**Linkin**Park**

namespace

Dopefish
Ich mag LP auch nicht. Warum poste ich dann hier?
Weil ich nur einen einzigen Song von ihnen mag: "Sessions".
Liegt vermutlich daran dass sie in dem Stück nicht singen...
Wollte nur wissen ob die noch mehr in der Richtung gemacht haben.
 

taggart

Demon
Originally posted by UlcerousVomitus@01.11.03, 14:15
ICH NICHT!
Langweiliger Sensibel Schnulzen Rock mit Hiphop und unaustehlichen sphärischen Elektrosamples unterlegt (= Newmetal) mit nervigem gescratsche und dumpfen billig 4t klässler Poesie Texten, viel zu langsam, kein bissel Power, null aggro. Für Mainstream Kiddies die Shirts mit nem roten Stern drauf tragen, Bob Marley als auch Che guevara als ihre Helden feiern und gerne mal was ki**en :evilgrin:
Uaarrghhhh, ganz schlimm...
Newmetal go die!
Erst ma, was haste gegen kiffen? Und zum anderen, ich finde die Band auch nich sooo gut, nur ein paar Lieder und vor allem "By myself". Da hör ich lieber weiter die Onkelz und Rammstein :paff:

Ah, ja Metallica, ACDC und Nirvana sind auch net schlecht. Und EMINEM, yeaah!
 

Reload-Kill

Light Guard
Das baldige Album wird ein Doppelalbum werden, soll alles in die Richtung gehen, die die Jungs mit Qwerty (Behind Your Lise) erzwungen haben.
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Ich find es ganz gut wenn sie mal etwas anderes versuchen. Das Debut Hybrid Theory und die vorausgehenden Demos und die EP waren wirklich genial, aber ab Meteora gings leider immer mehr Berg ab. Vielleicht haben sie sich jetzt gefangen. Ich denke sie haben die Zeichen der Zeit erkannt und wollen daher von ihrem Nu Metal Image wegkommen. Ich bin schon gespannt auf das neue Album. Kann eigentlich nur besser werden. Vielleicht wird es so ein Hammer wie das damlige Debut. Und ich finde Comments à la die Musik ist schlecht etc. einfach nur lächerlich. Wenn man die Musik nicht mag kann man es eigentlich für sich behalten. Musik ist eben Geschmackssache und Diskussionen dieser Art überflüssig. Man wird sowieso niemanden bekehren.
 

X3cutR

Cyberdemon
Habe mir auch ein paar Alben aus dem Budgetsortiment geholt ... Finde Meteora eines der besten Alben.

PS: Echt Dumme Kommentare z.T. !!!

Mfg Chris
 

Reload-Kill

Light Guard
Würden wir an einem langen Kneipentisch hocken, würde ich als bekennender Biertrinker und Norddeutscher-Dorfbewohner jetzt mit euch ein Bier trinken ^^
 

SanchoPansa

King Boobus Tuber
Also ich wolt nur so in Raum werfen das ich früher auch mehr oder weniger nur eine richtung mucke gehöert habe. Aber irgendwann stellt man fest, dass es Fast überall sehr gute sachen zu finden gibt, die einfach geil sind.(nehmen wir mal die crasse Pop Musik raus bei dem Thema :D )

Habe mich früher auch gegen vieles gesperrt was nicht dazu gepast hat. Hoff aber das einige auch noch merken das es egal ist in welche Schublade die Musik gehöert wenn sie das richtig bewirkt im hörer.

Zu Linkingpark bin ich nur durch rock fm gekommen und hab mich da gefreut wenn mal ein Lied von den gespielt wurde, aber ne Cd hab ich mir deswegen nie besorgt.
Jay-Z war früher aufjedenfall auch einer von denen von demm ich mir nie etwas besorgt hätte da er mir einfach zu Commerc war.

Aber dann kam das Crossover Album mit Linking Park und Jay-Z und es hat sich aufjedenfall gelohnt zu hollen. Nur mein Tinitus freut sich nicht X-D


achja ps. Kiss finde ich auch seit einiger zeit voll Klasse ist mir egal ob die jemand schnulzig findet :D
Also jedem das seine
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Niemand steht es zu über den Musikgeschmack des anderen herzuziehen. Musik ist einfach ein subjektives Thema und eine Diskussion darüber lohnt sich nur selten. Ich für meinen Teil picke mir aus jeder Musikrichtung das raus was mir am besten gefällt und was einen gewissen Anspruch für mich hat. Sich verkrampft auf einen Musikstil zu fixieren und nicht mal neue Erfahrungen zu sammeln ist bescheuert. Hat man es versucht und kommt zu dem Schluss, dass die Musik einem dennoch nicht gefällt ist das ok. Ich verteufle nicht einmal 14 Jährige Tokio Hotel Fans. Wer nunmal gefallen daran findet. Popmusik bewegt sich meist auf einer eindimensionalen Ebene und spricht daher Leute an die nur wenig Musik hören oder zu wenig Erfahrungen mit komplexer Musik haben. Für manche Menschen mag das einacher sein als sich ein Werk von Beethoven zu Gemüte zu führen (Anstelle von komplexer Musik lesen solche Leute dann lieber ein gutes Buch) .Verständlich wie ich finde. Nur sollte der Anspruch nicht zu tief sinken und in der Belanglosigkeit abdriften. So ist es für mich unverständlich wie unsinnige Musik wie ein Frosch/ein Krokodil etc. zu einem Erfolg werden kann. Hier hört für mich die Subjektivität auf. Das ist auch das Einzige was man an an gewissen Musikrichtungen kritisieren könnte!
@Reload-Kill :prost: Prost! :D
 

Reload-Kill

Light Guard
Ich finde deine Erläuterung einfach klasse. Auch wenn ich persönlich nicht gerade sehr tolerant bin, muss ich dir vollkommen zustimmen. Mal abgesehen vom Sprechgesang (hiphop) und auch dem Elektro- Musikstil (techno-, Klingeltöne,...) habe ich eigentlich schon alles ausprobiert und auch oft für gut empfunden, sonst würde ich ja bekanntlich auch nicht frank Sinatra hören :)
 

Al Guevara

Mancubus
Originally posted by DoomDoctor20@10.10.06, 11:29
Nur sollte der Anspruch nicht zu tief sinken und in der Belanglosigkeit abdriften. So ist es für mich unverständlich wie unsinnige Musik wie ein Frosch/ein Krokodil etc. zu einem Erfolg werden kann. Hier hört für mich die Subjektivität auf.
Ach wirklich? Und wieso hört da die Subjektivität für dich auf? Akzeptiers, Schnappi fällt nun mal in der Katerogie Musik :fuck:
Ich lass mir nicht einreden, dass ich nicht eine Musik ala "yoyo ich f*** deine mutter" verurteilen darf, da die Geschmäcker verschieden sind. Man darf zu allem ne Meinung haben und sie auch äußern...

lg Al
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Klar. Darüber kannst du dich gerne mit Gleichgesinnten auslassen und die Musik in Stücke reißen. Aber die Diskussion mit einem Verteidiger solcher Musik kannst du dir von vorne rein sparen. In einem Thread indem nach eurer Meinung über eine Band gefragt wird könnt ihr gerne euren Standpunkt vertreten. Aber bitte mit einer ordentlichen und schimpfwortfreie Begründung. Eigentlich kann man doch nicht mehr sagen als, dass man die Musik nicht gut findet und so einen Beitrag kann man letztenendes auch für sich behalten. Und die Fanseite sollte sich dann bitte gleichermaßen zurückhalten wenn jemand ihre Musik nicht akzeptiert und nicht die andere Person versuchen umzupolen oder zu beleidigen. Diese ständigen Musikdiskussionen bin ich irgendwie leid, weil es kein Sinn dahinter gibt. Man kann sich doch einen Kommentar gleich sparen, wenn man genau weiß wo es hinführt. Und nochmal zu Schnappi: Schnappi ist definitiv Kindermusik. Von Kindern für Kinder und ich verstehe nicht warum sich ein Erwachsener solche Musik ernsthaft anhören sollte. Das ist doch nun wirklich unter dem eigenen Niveau. Aber es gibt anscheinend genügend Menschen die sich gerne auf dem Niveau eines Kindes bewegen. Kann man von mir aus machen, aber gut finde ich das an sich nicht. Toleranz ist eine schwierige Sache und oftmals schwer umzusetzen. Ich akzeptiere die Menschen mit ihren Geschmäckern und versuche meine Meinung für mich zu behalten wenn ich genau weiß, dass eine Diskussion darüber zu nichts führt.
 

Al Guevara

Mancubus
Es geht nicht darum, einfach zu schreien "ich hasse Techno", aber was ist falsch daran zB einen Song zu analysieren? Ich schaue sehr gerne Filme und rede gern mit anderen darüber, ob sie nun meiner Meinung sind oder nicht ist dabei egal. Die Diskussion soll einfach nicht in primitive Anmachen enden, aber dies gilt für alle Arten von Diskussionen bzw Debatten!

Natürlich würden die meisten User solche Diskussion Threads nur ausnutzen, um allen zu sagen was ihnen gefällt und was sie verabscheuen. Aber manche (hallo) wollen sich einfach über solche Sachen unterhalten.

Es heißt ja nicht umsonst: Man kann über alles reden :)

PS: Wenn man seine Meinung für sich behält, weil man denkt oder weiß es führt eh zu nichts, dann kommt es auch nicht zu einer Diskussion. So einfach ist das. Aber viele Leute wollen eben diskutieren, deshalb gibt es schleißlich Foren. Ein Medium wo nicht nur geholfen wird und Fakten zu finden sind sondern auch verschiedene Meinungen aufeinanderprallen.

lg Al
 
Also ich finde das eine Lied, welches the mit Jay-Z gemacht haben auch ganz gut, hat ne gute Melodie,
allerdings mag ich nicht die Version, wo Jay-Z da am mit rappen is, eher die rockige oder metaligere (?) version.

Aber ansonsten find ich Linking Park eher ein bisschen lächerlich, wegen ihres Image und auch wegen den Fans,
sind ja im Großteil diese Skater und CS kiddis dazu noch kiffer und Slipknot (oder ähnliches) hörer,
so kenn ich es jedenfalls noch von früher.
 

X3cutR

Cyberdemon
Aber ansonsten find ich Linking Park eher ein bisschen lächerlich, wegen ihres Image und auch wegen den Fans,
sind ja im Großteil diese Skater und CS kiddis dazu noch kiffer und Slipknot (oder ähnliches) hörer,
so kenn ich es jedenfalls noch von früher.

Finde ich wieder lächerlich. Manche wollen es einfach nicht begreifen.

PS: Closen oder Back to Topic!

Mfg Chris
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Originally posted by D-PASSION+12.10.06, 21:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (D-PASSION @ 12.10.06, 21:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Also ich finde das eine Lied, welches the mit Jay-Z gemacht haben auch ganz gut, hat ne gute Melodie,
allerdings mag ich nicht die Version, wo Jay-Z da am mit rappen is, eher die rockige oder metaligere (?) version.

Aber ansonsten find ich Linking Park eher ein bisschen lächerlich, wegen ihres Image und auch wegen den Fans,
sind ja im Großteil diese Skater und CS kiddis dazu noch kiffer und Slipknot (oder ähnliches) hörer,
so kenn ich es jedenfalls noch von früher. [/b]

Wenn du meinst, dass man das so einfach verallgemeinern kann ;).


<!--QuoteBegin-Al Guevara
@12.10.06, 21:18
Es geht nicht darum, einfach zu schreien "ich hasse Techno", aber was ist falsch daran zB einen Song zu analysieren? Ich schaue sehr gerne Filme und rede gern mit anderen darüber, ob sie nun meiner Meinung sind oder nicht ist dabei egal. Die Diskussion soll einfach nicht in primitive Anmachen enden, aber dies gilt für alle Arten von Diskussionen bzw Debatten!

Natürlich würden die meisten User solche Diskussion Threads nur ausnutzen, um allen zu sagen was ihnen gefällt und was sie verabscheuen. Aber manche (hallo) wollen sich einfach über solche Sachen unterhalten.

Es heißt ja nicht umsonst: Man kann über alles reden :)

PS: Wenn man seine Meinung für sich behält, weil man denkt oder weiß es führt eh zu nichts, dann kommt es auch nicht zu einer Diskussion. So einfach ist das. Aber viele Leute wollen eben diskutieren, deshalb gibt es schleißlich Foren. Ein Medium wo nicht nur geholfen wird und Fakten zu finden sind sondern auch verschiedene Meinungen aufeinanderprallen.

lg Al
[/quote]
Da geb ich dir gerne recht. Man kann Dinge natürlich analysieren und über ihre Qualität sprechen, aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst beantworten. Jeder hat seine eigenen Maßstäbe. Manchen gefallen z.b. die Rapparts in der Musik anderen wiederum nicht. Liegt eben im Auge des Betrachters. Ich bin grundsätzlich für Diskussionen und Aussprachen. Wo würde das hinführen wenn sich niemand mehr austauschen würde ;) :)
 
Es ist soweit: Das neue Linkin Park Album "Minutes To Midnight" ist fertig und wird am 11. Mai in Deutschland veröffentlicht! Die erste Single wird "What I´ve Done" heissen und ab dem 2. April im Radio zu hören sein. Das Album "Minutes To Midnight" wurde von Mike Shinoda und Rock Rubin in L.A. aufgenommen & produziert.

Auf Linkinpark.com sieht kann man die Minutes to Midnight mit herunterzählen falls man mal Langeweile haben sollte.
Und auf Linkinpark.de gibts nen ersten Trailer zur Neuauflage des LP-TV zu sehen.
Und ein 30-Sekunden-clip der ersten Single gibts hier!

Achja und hier das neue Logo:
1174072.jpg
 
Top