Wir ihr ja sicherlich wisst, dreht sich ein beachtlicher Teil unserer Story um Zeit und Raum sowie dessen Manipulationen/Verschiebungen. Dies wird sich natürlich nicht nur auf die Geschehnisse auswirken, sondern auch auf einiges, mit dem ihr konfrontiert werdet.
Freut euch auf düstere gestalten, welche sich ruckartig grotesk, fast mit schallgeschwindigkeit annähern. Gute Reflexe und starke Nerven sind hier vonnöten.
Andere wiederum besitzen die Gabe sämtliches Material zu durchdringen. Dazu zählen auch Wände,Türen und Flure durch die sie sich klammheimlich hinterrücks heranpirschen. Seit euch also eurer Deckung nach hinten garnicht mal so sicher, wenn ihr einfach mit dem Rücken zur Wand steht. Sie werden euch immer aufspüren und überall erreichen - unaufhaltsam.
Natürlich dürft ihr gegen derart überlegene Brut euch auch hier und dort die Anomalien zunutze machen. Beispielsweise mit Granaten die mit ihrer starken Gravitationskraft sämtliche Objekte und Lebewesen im Umfeld von den Füssen holen, erbarmungslos anziehen und später sogar ganz aus der Map heraussaugen können.
Damit ähnlich unaufhaltsam auch die nächsten monate gemoddet werden aknn, brauchen wir aber dennoch weiterhin tatkräftige Unterstützung:
Um unsere Models schneller und effizienter in die Engine zu pressen, wäre ein kontrollierender und allumfassend betreuender Supervisor für den Modeling/Animations Bereich dringend notwendig. Kompetenz und Wissen, vorallem über Kompatibiltät von Models zur Engine, soie den Modelingprogrammen untereinander ist Vorraussetzung.
Desweiteren suchen wir noch diverse Lowpoly Modeler/Texturer welche unsere detaillierten Modelle auf handelbare Modelle herunterrechnen und uns beim Waffendesign helfen.
Nicht zuletzt brauchen wir ebenfalls noch Texturer, die die resultierenden Modelle mit Diffuse, Normal und Specmaps überziehen und ihnen Farbigkeit und Profil verpassen.
Auch Talentierte, die sich mit dem Partikelsystem bzw. dem erstellen solcher auskennen brauchen wir für die weiteren Schritte, genauso wie Scripter für Cinematics.
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+++ "Reca|| to he|| - ascent of blood and steel" +++
the most intensive doom³ singleplayer campaign
making doom³ as you useless expected it then - check our mod
we're still searching for talented and motivated members to join
> Modsite: http://recalltohell.d3files.com/
> Forum: http://recalltohell.d3files.com/wbb2/
> eMail: recall_to_hell@gmx.de
> IRC: de.quakenet.org | channel: #recalltohell
> ICQ: 314-771-156
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Natürlich dürft ihr gegen derart überlegene Brut euch auch hier und dort die Anomalien zunutze machen. Beispielsweise mit Granaten die mit ihrer starken Gravitationskraft sämtliche Objekte und Lebewesen im Umfeld von den Füssen holen, erbarmungslos anziehen und später sogar ganz aus der Map heraussaugen können.
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