Modeling Fun Modeling

NachoKing

Undead
Ja und danke :D Das Model ist sehr einfach, aber mit den Materialien hab ich mir mühe gegeben, freut mich das es dir gefällt!

Wenn ich demnächst mal Kohle hab, dann werd ich mir wohl so nen Core i7 zulegen, dann kann ich das Zeug auch endlich mal in guter Quali rendern. Der 5 sekunden clip hat ganze 57 minuten auf meinem Core2Duo gebraucht :lol:
 

CruSAdeR

Maledict
Ich find die Kanten wirken ein bischen zu künstlich. Und das Plastikmaterial wirkt nicht wirklich echt. Nur um auch mal ein bischen Kritik zu nennen. ;)
 

NachoKing

Undead
Danke für das Lob und die Kritik :)

@crusader: kannst du es einwenig spezifizieren was noch nicht gut wirkt? meinst du die touch-Fläche oder das Gerät an sich? zu stark spiegelnd? zu wenig spiegelnd? :)
 

CruSAdeR

Maledict
Mein das Gerät drum rum. :) Was daran nicht ganz stimmig ist, kann ich leider auch nicht sagen, kann nur das Ergebnis beurteilen. :)

Am störendsten finde ich aber die 4 Ecken vom Gerät. Die Kanten wirken zu spitz. In echt gibts sowas nicht. Zumindest nicht bei sonem Plastik. :)
 

Dominik

Commander Keen
Ähm - ist das wirklich gerendert?
Kannst du mal einen Screenshot der Polys machen, sonst glaub ich dir nicht :D

Thx
Dom
 

NachoKing

Undead
Das hatte ich eigentlich bewusst so gemacht :(

Ich will das Ding sowieso nochmal komplett neu machen, die Materialien werd ich zwar wiederverwenden, aber dann geb ich mir mal mehr mühe mit dem Kunststoff! Thx nochmal für das Feedback :)

lol danke dominik, mach ich gerne :) Aber erst wenn ich zuhause bin. Denn momentan bin ich noch an der Arbeit :)
 
Originally posted by Dominik@Montag, 08.Juni 2009, 14:52 Uhr
Ähm - ist das wirklich gerendert?
Kannst du mal einen Screenshot der Polys machen, sonst glaub ich dir nicht :D
Schau dir das Video an. Das ist nicht verwackelt genug. Daher erkennt man leicht, dass es gerendert ist. ;)
 

NachoKing

Undead
phoe6hr7.png


:)
 

CruSAdeR

Maledict
Und die Schrift ist von Starcraft. :D

Das Teil ist aber insgesamt zu schwarz. Vorallem da der Untergrund so extrem hell ist. :)
 

NachoKing

Undead
Ich äh? Nur just for fun :) Bin aber nicht so gut beim Modeling, versuch halt nur fotorealismus hinzubekommen, aber fehlt mir noch so einiges :)
 

Splinter

Cacodemon
ne ich kein ZBrush (kostet mir zuviel :D). da greife ich auf die kostenlose variante zurück.

jo ich mach ein paar subsurfs rein und dann kann ich das ganze ein bissl smoothen und dann gehen auch verzeihrungen.


[edit]

so hier:
swordsmoothrender01.jpg
 
Top