Kostenlose Spiele

tpax

Arch-Vile
Schade, leider verpasst. Amnesia habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit mal durchgespielt. Für mich eines der Genre-definierenden Spiele.
 

Tombery

Tank
PLAYFRONT
Street Fighter V ab August kostenlos spielbar

Meine Meinung wurde die unfaire Balance bei SF5 mit der Zeit Schwammig, das alle Spieler auf der Welt sich gegenseitig duellieren können. Dafür sorgte zum einen die Dizzy-Stun Leiste die mit jeden Treffer noch dazu seinen Chakakter verlangsam lässt und eine besondere Mechanik wo sich die Figuren zu der Hitbox gegenseitig anziehen. Diese Technik verwendete damals Alias Maya, (Magnetic) Quasi wirkt das Objekt Kind zu dem Objekt Mutter Physikalisch angezogen, und schön das sich dieses Mittel zu einer Engine gefunden hat.

Das Spiel macht Spaß für alte und jung fighter um mal jemanden aus dem Bildschirm zu treten für zwischendurch.
 
Top