Game-Reviews

Funky

Loper
Also ein Strategie Spiel was ne Bedienung von 6/10 bekommt ist wohl nicht so der Hit, aber du darfst es gerne zocken ich bleib lieber beim viel besseren SC 2.

Wobei Strategie Spiel darf man das ja nicht nennen, ist ja ein Taktik Spiel wo man einfach nur Einheiten befehle geben muss, der rest passiert von alleine damit man es auch auf Konsole verkaufen kann ;)
 

bot

Chthon
Amnesia wäre wesentlich besser wenn man Waffen hätte.
Also mir gefallen einige Grafikflimmer Effekte gar nicht. Davon bekommt man ja Kopfschmerzen. Wenn man sich auf die Welt einlässt ist es ganz gut gemacht und das für nur 20 Euro!

 

Funky

Loper
Ne wenn du waffen, hättest hättest du im Spiel nicht mehr so viel Angst wenn plötzlich ein Gegner vor dir steht und das Game ist ja voll drauf aus dich in Angst und Panik zu versetzen, ich finde das schafft es auch sehr gut, wüste kein anderes Game das so intensiv ist. Aber ich weiß gar nicht ob man die Gegner mit gegenständen bekämpfen kann da liegen ja immer genug rum, muss ich mal ausprobieren, die unsichbaren Gegner im Wasser kann man sehr gut mit abgehackten körperteilen ablenken.;)
 

Putin

Undead
Muss Morgen mal die Demo zuende spielen. Aber kann glaube ich sagen das ich noch bei keinem Spiel soviel Schiss hatte wie bie dem XD
 

Tombery

Sarge
Mal sehen wie das Ravensoft Team mit der Call of Duty Serie weiter macht, und das Medal of Honor haben sie von Anfang an gegen der Wand gefahren.

Neu Gothic -
die Demo lief bei mir solala, ich fand es witzig das die Streucher sich mit der cam drehen, ich kann mich nicht mehr erinnern welches Game das noch zuletzt hatte.
Grafisch war es stellen weise ok, aber gegen ein Gothic3 mit der extrehme Grafik Mod ist es nicht mit den neuen Gothic vergleichbar.
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Ich erinnere mich daran gelesen zu haben, dass Activision einen dritten Entwickler für CoD-Spiele sucht, aber keine Ahnung, ob die sich jetzt für jemanden entschieden haben, aber soweit mir bekannt ist, steht noch niemand für das nächste CoD fest.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Das Arcania nichts wird, war mir schon nach der Demo klar. Hab über das Spiel rein garnichts gelesen und einfach mal die Demo angezockt und es war crap im höchsten Ausmaße. Die Dialoge waren lächerlich, die Grafik einfach nur schwach. Über das kämpfen braucht man garnicht erst zu sprechen, dämlich.
 
Top