Kostenlose Spiele

CruSAdeR

Maledict
Ich hatte vorher schomma MTX drauf für das Freeware Mech Spiel von Mektek. Das Programm ist ganz schöner Mist. :) Aber naja, fürn kostenloses MW4 sollte man damit leben können.
 

bot

Chthon
Hat sich jemand MechWarrior 4 gezogen und kann was zu dem MTX Crap sagen?
Ja das MTX Ding funzte, aber ich hab es später gelöscht. Mech4 übrigens auch, denn das spielt sich ja grottig. Ka ob man das einstellen kann, aber wie in jedem anderen Shooter auch mit der Maus zu bewegen ging nicht. Das musste man mit den Nummernfeld machen. lol
Habs gelöscht nach 2 Missionen.
 

CruSAdeR

Maledict
Kann man nur FAIL zu sagen. :P
Natürlich kann mans mit der Maus steuern. Müsste eigentlich sogar in den Standardeinstellungen so sein. O_o Abgesehen davon ist es kein Shooter und soll auch keiner sein...
 

Pantheon

Maledict
Wird sicher genau so wie bei Dungeons & Dragons Online, d.h. anfangs kann man noch alles machen und spätere Gebiete zwingen einen dann Questpacks und anderen Kram zu kaufen...
 

Funky

Loper
Ja hab ich schon in Gaming News gepostet freu mich auch schon drauf wird bestimmt spaßig im 4 spieler coop und es ist Kostenlos.
 

Funky

Loper
Nicht weniger als vier Jahre ist es her, seit es auf dem Half-Life Portal die letzte News zur Source-Modifikation Alien Swarm: Infested zu lesen gab. Nun wurde bekannt, warum es um das Projekt so still wurde. Auf der offiziellen Steam-Website wird verlautet, dass Gabe Newell mit dem Mod-Team das gemacht hat, was er offensichtlich am liebsten macht: es bei Valve eingestellt. Dort haben die Entwickler in den letzten zwei Jahren an den Left 4 Dead-Spielen gearbeitet und sind nun bei der Erstellung von Portal 2 beteiligt. Doch neben ihrer eigentlichen Arbeit haben sie auch noch Zeit für ihre Mod gefunden.

Quelle: HalfLife Portal
 

Saliva

Orbb
Extrem geil, schade das ich ab Montag wieder arbeiten muss, hätten sie es mal besser in meinem Urlaub released ;)
 

e.v.o

Light Guard
Hast du mal das Vergleichchart gesehen?
Das dient nur zum Anfixen. Da halte ich absolut garnichts von..
 

Pantheon

Maledict
Hast du mal das Vergleichchart gesehen?
Das dient nur zum Anfixen. Da halte ich absolut garnichts von..
War exakt das gleiche bei Dungeons & Dragons Online. Das Startgebiet war noch fast komplett machbar und als man dann ins nächste kam, hat man fast nichts mehr machen können, ohne sich "Zusatzpakete"! kaufen zu müssen.
Bis zu dem Zeitpunkt hat es noch ordentlich Spass gemacht, aber dann hatte ich schlagartig keine Lust mehr...
 

.83

Chthon
Das könnte man jetzt auch z.B. über Quake Live sagen. Aber hier mal 2 Artikel über das Free2Play Angebot von "Der Herr der Ringe Online".

Der Herr der Ringe Online (Free2play) Guide: Mit nur 20 Euro durchgespielt:
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Belagerung-des-Duesterwalds-PC-233160/Tipps/Der-Herr-der-Ringe-Online-Free2play-Guide-Mit-nur-20-Euro-durchgespielt-796442/

Antworten zum Free-2-Play-Start:
http://www.gamestar.de/spiele/der-herr-der-ringe-online-schatten-von-angmar/artikel/der_herr_der_ringe_online,43263,2319003.html


Versteh gar nicht warum ihr euch immer so aufregt.
 

Pantheon

Maledict
Versteh gar nicht warum ihr euch immer so aufregt.
Und ich versteh nicht wie du auf die Idee kommst, dass sich hier jemand aufregt.
Ich hab nur meine Erfahrungen mit dem F2P-System von DDO genannt, das übrigens auch von Turbine ist, die für HDRO zuständig sind.
 
Top