Recall to Hell unaufhaltsam

StYl3

Demon
Ich versuch jetzt schon seit zwei Tage den Particle auffen Rücken zu bekommen, hab eigentlich alles versucht was ihrgentwie geht, sorry da muss ich passen. Ist mir zu hoch, hab teilweise genau das selbe wie bei den ID-Software Scripts geschrieben und trotzdem wurd der Particle nicht angezeigt. Sorry müsst ihr euch wohl nen anderen suchen, würd mich aber am Ende mal interessieren wie ihr das dann hinbekommen habt. :eek:

;(
 

tux-fan

B.J. Blazkowicz
StYl3,
defekte Lampen und Kabel sprühen doch teilweise so 'nen Funkenregen. Kannste da nich dem Viech ein paar "Funkenquellen" auf den Rücken machen und die dann statt Funken kleine blaue Blitze ausstrahlen lassen :??:
 

StYl3

Demon
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber genau darum gehts beim Particle setzen, folglich habe ich auch nichts anderes Versucht. :(
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Hmm wie wärs denn mit lesen ;) (zum beispiel auf der modpage). Wobei schon das wort mod sagt das es logischerweise neue levels gibt.
 

cradle

Dopefish
ich bin neu hier u kenn mich noch nicht so aus, mein engl is auch net so gut, wann is der mod fertig :zweifel:
 
Style mach dir nichts draus, wenn das jetzt mit den platzieren nicht ganz so geklappt hat. Zeich ma bite den Funken so und wir sehen weiter... :D
 

StYl3

Demon
Sorry ich hab meinen alten Particle schon entfernt, ich hasse es wenn es nicht läuft. Allerdings kann ich gerne nochmal so einen Particle bauen, der sich aber über den ganzen Körper zb eines Pinkys ausbreitet, werd das gleich mal fertig machen, mal schaun wie lange ich so brauche, ich weiß ja jetzt ungefähr wie ichs vorher hatte, wird also nicht so lange dauern. ;) Thanks für die Chance. Echt cool von dir. B)

*edit*
Hier mal das Pinky Pic, nich wundern, hab auch die Diffusemap bissl verändert. -Passt so besser.
shot000022lx.jpg
 

Adan0s

Administrator
Staff member
woh, dass sieht nice aus :eek:

mir scheints, als ob das rth-team bald nen neuen member hat :D
 

Eltrollo

Mancubus
Nicht schlecht herr specht :-)
und mir kommt da gradne böse idee
was man noch mit den Partikeln machen kann :hammer:
 
Okay, Style. Bist du bereits Member in unserem RtH Forum?! Wenn nicht,dann schnell anmelden... Das Dark Best ist bereits fast fertig und wartet nur auf ein paar spannende particles..

Noch ein Tip: vielelicht kannst du die elektrischen entladungen noch "schärfer" machen. nicht ganz so verwaschen udn diffus wie jetzt. einzelne Funken können fliegen
 

StYl3

Demon
Vielen Dank an dich Legion, ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit meine Particles gut aussehen. Die Änderungen werde ich natürlich gerne durchführen.

Ich danke dir auch für die großartige Chance bei einem so gelungenen Projekt mitzuarbeiten. Ich hab mich dann auch gleich mal im Forum bei euch registriert, wäre nett wenn du mich für die Internen Areas freischalten würdest. (Ich nehme mal an, dass es sie gibt)

YEAH! :hdl:
 
Okay, Styl3 - werd dich morgen neiholen. Kein problem...

Vieleli kannste vorher noch etwas die funkensache tweaken...
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Kann ich da Mitmachen, ich kann auch schon 2 Räume verbinden....ohne Leaks. :D

Ok das war nur Joke ;) , ihr rührt ja heftigst die Werbetrommel, los leute meldet euch.
Ich will das endlich spielen....
 

StYl3

Demon
Hey, ich wusste nich genau wie ich das mit den Funken machen sollte, hab das einfach ein wenig sprühen lassen, sieht in bewegung aber geiler aus.

shot000016mq.jpg


Ich hoffe es gefällt dir. ;)
 

eLuSiVe

Baron
Genau solche Leute, die mit Partikeln umgehen können brauchen wir! Erstellst du auch eigene Texturen für Partikel?
 

StYl3

Demon
Wenn es sein muss, heißt wenn es keine passende Doom 3 Textur gibt kann ich sie auch gerne selber erstellen. :(
 
Top