**Linkin**Park**

e.v.o

Light Guard
Also zu Drinkin Park muss ich hier ma eins losen:
DIE SIND EINFACH NUR SCHLECHT

Live sind sie totaler Müll. Der Sänger krächtzt wie nen toter Söldner. Die sind musikalisch so begabt wie ein 2 Jähriger der mal auf die Sonderschule gehen wird. Es ist einfach eine gecastete Band, und das is auch shittig. Die sind nur zum Geldmachen für Warner da. Die Pimpern sich alle untereinander. Das ist einfach keine Musik. Werden von Kindern verehrt. Nichts anderes als die Spice Girls mit Schwänzen. RIP/RAS sind verfuckte Commerz Veranstaltungen und ich unterstützte MTV/VIVA nicht noch dabei ihr scheiss Rotationsprinzip weiterzuführen.
Das wars erstmal.
Wenn du was ordentliches hören willst zieh dir
Damageplan - Save me
Beethoven - alles
Kataklysm - As i Slither
Kruder & Dorfmeister - alles
Morcheeba - Undress me now
Evergreen Terrace - Mad World
Kiew - Tunnel

:angel:
 

Reload-Kill

Light Guard
Du, deine scheiß Bands oder Einzelkünstler gehen mir ordentlich am Arsc-h vorbei. Dieser tHREAD WURDE ERÖFFNET UM "über" linkin Park so zu schreiben und nicht einfach seine (in dem Fall deine scheiß Meinung) hier zu posten. Es ist mir eigentlich total egal wie du zu LP stehst, aber dann kannst du wenigstens für dich behalten. Solche Leute wie du nerven einfach nur rum und müssen ihre Meinng so vertreten und auffallen. "Guckt mich an ich bin der Depp der die und diese Bands beleidigt und damit die Fans runtermacht". Man ich scheiß auf deine Meinung. Reiz mich nicht. Bin schon genervt genug, und nu kommst du daher und machst hier nur mist weil du denkst das deine Band jaaa sooo toll sind.

PS: Es tut mir leid wegen den harten_verbalen Ausdrücken.

PS: Auch wenn sie gecarstetr wurden machen sie bessere Musik als so manche anderen Bands

und jemand der Evergreen Terrace - Mad World gut findet hat so oder so keine Ahnung.
!!! :fuck:
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Evo Sonic@20.05.04, 10:25
Also zu Drinkin Park muss ich hier ma eins losen:
DIE SIND EINFACH NUR SCHLECHT

Live sind sie totaler Müll. Der Sänger krächtzt wie nen toter Söldner. Die sind musikalisch so begabt wie ein 2 Jähriger der mal auf die Sonderschule gehen wird. Es ist einfach eine gecastete Band, und das is auch shittig. Die sind nur zum Geldmachen für Warner da. Die Pimpern sich alle untereinander. Das ist einfach keine Musik. Werden von Kindern verehrt. Nichts anderes als die Spice Girls mit Schwänzen. RIP/RAS sind verfuckte Commerz Veranstaltungen und ich unterstützte MTV/VIVA nicht noch dabei ihr scheiss Rotationsprinzip weiterzuführen.
Das wars erstmal.
Wenn du was ordentliches hören willst zieh dir
Damageplan - Save me
Beethoven - alles
Kataklysm - As i Slither
Kruder & Dorfmeister - alles
Morcheeba - Undress me now
Evergreen Terrace - Mad World
Kiew - Tunnel

:angel:
:hammer: :gaga: :fuck: :lol: :para: :toll: LP is nichma gecastet und wer Beethoven hört muss mir hier gar nicht erst kommen. Ist zwar anspruchsvolle Musik, aber totaler Murks :D. Naja ich muss dazu nix mehr sagen...
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Reload-Kill@20.05.04, 10:44
Du, deine scheiß Bands oder Einzelkünstler gehen mir ordentlich am Arsc-h vorbei. Dieser tHREAD WURDE ERÖFFNET UM "über" linkin Park so zu schreiben und nicht einfach seine (in dem Fall deine scheiß Meinung) hier zu posten. Es ist mir eigentlich total egal wie du zu LP stehst, aber dann kannst du wenigstens für dich behalten. Solche Leute wie du nerven einfach nur rum und müssen ihre Meinng so vertreten und auffallen. "Guckt mich an ich bin der Depp der die und diese Bands beleidigt und damit die Fans runtermacht". Man ich scheiß auf deine Meinung. Reiz mich nicht. Bin schon genervt genug, und nu kommst du daher und machst hier nur mist weil du denkst das deine Band jaaa sooo toll sind.

PS: Es tut mir leid wegen den harten_verbalen Ausdrücken.

PS: Auch wenn sie gecarstetr wurden machen sie bessere Musik als so manche anderen Bands

und jemand der Evergreen Terrace - Mad World gut findet hat so oder so keine Ahnung.
!!! :fuck:
Ganz deiner Meinung, nur das mit dem gecasteten is nicht ganz richtig.
 

Reload-Kill

Light Guard
joa<h ich weiß, sie wurden nicht richtig gecastet , nur eben zusammengesucht auf eine andere Art und Weise. Chester kam außerdem erst später dazu. :daumen:
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Reload-Kill@21.05.04, 11:33
joa<h ich weiß, sie wurden nicht richtig gecastet , nur eben zusammengesucht auf eine andere Art und Weise. Chester kam außerdem erst später dazu. :daumen:
Jup genau :)
 

blurmotion

Commander Keen

Du, deine scheiß Bands oder Einzelkünstler gehen mir ordentlich am Arsc-h vorbei. Dieser tHREAD WURDE ERÖFFNET UM "über" linkin Park so zu schreiben und nicht einfach seine (in dem Fall deine scheiß Meinung) hier zu posten. Es ist mir eigentlich total egal wie du zu LP stehst, aber dann kannst du wenigstens für dich behalten. Solche Leute wie du nerven einfach nur rum und müssen ihre Meinng so vertreten und auffallen. "Guckt mich an ich bin der Depp der die und diese Bands beleidigt und damit die Fans runtermacht". Man ich scheiß auf deine Meinung. Reiz mich nicht. Bin schon genervt genug, und nu kommst du daher und machst hier nur mist weil du denkst das deine Band jaaa sooo toll sind.

Das war ja mal eine Reihe hochqualifizierter Argumente. :toll:
Wenn hier schon ein öffentlicher Thread "über" LP aufgemacht wird dann darf auch jeder etwas "über" LP sagen - egal ob positiv oder negativ. Evo Sonic hat seine Meinung genau so vertreten wie alle anderen hier einschliesslich Dir. Und wenn es Dir so egal ist wie andere LP finden dann frag ich mich warum Du darauf reagierst - ist irgendwie nicht ganz logisch :ugly:

So, hier nochmal meine Meinung:
LP ist - wie viele "New Metal Bands" ein Produkt, dass eine eigene Marketing-Abteilung hat die das Ganze für bestimmte Zielgruppen optimiert und wenn die Band ausgelutscht wurde kommt die nächste. Die Musik wird nicht aus dem Bauch heraus sondern nach Schema hergestellt - so dass die breite Masse angesprochen wird und die Umsätze angekurbelt werden. Ich finde das hört man da raus und das ist es, was mich an LP am meisten stört.
Wer's mag - bitte... :gaga:

So jetzt kannst mich gerne in Grund und Boden motzen, find ich nämlich voll unterhaltsam! =)
 
So, hier nochmal meine Meinung:
LP ist - wie viele "New Metal Bands" ein Produkt, dass eine eigene Marketing-Abteilung hat die das Ganze für bestimmte Zielgruppen optimiert und wenn die Band ausgelutscht wurde kommt die nächste. Die Musik wird nicht aus dem Bauch heraus sondern nach Schema hergestellt - so dass die breite Masse angesprochen wird und die Umsätze angekurbelt werden. Ich finde das hört man da raus und das ist es, was mich an LP am meisten stört.
Wer's mag - bitte...
Ich stimme dir voll und ganz zu aber ich mags :D
Genauso ists mit Papa Roach ;) Eigentlich totale Trashmusik, aber irgendwie gut

Naja diese ganzen neuen Dinger kommen eh nicht an altbewaehrte Perlen wie Manowar oder Iron Maiden etc ran...:P2
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by blurmotion@21.05.04, 13:33

Du, deine scheiß Bands oder Einzelkünstler gehen mir ordentlich am Arsc-h vorbei. Dieser tHREAD WURDE ERÖFFNET UM "über" linkin Park so zu schreiben und nicht einfach seine (in dem Fall deine scheiß Meinung) hier zu posten. Es ist mir eigentlich total egal wie du zu LP stehst, aber dann kannst du wenigstens für dich behalten. Solche Leute wie du nerven einfach nur rum und müssen ihre Meinng so vertreten und auffallen. "Guckt mich an ich bin der Depp der die und diese Bands beleidigt und damit die Fans runtermacht". Man ich scheiß auf deine Meinung. Reiz mich nicht. Bin schon genervt genug, und nu kommst du daher und machst hier nur mist weil du denkst das deine Band jaaa sooo toll sind.

Das war ja mal eine Reihe hochqualifizierter Argumente. :toll:
Wenn hier schon ein öffentlicher Thread "über" LP aufgemacht wird dann darf auch jeder etwas "über" LP sagen - egal ob positiv oder negativ. Evo Sonic hat seine Meinung genau so vertreten wie alle anderen hier einschliesslich Dir. Und wenn es Dir so egal ist wie andere LP finden dann frag ich mich warum Du darauf reagierst - ist irgendwie nicht ganz logisch :ugly:

So, hier nochmal meine Meinung:
LP ist - wie viele "New Metal Bands" ein Produkt, dass eine eigene Marketing-Abteilung hat die das Ganze für bestimmte Zielgruppen optimiert und wenn die Band ausgelutscht wurde kommt die nächste. Die Musik wird nicht aus dem Bauch heraus sondern nach Schema hergestellt - so dass die breite Masse angesprochen wird und die Umsätze angekurbelt werden. Ich finde das hört man da raus und das ist es, was mich an LP am meisten stört.
Wer's mag - bitte... :gaga:

So jetzt kannst mich gerne in Grund und Boden motzen, find ich nämlich voll unterhaltsam! =)
Schwachsinn LP ist nicht auf die breite Masse abgestimmt. Sie hatten schon immer den selben Style auch als sie noch total unbekannt waren, hab genug Demos. Die haben in nem kleinen Kellerchen angefangen und Musik gemacht und nicht nach den Vorstellungen irgendwelcher Produzenten. Man sollte sich genauer informieren um sowas zu behaupten.
 
Schwachsinn LP ist nicht auf die breite Masse abgestimmt. Sie hatten schon immer den selben Style auch als sie noch total unbekannt waren, hab genug Demos.

Stimmt!
Is ja auch eigendlich shice egal, Linkin Park is einfach genial ;)
 
Originally posted by indiana_jones@22.05.04, 00:02
Schwachsinn LP ist nicht auf die breite Masse abgestimmt. Sie hatten schon immer den selben Style auch als sie noch total unbekannt waren, hab genug Demos.

Stimmt!
Is ja auch eigendlich shice egal, Linkin Park is einfach genial ;)
Jaa, die alten Lieder hatten noch ihren eigenen Style.
In den neuen Alben geht dieser leider langsam aber sicher unter.. ;(
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Axelarge+21.05.04, 21:05--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Axelarge @ 21.05.04, 21:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-indiana_jones@22.05.04, 00:02
Schwachsinn LP ist nicht auf die breite Masse abgestimmt. Sie hatten schon immer den selben Style auch als sie noch total unbekannt waren, hab genug Demos.

Stimmt!
Is ja auch eigendlich shice egal, Linkin Park is einfach genial ;)
Jaa, die alten Lieder hatten noch ihren eigenen Style.
In den neuen Alben geht dieser leider langsam aber sicher unter.. ;( [/b][/quote]
Mal sehen wie das nächste Album wird das nächstes Jahr rauskommt. Aber du kannst nicht sagen das ihr alter Style in den neuen Alben langsam untergeht. Es gibt bisher nur ein relativ neues Album und das ist Meteora. Ich find Meteora zwar gut, aber die alten Lieder gefallen mir auch besser. Vielleicht gehen sie ja bei ihrem neuen Album wieder mehr in Richtung Hybrid Theory. Hoff ich jedenfalls ;)
 
Naja mal sehen, denn diese Remixe von diesem Remix-Album (Reanimation?) fand ich auch nicht gerade toll :no:
Meteora is schon ganz nice, aber, du hast recht, Hybrid Theory ist besser :yeah:
 
Mal sehen wie das nächste Album wird das nächstes Jahr rauskommt. Aber du kannst nicht sagen das ihr alter Style in den neuen Alben langsam untergeht. Es gibt bisher nur ein relativ neues Album und das ist Meteora. Ich find Meteora zwar gut, aber die alten Lieder gefallen mir auch besser. Vielleicht gehen sie ja bei ihrem neuen Album wieder mehr in Richtung Hybrid Theory. Hoff ich jedenfalls

also soweit ich weiß soll das neue album ja "Hybrid Theory 2" heissen, oder? Deshalb würd ich doch ma davon ausgehn, dass sich das eher an Hybrid orientiert.
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by indiana_jones@21.05.04, 22:06
Mal sehen wie das nächste Album wird das nächstes Jahr rauskommt. Aber du kannst nicht sagen das ihr alter Style in den neuen Alben langsam untergeht. Es gibt bisher nur ein relativ neues Album und das ist Meteora. Ich find Meteora zwar gut, aber die alten Lieder gefallen mir auch besser. Vielleicht gehen sie ja bei ihrem neuen Album wieder mehr in Richtung Hybrid Theory. Hoff ich jedenfalls

also soweit ich weiß soll das neue album ja "Hybrid Theory 2" heissen, oder? Deshalb würd ich doch ma davon ausgehn, dass sich das eher an Hybrid orientiert.
Wo hastn das aufgeschnappt :lol:
 
Originally posted by RuSher+22.05.04, 14:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RuSher @ 22.05.04, 14:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-indiana_jones@21.05.04, 22:06
Mal sehen wie das nächste Album wird das nächstes Jahr rauskommt. Aber du kannst nicht sagen das ihr alter Style in den neuen Alben langsam untergeht. Es gibt bisher nur ein relativ neues Album und das ist Meteora. Ich find Meteora zwar gut, aber die alten Lieder gefallen mir auch besser. Vielleicht gehen sie ja bei ihrem neuen Album wieder mehr in Richtung Hybrid Theory. Hoff ich jedenfalls

also soweit ich weiß soll das neue album ja "Hybrid Theory 2" heissen, oder? Deshalb würd ich doch ma davon ausgehn, dass sich das eher an Hybrid orientiert.
Wo hastn das aufgeschnappt :lol: [/b][/quote]
Ich glaube das auch nicht so recht.. Das waere etwas flach :wall:
 

Reload-Kill

Light Guard
Das neue Album soll wirklich Hybrid Theory2 heißen. Schon witzig aber es stimmt. Es soll sehr den alten Style von LP zeigen. Ich weiß noch was, einige Lieder gehen in die 5 min :D freu !!!!! Es sollen schon 10 Lieder fertig sein. Hoffen wir mal das es noch viiiiieeel mehr werden.
 

Bördi

Baron
Originally posted by Reload-Kill@31.08.03, 12:45
was sagt ihr zu der Band und auch zu der neuen Singel Numb (Faint ist ebenfalls sehr neu)??
Linkin Crap ist schlecht
da ist nchts, aber auch gar nichts was mich vom hocker reissen würde

gitarren, gesang, drums... nada, zip, njet...

pop für die masse, mehr nicht
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by Bördi@31.08.04, 19:24


pop für die masse, mehr nicht
jedem seine Meinung aber dieser Satz is überaus übertrieben. Wenn du das Pop nennst solltest du mal zum Ohrenarzt gehen.

Wie ich sehe hast du eigentlich einen guten Musikgeschmack. Was sagst du zu Crematory???
 

Bördi

Baron
crematory kenn ich jetzt nur vom namen her
ich habe keine alben (weder original noch in meinem mp3 archiv), weiss aber, dass sie death metal spielen

kann kein objektives urteil abgeben


und ich bleibe dabei : LP ist massen ware
ich habe sogar eine starke abneigung gegen diese band :grr:
 
Top