Kostenlose Spiele

e.v.o

Light Guard
Wer ein XBox 360 Gamepad für den PC sein eigenen nennt, der sollte sich unbedingt das hier anschauen:

Nitronic Rush

NitronicRush-2012-03-02-18-20-27-02.png 426822_362192940477939_158738997490002_1152429_484028432_n.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
XBox 360 Pad lässt sich mit jedem Pad emulieren. Von daher sollte jeder zugreifen können.
Aber ist das wirklich gut? Das Fahrgefühl sieht im Video nicht perfekt aus.
 

e.v.o

Light Guard
Kenne kein Pad das an das 360er am PC rankommt was die Quali angeht

Das Spiel macht absolut Laune. Schön Laut aufdrehen, großer Monitor und ab gehts. Rockt aber wirklich nur mit nem Gamepad.
 

CruSAdeR

Maledict
Das stimmt allerdings. Bei meinem alten Logitech hab ich letztlich bemerkt, dass der Bewegungsbereich der Analogsticks eckig ist und nicht rund. Dadurch steuert man immer automatisch in die Ecken, was den Sinn der Analogsticks ziemlich kaputt macht.
Aber trotzdem ist es damit keine harte Anforderung mehr, weil man eben jedes Pad als 360 Pad benutzen kann.
 

CruSAdeR

Maledict
Ich weiß wieder, warum ich das damals gehasst hab. :D Da gibts ja 10000 Sprüche, die man erst mal lernen muss.
 

Pantheon

Maledict
Pretend You're Xyzzy
http://pyz.socialgamer.net/game.jsp

Ist eine Onlinevariante von http://www.cardsagainsthumanity.com/
Ein ziemlich absurdes Kartenspiel, in dem jede Runde einer der "Card Czar" ist, eine schwarze Karte zieht (in der Onlinevariante wird die automatisch gezogen), die eine Lücke aufweist und die anderen Spieler versuchen diese Lücke mit einer möglichst lustigen Antwort zu füllen.
Da kommen teils recht fragwürdige Sachen bei raus, aber grade das macht das Spiel so lustig :D
Das Spiel ist allerdings komplett Englisch.
Grade meine erste Runde hinter mir. Werd ich definitiv noch öfters spielen :D
 

bot

Chthon
Ist das nur eine Aktion oder behält man es in seiner Steam Bibliothek?
Wäre das erste Mal das Steam einem was schenkt...oder mir halt...kaum zu glauben....
 

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Ah sorry wusste nicht dass es nen entsprechenden Thread gibt, werd ich mir merken für die Zukunft ;)

Schade dass es nur ein Dosbox-Port ist, hatte nach dem Duke Nukem 3D Release mit einem ähnlichen Port gerechnet. Aber naja dafür gibts ja Ports wie ProASM und es ist kostenlos, also was solls ;) Schön wäre halt noch gewesen wenn die Addons dabei wären wie auf GOG.
 

Putin

Undead
Die Sprüche habe ich garnicht so toll in Erinnerung *g* Vielleicht hatte ichd a noch keine richtige Soundkarte.
 

ReFlex

Shambler
Cool, habs noch nie gespielt... und komme jetzt im ersten Level nicht weiter weil ich nicht weiß wie ich diese Spielzeugautos lenken soll. :ugly:
 
Top