Game-Reviews

CruSAdeR

Maledict
Hört sich ja vielversprechend an. Den 1. Teil hab ich nicht durchgespielt, vielleicht wird das ja beim 2. anders.
 

FaKe

The Altered
tja, da haste gut was verpasst

bin schon ziemlich heiss aufs game

habenhabenhabenhabenhabenhaben :D
 

Putin

Undead
War zwar bei WEITEM nciht so gruselig wie Amnesia aber mir hat das spiel spass gemacht und hatte eine anständige Länge :)
 

Pantheon

Maledict
Die Mimik sieht überwältigend aus, aber der Rest des Spiels ist für mich persönlich absolut uninteressant, basierend auf dem Review von GT zumindest, das ich mir nicht mal ganz angeguckt habe, weil es so langweilig war.
 

Putin

Undead
Bei den meisten Reviews gab es nur durchschnittliche Wertungen.
Habe den 2. Teil so oft durchgespielt und hat immer SEHR viel Spass gemacht. Vor allem da man immer wieder was neues entdecken konnte :)
Habe es damals aber auf SciFi nicht geschafft gegen die Monster anzukommen. Wusste nie genau wie ich die ausrotten kann.
 
Top