**Linkin**Park**

Quatsch.alle Leute die LP hören haben mein Beileid verdient!

Das was LP machen ist nicht Quali-,sondern Quantität,es ist einfach alles schon mal da gewesen...

In diesem Sinne an euch alle:

:fuck:
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by D-P455I0N@30.12.05, 22:51
Oh oh ... man sollte keinen Moderator angreifen ... :saw:
Ich bin ein Moderator der eigentlich sowas nciht macht. Daher erlasse ich ihm seinen Freischein in die Hölle.

Ach, zu der Frage warum ich gegen HipHopper bin. Ich habe nix gegen Personen die diese Musik hören. Das ding ist nur, dass ich hier soooo viele Leute kenne, die in das extreme HipHop-Bild passen. Diese leider sehr viel Mist bauen etc. Ich habe meine Gründe. Gegen HipHop im allgemeinen habe ich ncihts. Glaubt mir.

Und gegen Personen die meine Musikrichtung beleidigen habe ich auch ncihts, aber Personen die zu weit gehen, gegen diese habe ich sehr viel :beil: :beil:
 
H

HaschHase

Guest
na Seth dann nenn mir doch mal beispiele, deine Posts sind auch nur Quantitaet und keine Spur von Qualitaet
 
Originally posted by Reload-Kill+30.12.05, 22:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reload-Kill @ 30.12.05, 22:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-D-P455I0N@30.12.05, 22:51
Oh oh ... man sollte keinen Moderator angreifen ... :saw:
Ich bin ein Moderator der eigentlich sowas nciht macht. Daher erlasse ich ihm seinen Freischein in die Hölle. [/b][/quote]
:wall:

In die Hölle komm ich so oder so...ich arbeite dort doch schließlich!

:hdl:

Euer "böser" Onkel:

SATAN
 

Reload-Kill

Light Guard
Sehr sinnvoller Post. Aber ich gebe mich gerne damit zufrieden, dass du dich entschuldigst und uns alle magst Danke.

PS: Danke fürs Nachgeben :D
 

Al Guevara

Mancubus
Moderator hin oder her... So sollte man generell mit niemanden umgehen. Obwohl ich es auch ziemlich anmaßend finde Metal Legenden wie Metallica mit Linkin Park zu vergleichen. Jeder der sich intensiver mit Musik befasst und selbst ein gscheides Instrument spielt wird mir da zustimmen können.

Aber nichts desto trotz, Seth Gecko, ich finde du solltest dich entschuldigen :prost:


Mfg
 

McGunn0r

Chthon
So, da mein name hier schon gefallen ist... (Danke DD :) ) sehe ich mich gezwungen auch meinen Senf dazu zu geben:

LP, is wie mit Manowar, die einen Lieben, die anderen hassen es, da scheint es irgendwie keinen Mittelweg zu geben, habe ich den Eindruck...

Wobei ich auch einige Lieder von Meteora und Hybrid Theory gerne höhr, aber nicht verstehe, wie die so nen (Verzeihung) Dreck mit Jay-Z machen konnten....

Aber wisst ihr was, ich das is mir eigentlich scheiss egal, weil ich es ja nicht anhöhrn muss.... ;)

Nun zum Umgangston hier... (ja, ich sehe mich jetzt als Moralapostel...)

Seth Gecko, du scheinst ja der über alles Erhabene zu sein, dessen Glaube Gesetz und dessen Meinung Gebote sind, nur es gibt auch Leute die anders sind als du... ;) Und jemanden wegen seinem Musikgeschmack zu beleidigen is irgendwie :gaga: ...

Und du bezeichnest die Musik von LP als eingängig und schonmal dagewesen, also nix neues, nur Kommerz?!
Dann versteh ich ned wie man nen Nick nehmen kann der irgendwo aus nem Game oder nem Film stammt... (hi@ From Dusk till dawn)

Zu den andern, wenn ihr nix produktives beitragen könnt, dann lasst es einfach... ;)

MFG Gun
 
ich muss jetz mal was sagen ich kann das nich mit anhören

also wenn hier einer damit ankommt das LP ja so unglaublich

mainstream is dann ist ja SlipKnot zum beispiel die pure abwechslung

ich hab mir diesen kack letztens mal angehört und konnte die einzelnen

Songs nich ma auseinander halten :grr:

und dann sag noch einer das LP keine abwechslung hat

:P :grr: :grr:

und daür werd ich mich niemal sentschuldigen oder meine meinung ändern

ENDE
 

Styles Of Beyond

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Reload-Kill@31.08.03, 13:45
HI Leute
Ich habe mir seit einiger Zeit mal das neue Album *Meteora* von *Linkin Park* gekauf und muss sagen ''Hammer!!!!
Es bleibt von Anfang an bis zum Ende geil die besten Songs sind entweder in der Mitte des Albums oder sogar wie NUMB das lette im Album das heißt durchhören und erst dann urteilen :daumen:
B00008H2LB.01.LZZZZZZZ.jpg


was sagt ihr zu der Band und auch zu der neuen Singel Numb (Faint ist ebenfalls sehr neu)??
224834.jpg

B00009NJDP.03.MZZZZZZZ.jpg


235910.jpg
Jo ist voll Geil das Album habe ich mir auch Original gekauft
 

Itchy

Revenant
Originally posted by HaschHase@21.02.06, 19:12
ist ja erst 2 1/2 jahre her der post :lol:
Und selbst wenn, ist sein Post noch informativer und näher am Thema, als dein unnützer und sinnloser Post.

Erstmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man über andere herzieht. Vielleicht ist er ja auch ein neuer User und möchte sich einfach an dieser Diskussion beteiligen.

Also, HaschHase, lass einfach mal deine sinnlosen Kommentare und beteilige dich vernünftig an dieser Diskussion, sonst darfst du dich mal über eine lustige Verwarnung freuen.

Bye DDnator
 

Styles Of Beyond

B.J. Blazkowicz
Originally posted by DDnator+21.02.06, 19:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DDnator @ 21.02.06, 19:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-HaschHase@21.02.06, 19:12
ist ja erst 2 1/2 jahre her der post :lol:
Und selbst wenn, ist sein Post noch informativer und näher am Thema, als dein unnützer und sinnloser Post.

Erstmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man über andere herzieht. Vielleicht ist er ja auch ein neuer User und möchte sich einfach an dieser Diskussion beteiligen.

Also, HaschHase, lass einfach mal deine sinnlosen Kommentare und beteilige dich vernünftig an dieser Diskussion, sonst darfst du dich mal über eine lustige Verwarnung freuen.

Bye DDnator [/b][/quote]
Danke für deine nette unterstützung
Bin halt Linkin Park Fan und und wollte meine Meinung Sagen
:yeah:
 

Reload-Kill

Light Guard
Wie schnell sich doch immer alle dazu ermutigen lassen hier etwas ganz anderes zu posten, als sie sollten^^ daher mag ich diese Community auch so. Jeder sagt was er denkt :)
 
H

HaschHase

Guest
mama? was hatn dich gebissen, dein post war genau so sinnlos wie meiner, haettest mir auch einfach ne verwarnung reindruecken koennen ohne was dazu zu schreiben, oder per pm klaeren, dafuer braucht man net son aufstand zu machen :toll:
 

SkyStalker

Cyberdemon
Was soll ich sagen...

Figure09 und Frighten sind meine Vergangenheit,
Papercut und From the Inside meine Gegenwart,
Numb und In the End meine Zukunft.


Wenn ich die Lyrics nicht kennen würde wäre es auch gut möglich, dass ich ganz andere Musik hören würde aber LP spricht mir einfach aus der Seele! :zweifel:
 

Reload-Kill

Light Guard
"Dito"


LP hatte noch nie unsinnige oder dumme Texte, die Teste sprechen vielen Menschen aus der Seele, daher mag ich sie auch so sehr.
 
Top