**Linkin**Park**

Reload-Kill

Light Guard
HI Leute
Ich habe mir seit einiger Zeit mal das neue Album *Meteora* von *Linkin Park* gekauf und muss sagen ''Hammer!!!!
Es bleibt von Anfang an bis zum Ende geil die besten Songs sind entweder in der Mitte des Albums oder sogar wie NUMB das lette im Album das heißt durchhören und erst dann urteilen :daumen:
B00008H2LB.01.LZZZZZZZ.jpg


was sagt ihr zu der Band und auch zu der neuen Singel Numb (Faint ist ebenfalls sehr neu)??
224834.jpg

B00009NJDP.03.MZZZZZZZ.jpg


235910.jpg
 
ICH NICHT!
Langweiliger Sensibel Schnulzen Rock mit Hiphop und unaustehlichen sphärischen Elektrosamples unterlegt (= Newmetal) mit nervigem gescratsche und dumpfen billig 4t klässler Poesie Texten, viel zu langsam, kein bissel Power, null aggro. Für Mainstream Kiddies die Shirts mit nem roten Stern drauf tragen, Bob Marley als auch Che guevara als ihre Helden feiern und gerne mal was ki**en :evilgrin:
Uaarrghhhh, ganz schlimm...
Newmetal go die!
 

The Masochist

Arch-Vile
beim Hardcore gibts keine Bands ( es sei denn man meint damit diesen Punk Kram) sondern DJ's & Co.

ich zähl mal ein paar auf:

Neophyte, Rotterdam Terror Corps, Stunned Guys, Tommyknocker, Dione, Evil Activities, The Headbanger, Endymion, Meagashira, Promo, Catscan, E-Noid, Negative-A, Dr.Macabre, The Viper, G-Town Madness, Drokz, The Playah, The Masochist, Marshall Masters, Buzz Fuzz, Scott Brown, etc....

ich zähl auch mal ein paar veranstaltungen auf die dir vielleicht mehr sagen:

Thunderdome, Masters of Hardcore, Hellraiser, Resident-E, Mindcontroller, Thrillseeka.....
 

The Masochist

Arch-Vile
nee, mit techno hat das ja nun garnichts zu tun.

alternativ könnte man noch "Gabber" dazu sagen



die anderen sagen ja uch nicht "hardcore rock" :ugly:
 

Sodie

Commander Keen
Originally posted by The Masochist@01.11.03, 17:25
is auch nichts für mich, aber ich freu mich das die dir die cd gekauft hast und nicht gebrannt

HARDCORE RULES THE WORLD
dito.

Und LP spielen ganz oben bei meinen besten mit :D
 

Reload-Kill

Light Guard
so ich habe mir nun mal alle Videos noch mal angesehen (auch das neue From The Inside Kazaa) und muss sagen das alle Videos sau aufwendig sind. Auch dem entsprechend unter die Haut gehen. Vor allem From the Inside ist echt das beste Video seit langem

ein Kandidat für MTV Video Awards (oder so)
 

Reload-Kill

Light Guard
Sorry wegen Doppelpost. (werden bearbeitete auch als neu angezeigt wenn sie lange nicht gelesen wurden???)

Also ich würde gerne zu Projekt Revolution Tour in Amerika fliegen. Linkin Park / Korn / Snoop Dog / etc. gibt es hier jemanden der Lust hätte. Suche noch Leute die mit wollen. :daumen:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
LP 4-ever :daumen:

ich hab jedes alb von linkin park, sogar original und meteora und live in texas sogar in limited edition mit dvd :ugly:

das neueste video von LP is breaking the habit, das video is sau geil, da alles gemalt is :daumen:
 
Originally posted by Pus_filled_entrails@01.11.03, 13:15
ICH NICHT!
Langweiliger Sensibel Schnulzen Rock mit Hiphop und unaustehlichen sphärischen Elektrosamples unterlegt (= Newmetal) mit nervigem gescratsche und dumpfen billig 4t klässler Poesie Texten, viel zu langsam, kein bissel Power, null aggro. Für Mainstream Kiddies die Shirts mit nem roten Stern drauf tragen, Bob Marley als auch Che guevara als ihre Helden feiern und gerne mal was ki**en :evilgrin:
Uaarrghhhh, ganz schlimm...
Newmetal go die!
Das hast du wirklich schöne gesagt! :daumen:

genau meine meinung.
 

Reload-Kill

Light Guard
Naja wers nicht mag muss ja nicht antworten!
Habe auch jedes Album.
Muss irgendwie zu Rock Am Ring weiß nur nicht wie.....und zu Projekt Rovolution Tour ,04 muss ich auch....och man wie teuer das alles sein wird.
 

blurmotion

Commander Keen
@Pus_filled_entrails:
Genau das wollt ich auch grad schreiben :)

Kann hier noch ein paar meiner persönlichen Empfehlungen zusteuern:
Entombed
Amorphis ( Die nicht ganz alten und nicht ganz neuen Alben sind gut ;) )
Six feet under
Opeth ( Ok die machen mittlerweile auch Fahrstuhlmusik ;) )

Leider gibt es viele der richtig guten Bands wie z.b. Z.b. Carcass und Gorefest nicht mehr *seufz*

Wenn schon "Modern" dann wenigstens sowas wie:
The Gathering
oder
Fear Factory
oder
In Flames

Ansonsten natürlich gerne auch mal was zum entspannen :paff:
 

RuSher

Gebannt
Rock am Ring hab ich schon 3 Tage Ticket bestellt, wird phät :P. Naja ich bin wohl der größte LP Fan den es gibt und jeder der was anderes behauptet kann mich mal :fuck: :D. Alben hab ich natürlich auch alle die es gibt :yeah:. LP ist ne super Band, auch wenn mir die neuen Sachen nicht mehr ganz so gut gefallen, aber dafür ist das neue Video klasse gemacht. Die Single werd ich mir auch kaufen, obwohl ich Meteora schon hab :D. Naja genug geredet...LP 4 Ever!
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by blurmotion@17.05.04, 18:10
@Pus_filled_entrails:
Genau das wollt ich auch grad schreiben :)

Kann hier noch ein paar meiner persönlichen Empfehlungen zusteuern:
Entombed
Amorphis ( Die nicht ganz alten und nicht ganz neuen Alben sind gut ;) )
Six feet under
Opeth ( Ok die machen mittlerweile auch Fahrstuhlmusik ;) )

Leider gibt es viele der richtig guten Bands wie z.b. Z.b. Carcass und Gorefest nicht mehr *seufz*

Wenn schon "Modern" dann wenigstens sowas wie:
The Gathering
oder
Fear Factory
oder
In Flames

Ansonsten natürlich gerne auch mal was zum entspannen :paff:
In Flames und Opeth sind auch echt geil. Six Feet Under hat auch en paar ganz nette Lieder :D
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by RuSher@17.05.04, 18:12
Rock am Ring hab ich schon 3 Tage Ticket bestellt, wird phät :P. Naja ich bin wohl der größte LP Fan den es gibt und jeder der was anderes behauptet kann mich mal :fuck: :D. Alben hab ich natürlich auch alle die es gibt :yeah:. LP ist ne super Band, auch wenn mir die neuen Sachen nicht mehr ganz so gut gefallen, aber dafür ist das neue Video klasse gemacht. Die Single werd ich mir auch kaufen, obwohl ich Meteora schon hab :D. Naja genug geredet...LP 4 Ever!
Der größte ??? Nur weil du schon Tickets hast. Ich denke Fan ist Fan. Ich selbst könnte dann auch von MIR behaupten das ich der größte Linkin Park fan bin. Habe meine Sackhaare schon auf LP rasiert :D ^^ *gg*
 
Top