Kostenlose Spiele

Saliva

Orbb
Hier mal ein paar komplett kostenlose MMORPGS:

Dungeon Runners:
http://www.dungeonrunners.com/
Mein Geheimtip (nahezu ein Diablo 2 in 3D, das zudem mit Witz nicht geizt) - Testen! Kostet ja nix! ;)
Besser als die meisten zahlungspflichtigen MMORPGs

Archlord:
http://www.archlordgame.com/
Muss man ja nix zu sagen, sollte zuletzt ja noch verkauft werden...

Shadowbane:
http://chronicle.ubi.com/
Besitzt bis heute das beste PvP System

Silkroad Online:
http://www.silkroadonline.net/
Berühmtes, beliebtes Asia MMORPG

RF Online:
http://www.rf-onlinegame.com/
Noch ein Asia MMORPG, nicht eines der Schlechten

Maplestory:
http://www.maplestory.com/
Lustiges Sidescroll 2D MMORPG

Anarchy Online:
http://www.anarchy-online.com/
Das bekannte Science Fiktion MMORPG


Hier gibts noch einige mehr, die aber mMn nicht unbedingt fuer viel Spielspass sorgen:
http://www.wiki4mmo.com/index.php?title=Free_to_Play_A-F
 

e.v.o

Light Guard
so liebe kinder. hab dem ganzen mal ein update verpasst und werde mir die tage mal überlegen wie ich das am besten weiterführe
 

Saliva

Orbb
Hier noch ein Link zu massig kostenlosen Spielen von FPS bis zu Arcade:
http://www.gamezworld.de/
Lasst euch von dem "z" im Namen nicht irritieren, es ist kein "Warez" sondern eine vollkommen vertraueneswürdige Seite mit legalen Downloads, die ich bereits auf Herz und Nieren genutzt habe.
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by Saliva@Mittwoch, 24.September 2008, 19:41 Uhr
Hier noch ein Link zu massig kostenlosen Spielen von FPS bis zu Arcade:
http://www.gamezworld.de/
Lasst euch von dem "z" im Namen nicht irritieren, es ist kein "Warez" sondern eine vollkommen vertraueneswürdige Seite mit legalen Downloads, die ich bereits auf Herz und Nieren genutzt habe.
Sorades - die Befreiung gibs dort auch zum saugen. Spiel ich zur Zeit. Ein sehr guter C&C-Klon und als Freewarespiel für zwischendurch absolut zu empfehlen.

shot0050.jpg


Achso dann gibt es noch Combat Arms - FPS Online Action. Soll wohl so ähnlich sein wie Counter Strike Source. Habs nicht getestet.
http://combatarms.nexon.net/Intro.aspx
 

MacX

Light Guard
So habe Baphomets Fluch 2.5 - Die Rückkehr der Tempelritter jetzt in ca. 5einhalb Stunden durchgespielt.

Fazit:
Jeder der Teil 1 und Teil 2 mochte sollte diese Spiel unbedingt downloaden! Baphomets Fluch Feeling garantiert.
Geniale Dialoge und tolle Grafik. War nur leider etwas kurz. Bonuscode gibts nach dem Durchspielen...

Gruß
MacX
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Baphomets Fluch 2.5 ist echt mal ein Spiel was mich nach langer Zeit wieder fesselt. Hab es mir auch sofort gedownloaded. Großes Lob. Solche Spiele braucht das Land wieder B)

MFG
hybrid.art
 

Atratus³

Chthon
Area 51, FSW, The Suffering und Rise and Fall gibts auch
hier auf schnellen Servern (ich konnte mit 1,5mbit ziehen)

Um Area 51 auch in Deutschland spielen zu können, soll man diesen Patch benötigen. Installiere aber grad erst das Spiel, vielleicht kann ich danach was zum Patch sagen.
 

bot

Chthon
Cool, thx für den Link Atratus³

Rise and Fall und The Suffering werd ich mir gleich mal durch die DSL-Leitung schieben :-)
 
Top