funken über den Rücken des Monsters....


Also, mal schau'n... wenn's gut wirst kommste auf jeden Fall ins Team. Der Flammenpartikel ist nämlich echt gut
 

StYl3

Demon
Theoretisch müsste ich dafür selber nen Skin schreiben, darf ich das an nem anderen monster, wie dem Pinky-Demon demonstrieren??
 

StYl3

Demon
Also den Particle hab ich so weit fertig, allerdings wird der zZt noch über das ganze Model verteilt angezeigt, wenn ich es richtig verstanden habe, sollte der aber nur am Rücken sein, oder? ;)
 

eLuSiVe

Baron
Originally posted by StYl3@21.01.06, 20:07
Also den Particle hab ich so weit fertig, allerdings wird der zZt noch über das ganze Model verteilt angezeigt, wenn ich es richtig verstanden habe, sollte der aber nur am Rücken sein, oder? ;)
So ist es ;)
 

Scarrus

Arch-Vile
Verdammt Geil! Wenn die Mod so wird wie es sich hören lässt, würd ich sie mir sogar kaufen!
Das ist einfach Genial!
 

Eltrollo

Mancubus
bin gespannt was daraus wird oh man
ich muss schon sagen die concepts gefallen mir
sehr wie habt ihr die denn eingescannt :-)
 
Top