Gute arbeit, tolle Präsentation. :daumen: Also einen schnellen Rechner benötigt man... ich habe eine krücke von 2004 mit einer 6600GT 1GBram, 3Ghz64AMD. Das zuckt nur leicht wegen den ram aber es leuft trotzdem sehr gut, und 1024x768 geht auch.
Aber Bumpmaps wären nicht schlecht gewesen mit cracybump und dem updates, grad bei den Dach Ziegelsteinen.
Edit: Ich habe mir mal erlaubt in dem SDK von Earth 2160 zu schnüffeln.
Hab mir dann das Model in Maya reingehauen um zu sehen wie das die Profies machen.
Ich muss wirklich sagen, ich bin jetzt froh das ich kein Highend PC habe, sonst wäre ich nur am skulpen.
Also da Earth 2160 ein Strategy Game ist und kein Ego Shooter, hat man schon in Maya mit 4 cams um das Objekt gesorgt,
das eine art no clip entstehen um das Objekt.
Und jetzt kommt das so zu Texterurieren.
http://translate.google.com/translate?u=ht...Flanguage_tools
http://www.3dm3.com/tutorials/occlusion2/
Edit: Ich hab mir mal ein einfaches Model zummen gebasdelt, das unwrappen war noch leicht und das ohne überlapungen dank kontrolle.
Ich hatte dafür noch eine Textur in Photoshop zusammen geschustert wie oben. Aber alles war eine Textur, das gefiel mir auch nicht.
Und die Occmap ist zwar gut für die Kanten wenn man das in Photoshop verwendet aber das nützt nichts wenn alles gleich aus sieht,
also runter damit.