Modeling Fun Modeling

NachoKing

Undead
Ich könnt mir gut vorstellen, dass falls er leben würde, darum betteln würde, dass man ihn doch bitte töten solle. :lol:

"Bitte töte mich, so will ich nicht leben :( Ich bin blind und der ewige Schmerz!"

Naja, für ihn nicht so witzig :lol:
 

Tombery

Sarge
Ich hab von den Lustigen Kerl mal die Sachen raushauen lassen die man ja für einen externen Render braucht, leider musste ich die UVs von Zbrush generieren lassen, eigentlich hatte ich die UVs am anfang geordnet. Jetzt siehts aus wie ein Puzzle Spiel. :D
 

DeZomB

Orbb
unbenan3561.jpg


Irgend ne Buchse, freund hatte mir was geschickt, habs dann in AutoCad gezeichnet und in Inventor gemodelt.
Und ja ich weiß das da 3 Fehler in der Bemaßung sind -.- ... aber das Kapitel bemaßung hab ich noch nicht Gelesen.
 

Tombery

Sarge
Originally posted by DeZomB@Mittwoch, 07.Januar 2009, 17:24 Uhr
Tombery, deine render könnten heller sein ;).
Bin dabei dran zu arbeiten, ich orientiere mich in Zukunft an Majors Fleischer Stul Entwurf von der Helligkeit, Danke übrigens. :)
Ich muss nur verflixt die Zbrush Models in einem richtigen Rendere rendern können.
Solange ist das eine gute Übung bis entlich mal was gescheites raus kommt. *gg*
Aber alles in Planung ^^ Die Zauber Formel: http://gnomonology.com/group/23 :fuck:

Und i hab mal wieder einen Mech gemodelt, das riggen was noch kommt ist selbstverständlich.
23sgo7b.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Ich steh ja sowieso auf Mechs, und der sieht mal richtig geil aus O_O
Zeig mal mehr Screenshots aus anderen Perspektiven.
 

Tombery

Sarge
Ich muss gestehen, das ich noch kein Füsse für den gemacht habe, hab angst das ich den später nicht mehr Rendern kann. Ich will im moment nicht höher gehen als bei 1GB Ram. Aber vielleicht schaffe ichs, dann müssen automatisch Schläuche überall ran.

Ich hab mal schnell einen Render von Hinten gemacht.
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2wcpi09&s=5

Den in schwartz wollt ich eigentlich nicht raushauen, weil der ja ziemlich Dunkel ist, aber egal.
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2s7u96w&s=5

Ein Elfen Bogen hatte ich noch gemacht, ich wollt den wie 2D aussehen lassen.
20zquyc.jpg


Edit: Update, ist aber noch lange nicht Final.
fxax5c.jpg
 

Tombery

Sarge
Das ist nicht billig, man kann gut erkennen was es darstellt. :)
Den ziehst ein mit drüber wer meint das, dass billig sei. :beil:
 

Splinter

Cacodemon
danke, aber wenn ich mir das so ansehe was ihr da so modelt...

ich hoffe dass ich in nächster zeit bessere models anbieten kann.
 

Tombery

Sarge
Wenn du am Ball bleibst, wirst man automatisch besser.
Bei der Comunity kann da nichts schief gehen.

Neuerdings convertiere ich die Polys zu Sibdiv, um eine menge Polys zu sparen, habe dann aber ein Problem wenn ich alles in einer Gruppe haben möchte. :grr:

2stunden render für das bischen.
jacg0x.jpg
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Ei! Tittenvase!

Aber im Ernst, den Chromeffekt (beim Mech wie bei der Tittenschaukel) find ich sehr eindrucksvoll! Ist das weiße Zeug in der Tittengondel so'n Tongranulat wie Seramis? Kommt da noch die dazugehörige Pflanze?
 

Tombery

Sarge
Tittenvase mit Blümchen.
Glückwunsch übrigens. :D
29qdr9k.jpg

Eigentlich ist das Glas, aber da es ein HRI Render ist, nimmt alles den Hintergund an, würd ich mal sagen. Wenn ich z.b ein nacht Hintergrund nehme, dann ist alles schwartz und die Beläuchtung vom Hintergrund Bild auf das Model.
 
Top