Game-Reviews

Funky

Loper
Oh je Capcom was habt ihr das bloß wieder gemacht, schade drum ein Spiel weniger für den Sommer.
 

Putin

Undead
Ich weis nicht...ich hatte schon gedacht, dass man da was spassiges draus machen kann. Siehe Left 4 Dead welches in der Review öfters erwähnt wurde. Hätte gerne wieder ein gutes Horror Resident Evil. Aber die werden so oder so nie an etwas wie Amnesia ran kommen. Gespannt auf deren neues Spiel :)
 

FaKe

The Altered
horror kannste mittlerweile verggessen, geht alles richtung action für den mainstream markt
 

Putin

Undead
X-Com hat überall absolute Hammerwertungen bekommen. Habe es Gestern Abend fertig geladen ( ohne Demo zu spielen bisher :( ) und wenn ich mein Projekt für die Uni fertig habe wird erstmal ordentlich gespielt. Freu mich schon sehr aufs Basen bauen!!!!!!
 

CruSAdeR

Maledict
"So far, this review has avoided direct comparisons between this game and the original 1994 Microprose classic, partly because the expectations of today’s gamers are slightly different, but mostly because this title deserves to be judged on its own merits. But for those of you who were fans of the original, you should know the remake shares many of the themes and mechanics of the original but it’s still far away from being as deep, tactically speaking. The streamlining certainly makes for a more convenient overall experience, but many of the finer details and sense of control have been lost much."

"You’re still likely to want much more depth and surprise in the tactical game, but the campaign is full of tense moments that are sure to keep you coming back for more."

Als absoluter Fan des Originals habe ich mir das schon nach der Demo gedacht. Dennoch denke ich, dass XCom ein für die heutige Zeit sehr gutes Spiel sein wird. Dass es an die Genialität des Originals nicht ran kommt, muss man wohl einfach akzeptieren. Das Original hatte aber ja auch (vor allem in Bezug auf die Forschung) seine Schwächen...
 

Funky

Loper
Ich finde aber das es gegenüber dem Original sehr viel richtig macht, wenn ich mir andere Entwickler angucke die aus einem Strategie Spiel einfach ein Ego Shooter machen nur weil es die meisten zocken können ist das schon echt Lame. Firaxis Games waren mutig und haben den Schritt gewagt wieder ein Strategie Spiel mit hohen Budget zu Produzieren und haben es wie ich finde sehr gut umgesetzt, dass Original fand ich eh viel zu schwer.
 
auf jeden fall ne bessere wertung ;) weils leider auch die besseren games sind so leid es mir tut^^ bis auf die engine zumindest ;)
 

ilpadrino

Arch-Vile
hast du dir schon den Test von Gamepro.de durchgelesen ?

das Game ist sehr gut , lies einfach den Gamepro-Test durch !
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Dead Space 3 Review:

http://www.gametrailers.com/reviews/2fbd6b/dead-space-3-review

Wie erwartet ist die Stimmung nicht mehr so toll und wie die den SP Teil beschrieben haben: "Es fühlt sich an wie ein COOP-Spiel bei dem man anschliessend SP integriert hat. Also genau die Sachen vor denen ich Angst hatte :(

Werde das Spiel wohl irgentwan holen wenn es günstiger zu haben ist.
Das war aber nach den ganzen Infos und Trailern schon klar, dass das nichts wird. Schade eigentlich. Ich für meinen Teil brauche aber nach Teil 1 und 2 sowieso nicht noch mehr Dead Space. War zwar geil aber hat mir genügt. :)

hast du dir schon den Test von Gamepro.de durchgelesen ?

das Game ist sehr gut , lies einfach den Gamepro-Test durch !
Hast du dir schon mal die Bild durchgelesen?
Von solchen Spielen läuft man ohnehin nur Amok, lies dir einfach die Bild durch.
 
Top