**Linkin**Park**

NachoKing

Undead
Linkin Park finde ich auch sehr nett, z.B. Numb, Breaking the Habit als auch Faint (sehr schöner Klip :) ).

Aber Staind - It's been a while ist auch supergenial! Der Song der im Trailer von Butterfly Effect vorkommt, leider aber nicht im Film :( Man hört aber sonst nicht viel über Staind oder? Kannst du mir da was empfehlen? :)
 

M4nic

Knight
Und ich hab beide Bands schon Live gesehen!
icon_smile8.gif


Also die Bands sind wirklich geil.
Man muss ja mal sehen wer da so hintersteckt.
Hinter Staind steht Fred Durst von Limp Bizkit und bei Linkin Park wurde Chester Bennington (der Sänger) sogar extra gecasted!

Man oh man, das ist USA. Hier hast du ja als Musiker nur wenig Chancen!
 

Reload-Kill

Light Guard
Chester wurde von der Band (damals Hybrid Theory) gebeten ein Demotape aufzunehmen. Dann hat er es getahn und nun isser bei der Band dabei. Die Namenänderung von Hybrid Theory auf Linkin Park finde ich recht witzig.
 

hoax

Baron
irgendwie will mir linkin park einfach nicht so zusagen...
alle tracks klingen imho fast gleich :( einzig "faint" hat es mir angetan :rock:
 

NachoKing

Undead
Faint hat auch ein geiles Musikvideo :D

Heisst nicht eine CD von LP Hybrid Theory? :)

Fred Durst? Limp Biszkit *ach wie der scheiss auch getippt wird* sagt mir aber garnicht zu.. Staind umso mehr. Welche Stücke könnt ihr empfehlen?
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
Und eben dieses erste Album hat mir am besten gefallen . Da war wirklich jedes Lied gut .
Bei den darauf folgenden fand ich nur noch ein paar tracks gut ( ich sag jez halt ma so ca. die hälfte der tracks )
Aber Hybrid Theory war einfach Hammer !
 

Reload-Kill

Light Guard
Das neue Album kommt nun doch später. Gegen Ende 05 oder Anfang 06. Es soll wirklich anders werden. Härter, Länger. Hoffe auf guten Sound. Das mit Jay Z ist Geschmacksache und nicht so mein Ding. Ohne LP wäre JZ da nicht viel geworden. Aber der ....sagen wir mal Rapper Mike von Linkin Park ist ja mit Jay Z befreundet.

Naja. Hoffe auf geile Mucke.

Nu Metal, Metal, Rock = Alle GEIL

METAL RUELZZZZZ
 

Reload-Kill

Light Guard
Linkin Park, derzeit wichtigster Act der Warner Music Group, möchte den Vertrag mit Warner Bros. Records auflösen. Die Band, von The Firm gemanagt, hat die Aufnahmen für ihr nächstes Album, das für das Frühjahr 2006 geplant ist, gestoppt. Die Band hält nach Angaben von "Billboard" die Auswirkungen der Sparmaßnahmen sowie die geplante Verwendung der IPO-Erträge für bedenklich. Die Band befürchte, dass WMG nicht mehr ihrer "Fürsorgepflicht" nachkommen könne, um Linkin Park ausreichend zu vermarkten und zu promoten.

"Die neuen Eigentümer der Warner Music Group heimsen 1,4 Milliarden Dollar aus ihrem 2,6-Milliarden-Dollar-Erwerb im Falle ihres geplanten Börsenganges ein. Linkin Park als ihr größter Act wird nichts bekommen. Von den geplanten 750 Millionen Dollar aus dem IPO gehen nur etwa sieben Millionen Dollar an das Unternehmen und kein Geld an die WMG-Künstler", so der Tenor in einer Pressemitteilung des Band-Managements. Die Band fühlt sich nach eigenen Angaben verantwortlich, für ihre Fans gute Musik zu produzieren. Sie glaube jedoch nicht, dass sie dies gemeinsam mit Warner Music realisieren könne.

Beide Seiten seien dem Bericht zufolge weit davon entfernt, einen neuen Vertrag auszuhandeln. Angeblich ist Linkin Park auf der Suche nach einem neuen Vertrag in einer Größenordnung von 60 Millionen Dollar. Einem Insider zufolge bietet WMG einen Vertrag an, der fünf Alben zu je drei Millionen Dollar vorsieht. Die Band müsste dem laufenden Vertrag zufolge noch vier Alben abliefern.

In einer Pressemitteilung von Warner Bros. Records hieß es: "Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Linkin Park und sind stolz, diesen Act seit 1999 unter Vertrag zu haben. Während das Talent der Band außer Frage steht, verlangt das Bandmanagement fiktive Zahlen und Honorare ohne solide Basis. Warner Bros. Records hat erheblich in Linkin Park investiert und die Band wurde stets generös für ihre herausragende Leistungen honoriert."

Was soll man darunter nun genau verstehen? Kommt also doch kein Album zu Anfang 06????????????????
 
Hab mir damals Hybrid Theory zugelegt und fand's nicht schlecht, aber auch nicht so saumässig genial wie andere es tun. Da ist mir Faith No More um einiges lieber, die hatten wenigstens keine Herzschmerz Lieder. :evilgrin:
 

Reload-Kill

Light Guard
Hi Leute, ich persönlich bin ja, wie ihr alle wisst ein riesen Fan von LP (Linkin Park). Da LP im Moment größere Probleme mit ihrem Label ahben verzögert sich leider das erscheinen des neuen Albums. Aber das ist nciht schlimm, denn Mike und Chester von LP produzieren eigene Soloalben. Da will ich nun einmal euch auffordern euch dieses Video herunterzuladen. Und bitte macht dies und gebt mir eure Meinung dazu. Keine unqualifizierten posts bitte.

Video : Chester Bennington - Let Down

http://rapidshare.de/files/5007539/ReActNo...etDown.wmv.html
PS: Es ist free . Das heißt es ist kein illegaler Download

Had den Link überarbeitet. Müsste gehen.
 
So...ich ma wieder :-D


Zu LP kann ich nur sagen,dass es der Totale Dreck ist!

Diese eingängigen Melodien,dieser schlechte Gesang,dieser grotten schlechte Hip Hop & von der Live Performance wollen wir erst gar nicht sprechen :lol: :hammer:

Alles in allem genau das Richtige für kleine Hip Hopper,die denken,nur weil sie 50 Pfennig hören sind sie die derbsten "Gangster" :lol:

Die dann ganz individuell ihre Eltern von Hartz4-Empfängern schocken wollen und einen auf Individuellen Mode Metaller,machen wollen...

So etwas ist GEFÄHRLICH,denn aus solchen Posern werden hinter solche Bands wie:




TOKIO HOTEL




Ma´ ganz abgesehen davon trifft die Stilrichtung dieser besagten Softpopper Band,nämlich:Nu Metal.genauso wenig zu,wie METALLICA ins Genre:"Techno",passt,nämlich gar nicht!




Den Erfolg von LP kann ich mir nur mit dem folgenden Zitat erklären:

...Die in der Idiotie der Masse untergehen...(Zitat,Eisregen)

In diesem Sinne:

Scheiß Poser! :gun:
 

Reload-Kill

Light Guard
Aaalso,

Erstmal sag ich dir: Ich hasse HipHop. Solche Typen die 50Cent oder gar Aggro Berlin kann ich nicht ab.

LP ist Live eine der besten Bands überhaupt und nicht ohne Grund hat Chester für seinen Gesang schon 3 Auszeichnungen bekommen. Überlege erstmal bevor du was schreibst.

Ich schätze dich gerade so ein, dass du solche komischen Bands wie Kalter Glanz oder so hörst. So was finde ich kacke weil ich dort keine Gesangsleistung sehe / höre.

Alles in Allem zeigt LP immer wieder, dass sie musikalisch extrem viel drauf haben und solche Bands wie Korn, LB oder gar Metallica (Gott habe sie selig) das Wasser reichen können und auch besser sind.

LP4Ever


PS: Jedem seine Musik/Style
 

Itchy

Revenant
Originally posted by Reload-Kill@30.12.05, 15:17
Aaalso,

Erstmal sag ich dir: Ich hasse HipHop. Solche Typen die 50Cent oder gar Aggro Berlin kann ich nicht ab.
Ist das nicht eine sehr "beschränkte" Einstufung von Personen. Ich beurteile Personen/Typen nach ihrem Charakter, Verhalten und Umgang. Was die Leute dabei für Musik hören, ist mir doch dabei egal, wenn ich mich mit denen verstehe.

Mich kann man zum Beispiel mit der Musik von Eisregen verjagen, aber deswegen muss ich noch lange nichts gegen die Hörer haben. Ich kenne sehr viele Leute, die einen anderen Musikgeschmack haben wie ich, - Adan0s und McGunnor, um mal zwei zu nenen - und trotzdem verstehe mich sehr gut mit denen.


Finde LP auch gut, aber halt auch andere Bands und Stile (G-Unit, Eminem, Pink Floyd ) ... Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack
 

DeZomB

Orbb
LP geht eigentlich [solang man es sich nicht anhören muss :hammer: ], ist halt ne Band wie jede andere , mit einger richtung aber das lsutigste was ich gehört habe ist von jemand bekannten:

Der Sänger kann einfach nur geil schreiend singen?

An dieser Stelle musste ich beinahe lachen...
An und führ sich würd ich ma sagen die besten Lieder von LP sind die lieder , welche nicht total gepusht wrden von MTV und dem restlichem dreck.
 
Originally posted by Reload-Kill@30.12.05, 14:17
Aaalso,

Erstmal sag ich dir: Ich hasse HipHop. Solche Typen die 50Cent oder gar Aggro Berlin kann ich nicht ab.

LP ist Live eine der besten Bands überhaupt und nicht ohne Grund hat Chester für seinen Gesang schon 3 Auszeichnungen bekommen. Überlege erstmal bevor du was schreibst.

Ich schätze dich gerade so ein, dass du solche komischen Bands wie Kalter Glanz oder so hörst. So was finde ich kacke weil ich dort keine Gesangsleistung sehe / höre.

Alles in Allem zeigt LP immer wieder, dass sie musikalisch extrem viel drauf haben und solche Bands wie Korn, LB oder gar Metallica (Gott habe sie selig) das Wasser reichen können und auch besser sind.

LP4Ever


PS: Jedem seine Musik/Style
Dazu sag ich erstmal:

:lol:

Und danach:

:fuck:



Also Kleiner,du hast ja mal so was von keinen Plan...LP sucken und zwar übelst!



Aber was soll ich von einem Kiddie erwarten,dass wahrscheinlich auch US5 vergöttert? ;)
 
H

HaschHase

Guest
Seth Gecko ich denk eher du bist der Kiddie hier, mit deinen 500 Smileys pro Post.

auserdem versteh ich jetzt net warum du reloaded kill angreifst wegen seinem geschmack?

ehrlich gesagt koennt ich eisregen auch durch mein arschritz schieben, so toll find ich se
nur weis ich dass es dir am "Das Ding, aus dem die Snickers kommen" vorbei geht und darum gehoert sowas hier auch net rein

und us5 kannst du wohl nicht mit lp vergleichen, so nen scheiss hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen
 
Top