**Linkin**Park**

Reload-Kill

Light Guard
Viele sagen das LP massenware ist, dass stimmt zum teil aber auch. Nur ich bin dann wohl einer von dieser Masse und mir gefällts. Crematory ist wirklich sehr gut. ich empfehle dir diese Band. Ist sehr modern meines wissens.
 

Bördi

Baron
@crematory
ich glaub ich hab mal im cd laden in ein album reingehört (ich glaube es war ein live album, weiss nicht mehr genau...), aber ich wurde etwas durch den heftigen einsatz von keyboards abgeschreckt, kann das sein ? :)


@linkin crap
ich musste mir schon auf die zunge beissen um nicht allzu vulgär und ausfallend über LP herzufallen

meine meinung zu LP kurzgefasst : NEIN DANKE ! :evilgrin:
das musikalische handwerk tendiert wirklich gegen null...

und kennst du diese sound datei (geistert irgendwo im internet herum) wo sie 2 LP songs genommen haben, übereinander gelegt und festgestellt haben, dass beide songs bis fast auf die sekunde genau den selben aufbau haben ? :D

ich versuch mal den link wiederzufinden
 

Reload-Kill

Light Guard
kenn ich nte scheint aber witzig zu sein. Ich habe das Gefühl das LP leider noch grün hinter den Ohren sind. Aber das wird schon mit dem neuen Album. Crmatory hat etwas ...naja recht oft Kexboard hast recht. Aber im neuen Album is das bis auf zwei lieder reduziert worden glaub ich.
 
Tja Reload... Ich will dir ja echt nicht zu nahe treten aber ich glaube langsam das sich meine Meinung über LP immer mehr verschlechtert... Sorry aber die werden mir zu langweilig... :hmm:
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Tut mir furchtbar Leid, aber ich kann der Truppe einfach nichts abgewinnen... Ich lasse mich immer gern eines Besseren belehren, aber das, was ich bis jetzt gehört hab, stinkt gewaltig nach Mainstream.
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Ist mir bei Weitem nicht eigen genug; klingt wie 08/15-Punk, bzw.. ist es auch... Wenn du Gegenbeispiele parat hast, lass es mich wissen :)
 

DoomHeidi

Pain Elemental
So ist das also Oo... Nu Metal... klingt irgendwie nach nem afrikanischen Urstamm... naja gut.. ist es eben 08/15-Nu Metal
 
Originally posted by KronikX@29.09.04, 20:54
LP ist Newmetal und ich sage F.U.C.K. NU Metal :evilgrin:
Jawoll! :daumen2:

Sch*** Linkin Park!!! :evilgrin:

Noch einmal so eine Äußerung, die den Geschmack eines anderen betrifft und ich verwarne dich schneller als dir lieb ist!
By
Reload-Kill
 

Reload-Kill

Light Guard
Das neue Album was im 3 Quortal 05 erscheinen soll, interessiert euch bestimmt. Es soll angeblich länger und nicht merh so "schwächlich" (wie LP es selbst nannte) klingen.
Fre mich schon drauf.
 
Hat irgendjemand lust, eine Linkin Park Fanpage zu gründen?
So mit History, Infos, Media, Community etc :)




Domain + Webspace würde ich übernehmen, solange sich genug Leute melden, die mitmachen wollen :)



MfG
 

Middi

Shambler
Ich bin eigentlich DER Antifan von Linkin Park Musik.
Doch das neue Jay-Z/Linkin Park Kollaborations Album "Collision Course" hat meine Interesse geweckt.
Hab mir mal den "Big Pimpin´" Remix von Linkin Park angehört. Sehr gute Arbeit. Ich glaube das Album wird
sich bald bei meinen anderen CDs wiederfinden.
 
Top