Um diesen Thread mal wieder zum Leben zu erwecken. Mich hat nach Jahren der Abstinenz wieder die Lust gepackt, kreativ zu sein. Und nun muss ich mir erst mal wieder die Basics erarbeiten 
Darum mal was kleines um zu sehen, wie weit mir das noch gelingt.
Und hier das passende Mesh dazu
Nix besonderes, aber ein Anfang...

Darum mal was kleines um zu sehen, wie weit mir das noch gelingt.
Und hier das passende Mesh dazu
Nix besonderes, aber ein Anfang...














, hab das Modell direkt in Investor gemacht also als Konstruktion und hab dann die Zeichnung einfach abgeleitet