**Linkin**Park**

Pit Bull 1888

Cacodemon
Also Linkin Park ist einfach ne mega hammer Band, am besten gefallen mir die Videos der Songs einfach nur Geil! Das beste Lied von denen finde ich ist Forgotten ist einfach nur geil und das Video!!! :daumen:
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Reload-Kill@17.05.04, 18:37
Der größte ??? Nur weil du schon Tickets hast. Ich denke Fan ist Fan. Ich selbst könnte dann auch von MIR behaupten das ich der größte Linkin Park fan bin. Habe meine Sackhaare schon auf LP rasiert :D ^^ *gg*
WEnn das dein Ernst ist tust mir Leid...
 

Reload-Kill

Light Guard
Danke Rusher. Musst dich nicht entschuldigen, nur Fan ist Fan (wie stark der Fan an seine Band glaubt ist ihm überlassen)

Es gibt ein Video zu Forgotten, außer Live kenne ich keines.

Mein Lieblingslied is One Step Closer, Numb, und das neue Breaking the Habbit. (from The Inside is auch gut)...ach alle sind gut. :daumen:
 
X

XtReMe

Guest
also ich hör kein LP....
find die net gut :P
da hör ich mir lieber soad an und puren metal !!!
Metal Rulz !
Iced earth, in flames , soad ...sowas hör ich mir schon eher an

STAY METAL ! :yeah:
 
dieses jahr is lp ja auch wieder live @ rock am ring.
wird da mtv oder sonstwer wieder live übertragen?

*hoff*


.... ps LINKIN PARK 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wollte ich schon immer ma sagn :hammer:

Orginal von Adan0s:
ich hab jedes alb von linkin park, sogar original und meteora und live in texas sogar in limited edition mit dvd
die is nich limited die gibts schon ne ewigkeit und gibts immer noch ;) und ich hab auch jedes album als orig.

...Achso und nochwas: Das beste is der Pushing Me Away Remix von LIT
 

Reload-Kill

Light Guard
Wenn man Breaking the Habbit in der richtigen zeit hört kann man beinahe weinen. Bi gerade in solch einer Zeit.....scheiße.....wurde letztens sehr stark gehänselt . :(

Ich könnte jeden umlegen der mich so hart beleidigt etc. :gun:
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Reload-Kill@18.05.04, 19:23
Danke Rusher. Musst dich nicht entschuldigen, nur Fan ist Fan (wie stark der Fan an seine Band glaubt ist ihm überlassen)

Es gibt ein Video zu Forgotten, außer Live kenne ich keines.

Mein Lieblingslied is One Step Closer, Numb, und das neue Breaking the Habbit. (from The Inside is auch gut)...ach alle sind gut. :daumen:
Ja aber nur Frgt/10 also vom Reanimationalbum, da gabs mindestens 5 Videos von dem Album :D
 

Al Guevara

Mancubus
nix gegen linkin Park aber spielen die auch langsam was neues :ugly:

@ Reload-Kill: in solchen eher schweren Zeiten hör dir nicht solche Songs an... machen dich nur deprimierter, hör was heiteres ;)
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Reload-Kill@19.05.04, 10:36
Wenn man Breaking the Habbit in der richtigen zeit hört kann man beinahe weinen. Bi gerade in solch einer Zeit.....scheiße.....wurde letztens sehr stark gehänselt . :(

Ich könnte jeden umlegen der mich so hart beleidigt etc. :gun:
Wer hat dich denn beleidigt? Bring sie um die Schweine :beil: :D
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by indiana_jones@18.05.04, 21:45
dieses jahr is lp ja auch wieder live @ rock am ring.
wird da mtv oder sonstwer wieder live übertragen?

*hoff*


.... ps LINKIN PARK 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wollte ich schon immer ma sagn :hammer:

Orginal von Adan0s:
ich hab jedes alb von linkin park, sogar original und meteora und live in texas sogar in limited edition mit dvd
die is nich limited die gibts schon ne ewigkeit und gibts immer noch ;) und ich hab auch jedes album als orig.

...Achso und nochwas: Das beste is der Pushing Me Away Remix von LIT
Stimmt is nich limited :D. Aber die DVD is ganz nett.
 

Reload-Kill

Light Guard
Habe erst heute jemandem eine DVD zusammengestellt. Nur mit LP-Stuff. Dazu noch ein Spiel was ich nicht nennen will und Videos von der E³ man war der froh :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by RuSher+19.05.04, 12:43--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RuSher @ 19.05.04, 12:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-indiana_jones@18.05.04, 21:45
dieses jahr is lp ja auch wieder live @ rock am ring.
wird da mtv oder sonstwer wieder live übertragen?

*hoff*


.... ps LINKIN PARK 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wollte ich schon immer ma sagn :hammer:

Orginal von Adan0s:
ich hab jedes alb von linkin park, sogar original und meteora und live in texas sogar in limited edition mit dvd
die is nich limited die gibts schon ne ewigkeit und gibts immer noch ;) und ich hab auch jedes album als orig.

...Achso und nochwas: Das beste is der Pushing Me Away Remix von LIT
Stimmt is nich limited :D. Aber die DVD is ganz nett. [/b][/quote]
ich meinte mit dem limited ja auch nich live in texas sondern meteora....und soviel ich weis is das limitiert...hat zumindestens der händler gesagt :ugly:
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Adan0s+19.05.04, 20:46--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Adan0s @ 19.05.04, 20:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by RuSher@19.05.04, 12:43
<!--QuoteBegin-indiana_jones
@18.05.04, 21:45
dieses jahr is lp ja auch wieder live @ rock am ring.
wird da mtv oder sonstwer wieder live übertragen?

*hoff*


.... ps LINKIN PARK 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wollte ich schon immer ma sagn  :hammer:

Orginal von Adan0s:
ich hab jedes alb von linkin park, sogar original und meteora und live in texas sogar in limited edition mit dvd
die is nich limited die gibts schon ne ewigkeit und gibts immer noch ;) und ich hab auch jedes album als orig.

...Achso und nochwas: Das beste is der Pushing Me Away Remix von LIT

Stimmt is nich limited :D. Aber die DVD is ganz nett.
ich meinte mit dem limited ja auch nich live in texas sondern meteora....und soviel ich weis is das limitiert...hat zumindestens der händler gesagt :ugly: [/b][/quote]
Gut das ich se immer bekommen kann :P
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Reload-Kill@19.05.04, 20:15
Habe erst heute jemandem eine DVD zusammengestellt. Nur mit LP-Stuff. Dazu noch ein Spiel was ich nicht nennen will und Videos von der E³ man war der froh :D
Doch nicht etwa Doom3? :lol:
 

Reload-Kill

Light Guard
nö Doom3 nicht...ein adneres Spiel. Darf ich net nennen glaube ich. Ist zwar schon länger draußen, grenzt aber an kopieren von Spielen und das ist nicht erlaubt. Habe es auch nicht mehr aufm Rechner da ich so manchen Personen nicht vertraue. Im irc kann ich es ja sagen. :daumen:

Außerdem ist das Spiel alt und dumm. :fuck:
 
Top