Recall to Hell unaufhaltsam

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Ich habe mal eine kleine Frage, ich versuche schon seit mehreren tagen auf eure Modseite zu kommen
aber irgendwie komm ich nicht mehr drauf, habe firefox die neue version, aber das ging ja auch die ganze zeit.
:eek: :eek:
 

Itchy

Revenant
Hi,


das sollte sich aber bald ändern. Bei FileFront gab es in der letzten Zeit einen totalen Umbau der Serverstruktur - von Montag bis Dienstag war alles down. Die Filefront-Server sind aber bereits wieder am Netz und die eigenen Siten wie z.B. D3Files oder Q4Files funktioneren schon wieder. Einzig beim Content wie Mod-Pages, die von FileFront gehosted werden, kann es noch zu Problemen und Verzögerungen kommen.

In den nächsten Tagen sollten aber diese Server und der Content wieder ans Netz gehen und du kannst dich munter bei RtH melden...


Bye


Itchy
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Itchy@26.04.06, 16:39
Hi,


das sollte sich aber bald ändern. Bei FileFront gab es in der letzten Zeit einen totalen Umbau der Serverstruktur - von Montag bis Dienstag war alles down. Die Filefront-Server sind aber bereits wieder am Netz und die eigenen Siten wie z.B. D3Files oder Q4Files funktioneren schon wieder. Einzig beim Content wie Mod-Pages, die von FileFront gehosted werden, kann es noch zu Problemen und Verzögerungen kommen.

In den nächsten Tagen sollten aber diese Server und der Content wieder ans Netz gehen und du kannst dich munter bei RtH melden...


Bye


Itchy
Danke für die schnelle Antwort :) :daumen:
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Ich halt das nicht mehr lange aus ohne Forum macht die Arbeit nur halb soviel Spaß.... Die sollen unser Forum wieder online bringen! X-D
 

SkyStalker

Cyberdemon
Solln wir uns nicht lieber im Skype gegenseitig bemitleiden? Das wirkt um so realer und man hält uns nicht für Foren-abhängig. :para:
 

Itchy

Revenant
Sehr schön, hast du in der Zwischenzeit vielleicht auch einmal Lust, noch eine andere News zu schreiben?

Oder sammelst du dich jetzt wochenlang, um in ferner Zukunft irgendwann mal eine News über RtH zu schreiben?
 

reborn

Baron
Hi erstmal,
ich verfolge schon seit einiger Zeit die Mod mit und muss sagen sie ist wirklich vielversprechend.Hut ab wer sowas auf die Beine stellt. Find ich genial das sich Leute finden die doch noch was aus Doom 3 machen *hust*. Die Mod weißt durch die Screenshots eine Atmosphäre auf, wie man sie von der Doom3 Präsentation auf der e3 von 2002 gesehen hat. Letztens hab ich mir mal wieder alte Videos von Doom3 angeguckt und bin echt wieder dahingeschmolzen. Da viel mir auch gleich wieder diese Mod ein die sich doch zum Ziel gesetzt hat einiges doch besser zu machen als das Original.
Was mich mal interessieren würde ist, ob man auch wieder solche Szenen, wie die Bathroomszene in der Mod zu sehen wird? Ich mein damit die Atmosphäre, allein im dunklen Raum mit unheimlichen Geräuschen etc. wo einem alles schreckliche erwarten kann, halt diese Ungewissheit, das Monster zerfleischt gerade den fetten typen um die ecke und danach ist es plötzlich im dunkeln verschwunden... und nicht dieses schnelle Rumballern wie im Hauptspiel, wo sich auch noch die Monster auflösen, und sich sehr viel wiederholt halt, hakt diese schönen sequenzen in den spiel haben gefehlt. Das hat ziemlich an der Atmosphäre geraubt. So ist das Spiel fast eher die atmo wie Painkiller als mit der e3 demo.Ich weiß auch das es eine demopräsentation war,sprich es zeigte in ungefähren maße was Doom3 eigentlich auf den Kasten hat. Aber wurde uns nicht mehr versprochen? Einer der Entwickler hatte doch im Interview mal erwähnt,dass die Bathroomszene nur der Anfang sei...?!naja wurscht ->back to topic! In einer Szene war auch einmal zu sehen, dass der Hauptcharakter einen Gang entlang läuft und plötzlich eine Dose klappern hört. Er dreht sich kurz zum Geräusch und baaaaaaam..... kommt ein Pinky urplötzlich aus der Wand <- das wär eingentlich mein größter Wunsch an der Mod wenn man soetwas einbauen könnte-> weniger Monster, mehr atmo damit schaffen, zerstörbare Dinge wie halt die Wand in der e3-demo, vom technischen müsste es ja möglich sein wie man ja gesehen hat. Auch halt diese Endzeitatmo, denn wer stalker mal mag, legt bestimmt nicht viel wert auf rumgeballere und Grafik ala painkiller, sondern viel mehr atmo. Soetwas muss mehr geschaffen werden...Situationen zum anstrengen (schwere gegner), nachdenken(wo könnte das monster sein,was war das...), staunen(bathroomszene mit pinky,lichtspielereien), ABWECHSLUNG(lieber kurz und glaubwürdig als immer dasselbe und unnötig langgezogen)

Meine Frage nun! beinhaltet meine Ansicht auch das Ziel der Mod?
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Antwort: Definitiv! Du hast eigentlich in Fragen wiedergegben was wir bereits anpreisen (gute nachricht also). Ich freu mich immer wieder solche Sachen über uns zu lesen... das motiviert unglaublich und man weiss wofür man da arbeitet!

Atmosphärisch wird es auf jeden fall viel von dieser Sorte geben sowie auch in Sachen sound eine neue dimension enstehen sollte durch Dreyseth (sounder artist bei uns) der sich sehr viel Zeit nimmt und mit Liebe jede map mit custom sounds austattet und damit eine unglaubliche antmosphäre schafft. Zur Zeit kommen wir auch extrem gut vorran. (noch ne tolle neuigkeit X-D )

So... genug verraten einfach brav warten und überraschen lassen... es lohnt sich!
 

reborn

Baron
Danke für die schnelle Antwort!!! X-D
Ich weiß echt zu schätzen was ihr macht. Auch wenn es jetzt viele an den Kopf stoßen wird, für so eine geile MOD würd ich sogar bezahlen! :angel: Ich kann es zwar kaum erwarten sie endlich bis zum letzten bit runtergeladen zu haben, aber die Freude darauf sagt mir, dass was lange währt auch gut wird! Ein Fan habt ihr schonmal, der noch gespannter auf die Mod wartet, als das Hauptspiel es jemals gemacht hat :lol: Also macht weiter so :daumen2:

achso noch einwas muss ich loswerden, lol! die schlussszene der e3 demo, indem der Hauptcharakter vom hellknight ergriffen wird und der hauptcharakter nur so sieht wie er auseinandergenommen wird war doch auch cool gemacht. <-( ihr merkt schon, die videos haben es mir echt angetan)...Ich versteh das nicht, man hatte soviel potenziel, was letztendlich nicht genutzt wurde... so jetzt aber genug gesülzt...hätt noch unmengen von solchen blödsinn........aber wär doch auch ne idee sich noch jedesmal beim abnippeln so zu sehen(könnt ja auch in die mod rinn, oder ist ja schon drinn,lol) :prost: , ne aber sowas wär och cool! (gabs sowas überhaupt schonmal?)


lol, ok! macht weiter so, und versorgt uns als community weiter mit so heißem Stuff
 
Am geilsten find ich diese Maps, die ziemlich dunkel sind und man auf dem Boden öfters den Schatten von Lüftungsventilatoren sieht oder ähnliches, sehr Athmosphärisch...

Wie weit seit ihr eigentlich in etwa, prozentual ?
 

Psyschokiller

Pain Elemental
50 % kann man so sagen wobei mittlerweile alle technischen Probleme aus der Welt geschafft wurden weshalb es nun noch schneller vorran geht.
Es steht halt viel Kleinkram an und die größeren Langzeit tasks wie maps laufen sowieso kontinuierelich. Das voice acting ist ja nun endlich in arbeit... auf unsere news von gestern haben sich innerhalb eines tages 10 bewerber gemeldet *freu*
So nu mach ich aber am Creeper weiter... :prost:
 

reborn

Baron
na 50 % wenn das mal nicht geil ist, könnt ihr nicht schon ein bischen verraten wieviel maps ihr schon habt, oder mal ein kleines video von einer cutscene machen etc. oder gibts das schon???? und bitte alles was ihr an screens so schon veröffentlicht habt, ändert diese maps nicht mehr um, alles sieht nämlich schön aus!!!! und alle monster die angekündigt worden hoff ich auch das die ihren weg ins fertige projekt schaffen-> besonders blauhörnchen und Mastermind
 
Top