Kostenlose Spiele

MacX

Light Guard
Auch von mir ein Danke für den Link.
Nach einer Stunde war This Suffering schon fertig runtergeladen. Werde ich mir mal die Woche anschauen.
Area 51 werde ich mir auch mal laden.
 

Skulltaker

Knight
Glest-RTS

Beschreibung :

Glest ist ein 3D-Echtzeitstrategiespiel welches unter verschiedenen Betriebssystemen läuft und auch per XML modifiziert werden kann.

Die momentane Version enthält den Single-Player-Modus (spielen gegen Computergesteuerte künstliche Intelligenz), 2 spielbare Fraktionen de über Magie und Technologie verfügen die es dem Spieler ermöglichen Einheiten und Gebäude zu errichten.

Das Spiel ähnelt Warcraft.

Anforderungen :

- Windows 98/ME/2000/XP.
- Pentium 4 / Athlon
- OpenGL 1.3 Kompatible Grafikkarte
- DirectX 9
 

Skulltaker

Knight
Rennspiele:

BMW-M3-Challenge

BMW-M3-Challenge basiert auf der GT Legends - Engine.

speedmaniacs.de_bmw-m3challenge_09-08-2007_05.jpg



Moto-Race-Challenge-08

Die "Moto Race Challenge 08" ist ein kostenloses Motorrad-Rennspiel, bei dem Sie online gegen Spieler aus aller Welt fahren.

170787982_63ea3c8e39.jpg




SingTel-Race-2008

Kostenloses F1 Game

303108_full.jpg


Uboot Sim

Danger from the Deep
Wer Silent Hunter gern gezockt hat, sollte sich das Game mal anschauen.

45_screen_8.jpg

70_screenshot_0_2_0_10.jpg

53_screenshot_0_2_0_13.jpg


& noch n paar Games

StepMania
StepMania ist ein Tanzspiel, was den berühmten Dance Dance Revolution nacheifert.
Das Open-Soure-Spiel StepMania erfordert von Ihnen viel Taktgefühl und flinke Finger. Denn Sie müssen im Rhythmus der im Hintergrund gespielten Lieder die richtigen Bewegungen virtuell ausführen.

Download-StepMania.png


Those-Funny-Funguloids
Im recht simplen 3D-Spiel "Those Funny Funguloids" besteht Ihre Aufgabe darin, durch das Weltall mit einer Art Tropfen zu fliegen und Pilze einzusammeln.Was sich recht einfach anhört, wird mit der Zeit immer schwieriger, da Ihre Spielfigur kontinuierlich an Fahrt aufnimmt und Sie somit immer schneller reagieren müssen.



Widelands

Das Open-Source-Spiel Widelands ist ein Remake der beliebten Simulation "Die Siedler 2".
normal_new-empire-buildings-and-buildhelp-icons.jpg




The-Battle-for-Wesnoth

Rundenbasiertes Fantasy-StrategieSpiel, wie Heroes of Might and Magic oder Age of Wonders.

wesnoth-1.4-7.jpg


pingus
Ein Lemmings-Clone für Windows & Linux.
screen_0.7.0-4.jpg


FreeOrion
FreeOrion ist ein Opensource-Klon des rundenbasierten Strategie-Spiels "Master of Orion".

Free-Orion_1.jpg
 

Funky

Loper
Originally posted by NeEcHeN66+Donnerstag, 28.Mai 2009, 09:53 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NeEcHeN66 @ Donnerstag, 28.Mai 2009, 09:53 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-.83@Donnerstag, 28.Mai 2009, 09:40 Uhr
Wer sich zu battle forge noch nicht entscheiden.

BattleForge: FAQ zur Gratis-Version.

Hier.
hat funky hier schon gepostet!!

http://www.doom3maps.org/forum/index.php?s...00&#entry214805


trotzdem danke :D definitv gutes game ich werd mir die full nächsten monat zulegen!! [/b][/quote]
Jap ich auch dann kann ich mit Neechen karten tauschen ;)
 

.83

Chthon
Kostenlos: The Elder Scrolls 2: Daggerfall ist es, MechWarrior 4 wird es noch

Auf der Suche nach kostenlosen Spielen? Neben The Elder Scrolls 2: Daggerfall und The Elder Scrolls: Arena gibt es bald auch MechWarrior 4 zum kostenlosen Download.

Ab sofort gibt es The Elder Scrolls 2: Daggerfall, pünktlich zum fünfzehnten Geburtstag, kostenlos zum Download. Das geschnürte Paket wiegt lediglich 148 MB. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Systemanforderungen erfüllen. Sie benötigen mindestens einen 468DX2 mit 66 MHz, DOS 6.0, 8 MB RAM und 50 MB Festplattenspeicher und eine 256-Farben VGA-Grafikkarte. Wer noch mehr Retro will, der findet auf derselben Webseite auch The Elder Scrolls: Arena, den ersten Teil der Serie, zum kostenlosen Download.

Auch für Mech-Fans gibt es gute Neuigkeiten, denn in Kürze gibt es MechWarrior 4 ebenfalls kostenlos - inklusive aller Erweiterungen! Wann genau der Download bereitstehen wird, ist bislang nicht bekannt. Behalten Sie die Website battletech.com im Auge. Auch pcgames.de hält Sie auf dem Laufenden.

Hier.
 

MacX

Light Guard
Street Fighter II CE

Code:
Okay, so it’s not the real Street Fighter II CE, but it’s pretty awesome nonetheless. GameTap and Capcom, as part of the otherwise silent Street Fighter IV on PC hype machine, has released a browser-based version of the classic 2D fighter on Kongregate.

If you can get over the keyboard-based controls and a chat room that would make 4chan look like a civil political debate, the game still has it’s charms about it.

Even if it plays like utter shit on a browser.

Quelle: bingegamer.net

Spiel: http://www.kongregate.com/games/GameTap/street-fighter-2-ce
 

Killah

Tank
Irgendwie haut das nicht hin. 'hab den gutscheincode eingegeben, bestätigung per Email bekommen, aber es erscheint kein Downloadbutton in meinem Konto. :??:

Vielleicht dauert das ein bisschen.
 
Top