Game-Reviews

Pantheon

Maledict
Mindestens einen positiven Aspekt hat das ganze ja: Es gibt mehr als genug, die sich drüber lustig machen, was ja im Gegensatz zum eigentlichen Spiel noch unterhaltsam ist :D

original.jpg
 

bot

Chthon
DNF war kein Debakel, das Spiel wurde sicher dem Hype nicht gerecht, macht aber sehr viel Spaß. Es kratzt bei mir an der 100Spielstunden Marke...
Aber was mit A:CM passiert ist ist echt traurig.
Nur leider werden daraus nicht die notwendigen Konsequenzen gezogen. Man sollte keine Spiele vorbestellen. Wer das beherzigt bleibt vor so einem Debakel verschont. Außer man muss unbedingt ein pre-order Skin Pack oder ne extra Waffe haben...aber ist das das Risiko Wert?
 

Atratus³

Chthon
@Putin: Bei mir funzt der link. Ist aber eh nur der gefixte Video mit Link zur besagten Stelle, bei ca 1:08.
Aber diesen krassen Unterschieden ist echt interessant, welche Rechte man als Kunde hat. Aber das wird so sein wie immer: KEINE...
 

bot

Chthon
Schade, naja...dann spiele ich es nicht. Das Setting gefällt mir auch nicht wirklich. Alien Invasion hat auch schon sooooo 'nen Bart.

Aber danke für die Info Pantheon.
 

bot

Chthon
Ich hab bisher nur die Videos auf gamestar und pc-games gesehen und würde auch mal sagen das 92% minimal zu hoch ist. 89% hätten es auch getan. Die Grafik schaut sicher grandios aus, aber gute Grafik macht kein gutes Spiel. Was man vom gameplay her sehen konnte war gut. Man kann die Missionen auf stealth oder action spielen, das gefällt mir an sich schon. Aber das rechtfertigt noch keine 92%. Der Mulitiplayer ist auch nur Standard, für 92% müsste meiner Meinung nach eine echte Innovation im entsprechendem Genre her und das liegt hier nicht vor.
 

Putin

Undead
Freut mcih, dass das Spiel scheinbar gut geworden ist. Ist das erste Tomb Raider Spiel das für mich interessant aussah.
 
Top