Modeling Fun Modeling

Splinter

Cacodemon
sieht sehr geil aus :daumen2:

so jetz mal wieder was von mir:

pistol_render01.jpg


pistol_render02.jpg


pistol_render03.jpg




textur kommt vll. noch


mfg splinter


[edit]
jetzt auch mit crappy textur:

pistol_crapTex_render01.jpg

pistol_crapTex_render02.jpg
 

Tombery

Sarge
Das ist der richtige Weg um immer bessere Fortschritte zu machen.
Ich möcht noch diese Jahr zu (outstanding) kommen. :peace:
 

NachoKing

Undead
So hab auch mal was gemodelt. Könnte ich auch ins Speedmodeling posten da so ca 2 Stunden +- 30 minuten. (modeling war sehr leicht)

flasche.jpg


*ps: ja ich weiss, die flasche ist zu dick, die texturen kacke und der hintergrund sowieso müll :P *
 

Splinter

Cacodemon
auf jedenfall besser als meine selbsterfundene pistole mit crappy texturen und mit ohne hintergrund
sieht sehr geil aus!

mfg splinter
 

Tombery

Sarge
Der Altar Wettbewerb it zu Ende, ich bin froh überhaupt mit gemacht zu haben gegen so starke Konkurenz.

Für Risen snd die beiden nominiert:

http://www.worldofrisen.de/images/gallery/...7a3b9d9f6ec.jpg

http://www.worldofrisen.de/images/gallery/...898f3ce699f.jpg

Aber ganz klar der eigentlich am besten, find ich mit Peters Werk.
Das mit einer von wenigen kompliziertesten Werke die überall sehr gern angesehen werden.

http://www.worldofrisen.de/gallery_pic527.htm


Ich benutze mal ein Edit:

Hab mal eine Echse in Zbrush gemacht, wollte den eigentlich in Maya Rendern mit den ganzen Maps, leider macht mein Rechner mir ein Strich durch die Rechnung. Beim erstellen von displacemantmaps stürzt Zbrush immer wieder gerne ab,
die Zähne und Augen wollte ich in Maya einfügen. Jetzt ist das nur ein Zbrush Model mit ein bischen Photshop und Paintshop.
13ye23t.jpg
 

Tombery

Sarge
Für den hab ich bis jetzt zirca neun Stunden gebraucht, 4 Millionen Polys und das sind zu wenig und höher gehen kann ich moment nicht.
Jetzt wo ich weiss wie das in Maya korrekt läuft, wird der für Wissenschaftliche Zwecke missbraucht. :stolz:
29d6kj.jpg
 

Tombery

Sarge
Wenn man sich das 30 sec ansieht, wird ein schwindelig. :D
Nettes Model, das rotiert nur zu schnell.

Wenn ich bedenke das ich ein Monster Octopus für das Risen Fan Art machen möchte zur übung,
bin ich doch glatt vom design vorbei gezischt, das ist doch bald nicht mehr Jugend frei. :D
Ein kleiner Test Render, Stacheln kommen noch zu und leider muss ich den Mia Shader weg lassen.
Ich wollte es so gern mit dem Shader sehen. :(
1z3nn1z.jpg
 

NachoKing

Undead
Das vorherige war sehr gut und würde sehr realistisch wirken wenn es in der passenden Umgebung wär.

Dieses Material ist jedoch nicht so schön...

@major: knuffig :lol:
 

Tombery

Sarge
Ich hab ein Grosses Problem bei den Tentakeln, das hatte ich aber schon bei Zbrush gemerkt und jetzt verfolgt es mich.
Das sind zu wenig Subdiv gewesen für eine anständige Normalmap, die Texturen verwaschen ausser am Kopf wo die 3 Mille Polys hingeflossen sind. :D

http://i40.tinypic.com/miew40.jpg <--only Normalmap von Zmapper.
Mit der Automatisch genierten Normalmap4096 hatte ich grosse Probleme gehabt zu Rendern,
zumindest auf die Art wie ich es gern möchte.
Die Normalmap und Occlosionmap funktioniert zum Glück.

Ich habe das erstmal so gemacht, die Colormap hab ich noch nachbearbeitet.
In Mental Ray hab ich komischerweise keine Normalmap und Displacemantmap.
http://i42.tinypic.com/mmah03.jpg
1038lfa.jpg
 
Top