Recall to Hell unaufhaltsam

Stapler

Revenant
muss euch trotz das ihr es nicht zu ende bringt loben... das material was man bisher von euch zu sehen bekam steht einem proffesionellen entwickler studio fast nix nach... die animationen die manhunter da gepostet hat, sind spitzenmäßig :daumen2:
 

Psyschokiller

Pain Elemental
So hab mal Zeug von mir rausgesucht, dass ich Anfang 2006 gemacht hab für RTH.
Da das alles bisher nicht gezeigtes Zeugs ist, mag das vielleicht intressant sein. Ist größtenteils WIP.

Meine erste richtige Highpoly (Cockpit Sessel vom Dropship):
http://xs129.xs.to/xs129/08302/render2953.jpg

Hier ein Test mit ner Platzhaltertextur im BSP shell vom Dropship:
http://xs229.xs.to/xs229/08302/shot00020785.jpg

Highpoly von 2 Cockpit Konsolen:
http://xs129.xs.to/xs129/08302/render4669.jpg
http://xs229.xs.to/xs229/08302/render5513.jpg

Lampe fürs Dropship (Dezomb hat an der Highpoly mitgewirkt):
http://xs229.xs.to/xs229/08302/123374.jpg

Paar Highpolys fürs Dropship Textureset:
http://xs229.xs.to/xs229/08302/render3839.jpg
Paar davon Ingame:
http://xs229.xs.to/xs229/08302/shot00022227.jpg

Vom Ceiling Creeper kennt ihr sicher noch die Highpoly aus ner News, hier ingame mit normal (und Rugrat im Maul X-D ):
http://xs329.xs.to/xs329/08302/shot00011619.jpg
http://xs129.xs.to/xs129/08302/shot00012939.jpg
http://xs129.xs.to/xs129/08302/shot00013452.jpg
http://xs129.xs.to/xs129/08302/shot00014155.jpg



Random Stuff:

Mein erster und letzter Kopf: :scheisse:
http://xs129.xs.to/xs129/08302/shot00010474.jpg
http://xs329.xs.to/xs329/08302/122d2ss457.png

Auch für Gore war gesorgt (Rugrat im Vordergrund): :daumen2:
http://xs129.xs.to/xs129/08302/shot00016931.jpg
http://xs229.xs.to/xs229/08302/shot00019750.jpg

Dropship Lagerraum Decke:
http://xs229.xs.to/xs229/08302/shot00023268.jpg
 
Die Konsolen und der Sessel gefallen mir am besten. Die organischen Sachen sehen weit weniger professionell aus als die technischen. Trotzdem Respekt!! :daumen:
 

reborn

Baron
ihr arschies...ach wär das nen traum eure mod zu testen?! :wall:

mit dem material machst du ein noch fickeriger...das ist fies
 
Originally posted by Psyschokiller@Sonntag, 20.Juli 2008, 18:12 Uhr
LINK
Allerdings hat er die veröffentlicht, weil wir die maps gestrichen haben, da sie nicht dem design doc entsprachen.
Also ich hab das Gefühl, dass nur die untere Map veröffentlicht wurde und dass die auch gar nix mit RtH zu tun hat. Was die da bei Filefront schreiben is eh oftmals Quark.
 
Jaja psyscho, kenn dich ja net anders ;) aber Kopfmodeln bringst du bestimmt auch noch hin, üben ^^ bringst doch sonst auch alles immer so gut hin
 

Nicemice

King Boobus Tuber
Tja, die Screens von RtH fand ich auch saugeil - nur leider war das Projekt einfach zu groß. Man hätte von vorneherein kleinere Brötchen backen sollen. Kleinere Episoden releasen, mit einer oder zwei Custom Weapons/Monsters.

Schade finde ich es nur um den Content der jetzt vergammelt.
 

Burzum

Fiend
Weitermachen wäre eine Möglichkeit und auf den nächsten Flopp von Id Software warten ;) Der Content läßt sich sicher weiterverwenden.
 
photo19.jpg
 

Adan0s

Administrator
Staff member
es ist pseudo-lustig, da die person auf dem bild der kopf hinter der band burzum ist. und deshalb gibts nun auch 25%. wir sind hier doch echt net in einem kindergarten
 

Burzum

Fiend
Originally posted by DoomDoctor20@Freitag, 08.August 2008, 11:14 Uhr
Sind die nicht bisschen rechts? ^^
Sind wir nicht alle ein wenig ungebildet, voreingenommen und super auf links getrimmt?

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Burzum ist: Ein Wort, Ein Orkname, ein Bandname (basierend auf vorherigem).

Abgesehen davon ist Burzum sehr netter BM, über Vikernes kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, ich hab meine. Und ich diskutiere mit keinen Schwachköpfen, die hinter jedem Grashalm einen Nazi sehen, mehr dieses Thema. Viel Erfolg beim Suchen von politischen Ausasgen in den Texten der Songs - ihr SPINNER. ;)
 
Top