Game-Reviews

Funky

Loper
Review für Amnesia A Machine for pigs:

http://www.gamespot.com/amnesia-a-machine-for-pigs/reviews/amnesia-a-machine-for-pigs-review-6414003/?tag=Topslot;Slot2

8/10. Freut mich sehr, dass es so gut geworden ist. Werde es dann demnächst holen :)
Amnesia - a Machine for Pigs Vs Outlast

2010 kam Frictinal Games mit Amnesia - a Dark Decent eines der Spiele die den Horror wieder auf den PC zurück gebracht haben, eben dadurch das man völlig unbewaffnet ist und sich nur verstecken konnte oder weg rennen konnte, zudem kam hinzu diese beklemmende Atmosphäre man hatte immer das gefühl jetzt passiert es und war dann heilfroh wenn dem doch nicht so war. Amnesia - a Machine for Pigs wo Frictinal Games nurPublisher ist und das Spiel von a Chinese Room entwickelt wurde dem Studio die das hochgelobte Dear Esther rausgebracht haben. So schafft es jetzt das neue Amnesia an das halte heran zu kommen? Fast, Amnesia - a Machine for Pigs ist ein düsteres und genauso beklemmendes Grusel Adventure wie der erste Teil mit dem einem Nachteil, das einem nicht mehr die Kerzen ausgehen oder man die Öllampe mit öl nachfüllen muss, einfach so gestrichen, zudem hatte man im ersten Teil noch das gefühl der hilflosigkeit weil Daniel immer anfälle hatte und die Kamera dann immer so verschwommen daher kam, ist im neuen Teil leider auch gestrichen. Das größte manko aber ist das die rätsel einfach viel zu einfach sind weil sie das Inventar aus Teil 1 auch gestrichen haben. Das hört sich jetzt alles im ersten Augenblick schlecht an, das Spiel schafft es aber trotzdem ein richtig Angst einzujagen zwar nicht so perfekt wie das zuletzt Outlast geschafft hat, aber man hat immer noch dieses unwohle Gefühl und Amnesia schafft es das auch konstant über die 4h bei zubehalten. Wer allerdings den richtigen Schocker sucht sollte sich Outlast zulegen das Spiel schafft es echt in allen belangen Amnesia Teil 1 und 2 zu toppen und einem von der ersten Sekunde an richtig Angst einzujagen. Frictinal Games sollten bei einem dritten Teil wieder versuchen das Ruder selbst in die Hand zu nehmen.
 

.83

Chthon
FarCry 3

"Ballern im Urlaub", mit den Worten wurde mir damals FarCry vorgestellt und ich hab es gefeiert. Eine Sensationelle SP Kampagne und ein ultra witziger MP, der zu jeder LAN ausgepackt wurde. FarCry 2 hab ich dann ausgesetzt...
Leider habe ich mir FarCry3 im Laden gekauft und musste mir daher einen uPlay Account erstellen...und uPlay ist echt schlecht wie ich erfahren musste.
Im Kern ist FarCry3 echt geil. Ein super Shooter, fettes GunPlay und eine Kampagne zum niederknien. Selbst die Synchronisation für den deutschen Sprachraum sucht seinesgleichen.
Dann ist da aber noch leider das Drumherm, wie zum Beispiel die Menüführung, die echt das aller Letzte ist. Dazu gesellen sich noch einige Bugs und das sind keine Kleinigkeiten. In einem Missionsabschnitt konnte ich nicht mehr "Feuern" drücken. Selbst eine Neuinstalltion und langes googlen konnte mir da nicht helfen.
Hab dann ziemlich viele Anläufe gebraucht, bis ich den Abschnitt geschafft hatte, ansonsten wäre das Spiel an diesem Punkt für mich vorbei gewesen. Und dann hätte ich noch echt was verpasst...
:joint: :gunner::ugly_peace:
 

Pantheon

Maledict
Hat das jemand behauptet? Du sagtest du musstest einen uPlay Acc erstellen, weil du es im Laden gekauft hast, obwohl man einen uPlay Acc braucht EGAL wo man es kauft.
Jetzt kapiert?
 

Tombery

Tank
Ich habe für Far Cry 3, 3 Monate für das durchspielen gebraucht.
Aber nicht nach den herkömmlichen spielregeln, die begrenzung vom Rucksack hat den
Spielverlauf stark beeinflusst, das war mehr wie in Crysis wo man die Waffen und Munition von den Gegner benutzte.

Mit begrenzten Waffen und wenig Munition war das ein geiles Game und hinterher echt schwer.
 

Putin

Undead
Nach Far Cry 2 hatte ich keien hoffnungen für Far Cry 3 und war danach umso überraschter wie toll es dann doch war :)
 

Pantheon

Maledict
[video=youtube;rZoC3BIZoYw]http://www.youtube.com/watch?v=rZoC3BIZoYw&feature=em-uploademail[/video]

Spiel des Jahres, eindeutig!
 

Putin

Undead
WIESOOOO :( !!!!!!!!!!!!! Thief hat bei Gamespot eine 6 aus 10 bekommen. Hatte mir das spiel fast schon vorbestellt in der Hoffnung das es ähnlich toll wird wie die ersten 2 Teile.

http://www.gamespot.com/reviews/thief-review/1900-6415675/

Gametrailers hat beispielsweise 7.5 aus 10 gegeben und jetzt mal schauen was noch so kommt. Es wird wohl auf jeden Fall nciht das Spiel auf das ich gehofft hatte.
 

Putin

Undead
Ich habe mir die Reviews nicht durchgelesen, da ich dies eigentlich nie mache für Spiele welche mich sehr interessieren. Vielleicht hole ich mir das Spiel dennoch in einem Jahr oder so falls es günstig zu haben ist. Für Thief 1 und 2 gab es eine soooo tolle Modding community die mit den schlechtesten Modding Tools die tollsten Levels und Mods gemacht haben...und wegen dem scheiss DLC etc. sind Mods meist eine Sache der Vergangenheit :(
 

Kari

Dopefish
Wie cool! Es gibt ein South Park-Spiel!?!?!? Sorry, ich bin Anfängerin und kenne mich noch nicht so gut aus. :eyes: Aber das klingt so als wäre es genau mein Dind. :) Und wenn die Bewertungen auch noch gut sind. Dann muss ich das echt mal testen! Danke sehr.
 

Putin

Undead
Du solltest dir aber nicht die deutsche Version holen. Die ist teilweise geschnitten und dadurch geht dann viel von dem Humor und Spass verloren :) Das Spiel hat durchweg gute BEwertungen bekommen und muss schienbar richtig viel Spass machen. Viel Spass damit!
 

Putin

Undead
Alien Isolation hat bei Gamespot 6/10 bekommen und bei PCgames 69% :(

Ich hatte mich so sehr auf ein tolles Gruselabendteuer gefreut und dachte, dass wird richtig gut.
 
Top