Game-Reviews

#1
So dann mach ich den Thread mal auf. Hier werden nur Spiele-Tests gepostet(keine News). Dürfen aber auch Videos von gametrailers sein weil die ja auch Test Videos haben.



Risen GS Test:

http://www.gamestar.de/tests/rollenspiele/1959366/risen.html

Operation Flashpoint 2 GS Test:

http://www.gamestar.de/test/action/taktik-...gon_rising.html

Mini Ninjas GS Test:

http://www.gamestar.de/test/action/adventu...ini_ninjas.html

Red Faction Guerrilla GS Test:

http://www.gamestar.de/tests/action/195900..._guerrilla.html

Resident Evil 5 GS Test:

http://www.gamestar.de/test/action/3rdpers...ent_evil_5.html

Batman GS Test:

http://www.gamestar.de/test/action/adventu...ham_asylum.html
 
#6
Ist ne geile Idee, aber ich fände es fast noch besser, wenn man nur eigene Reviews posten dürfte. Denn sone Auflistung von diversen Reviews von Gaming Zeitschriften / Seiten gibts schon auf Seiten wie www.metacritic.com

Btw schade das Brütal Legend nur auf Konsole erschienen ist.
 
#9
Das hört sich ja alles recht gut und 8.4 ist auch ne ordentliche Wertung. Mal schaun wie es sich Spielt wenns Released ist.
 
#11
Ich weiß jetzt gar nicht ob die Videos nur für Premium Kunden oder für alle sichbar sind, naja probiert es mal aus

Metro 2033:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13613

Hört sich echt nicht schlecht an und 85% ist auch ne gute Wertung zudem hat das Spiel kein Open World so wie STALKER find ich persönlich besser so.



Command and Conquer 4 Tiberium Twilight:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13616

Na das dann wohl der schlechteste Teil mit 76%




Dawn of War Chaos Rising:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13602

Find ich sehr gelungen das Add on 83%


Assassins Creed 2:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13551

Hab jetzt 5h gezockt ist 1000x besser wie Teil 1 88%
 
#20
80% und FLOP???? alter wo lebst du denn....haste RUSE ma gespielt...dat game ist ultra geil gemacht!! du hast echt keine ahnung....frag ma andy ob die nicht nochn mädchen für alles suchen^^