Game-Reviews

UnendingVoid

Revenant
Wenn das Spiel wirklich so ist, wie ich mir das (bei hohen Erwartungen) vorstelle, würde mich es gar nicht wundern, wenn die Bewertungen nicht hoch sind.
Aber wen jucken letztere überhaupt noch? Ich fahre seit Langem besser damit, den ganzen Scheiß einfach gekonnt zu ignorieren und ggf. selber zu zocken.
Für Einblicke ins Gameplay sehe ich manchmal die ersten ein, zwei Folgen von Let's Plays an. So ist der Mist doch noch zu was gut. :)
 
Last edited:

Putin

Undead
Die ersten REviews für Witcher 3 sind da.
Gamepsot 10/10
Gametrailers 9.8/10

http://www.gamespot.com/reviews/the-witcher-3-wild-hunt-review/1900-6416135/

http://www.gametrailers.com/reviews/j9qz9m/the-witcher-3--wild-hunt-review

ich habe erwartet, dass es gut wird aber nicht das die es so gut machen. Seit dem ersten Teil war es ein ständiger Aufwärtstrend. Es war schon immer von mir geplant mir das Spiel zu holen und das werde ich auch demnächst dann machen wenn ihr Urlaub habe. Ich bin sehr froh das die so eine tolle Saga geschaffen haben und gönnen denen den Erfolg, vor allem mit ihrer Einstellung zu der Community.
Hatte Anfangs Angst, dass das Spiel zu sehr gehypted wird und dann daran scheitert aber dem scheint nciht so zu sein.
 

Pantheon

Maledict
Diesmal kommt es auch erstmal nur für PC. Macht natürlich auch gleich was aus, wenn es nicht parallel zu den Konsolen entwickelt wird.
Und dann noch Modsupport von Anfang an. Scheinen alles richtig zu machen :)
 

Pantheon

Maledict
Ich wäre jetzt von ausgegangen, dass die teils absurd lächerlichen Animationen das Enttäuschendste wären :D

 

Putin

Undead
Solange es eine tolle und fesselnde Geschichte gibt wäre mir das drum herum egal...aber ja auch das ist etwas...auffallend ;-)
 

Putin

Undead
Habe jetzt Rise of the Tomb Raider durch.
Der Vorgänger war sehr gut und dieser ist noch etwas besser. Einfach gesagt ist das ganze Spiel stimmig, die Grafik ist gut und dieses mal gibt es richtig Tombs zum Raiden. Auch die Belohnungen von den Gräbern und den Nebenmissionen sind gut im Sinne von Skills etc. und nciht nur "Wertlose" Währung oder so.
Hatte durchweg Spass, viele Nebenmissionen gemacht und bin auf ca 16 Stunden gekommen.
 
Top