Kostenlose Spiele

e.v.o

Light Guard
Wenn ich mich wirklich aufgeregt hätte, dann hättet ihr nur wieder das Weinen angefangen.
Aber ich erkläre dir gerne was das war: Eine eigene Meinung. So nennt man das, wenn man selber denken kann und dies auch noch artikuliert. Für manche sicherlich ein Luxusgut...
 

CruSAdeR

Maledict
Hast du es schon ausprobiert? Bin bei den kostenlosen Spielen immer sehr skeptisch. Aber 1000 Spieler hätte natürlich was.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Spielen wir wieder Hobby Mod? Ist doch nicht verkehrt das hier zu posten. Falls jemand einfach nur nach kostenlosen Spielen im Forum suchend diesen Thread durchstöbert.
 

.83

Chthon
Battlefield 1942 hat 10jähriges Jubiläum und kann daher Gratis bei Origin runtergeladen werden. Hat damals echt Laune gemacht.

:gunner:
 

Pantheon

Maledict
Man sollte beachten, dass man mit dieser Version nicht mit Spielern der Standardversion spielen kann und auch Modding soll nicht möglich sein.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Man sollte beachten, dass man mit dieser Version nicht mit Spielern der Standardversion spielen kann und auch Modding soll nicht möglich sein.
Voll zum Fotznkotzn.

Hab BF1942 irgendwo noch da, aber das kann gut sein dass das in einem CD-Ordner ist und ich den Key gar nicht mehr habe. :D
Aber naja, zock ich sicher eh nie wieder...
Eve of Destruciton war damals geil. Hach, ist das schon lange her.
 

CruSAdeR

Maledict
Ach was waren das für schöne Tage am Himmel von El Alamein. Gleitend durch die Luft die Freiheit genießen. Die schöne Aussicht bewundern. Und ab und zu ein paar Bomben abwerfen und Feinde zerfetzen. ;)
 
Top