Modeling Fun Modeling

Tombery

Sarge
Ich bin für ein Kugelschreiber bis heute abend. :D
Das kann dann ein normaler Kugelschreiber sein, oder einen mit Diamanten besetzt, oder was auch immer. ^^
 

Tombery

Sarge
Bis 20 Uhr Arbeiten, danach hat man sicher keine lust irgend was am Pc zu machen. So war es zumindest bei mir so als Kellner bis 2 Uhr nachts und später. Welche haben mehr Geld als Zeit, andere mehr Zeit als Geld.

Ich habe schon mal meinen Schreiberfunkelglanz in genüssliche 2 Stunden fertig, jetzt tuhe ich ihn aber noch nicht zeigen. :P
Will ja nicht das se alle aufgeben bevor sie begonnen haben. :D
 

Tombery

Sarge
Ich mach dann schon mal den Anfang, oder besser gesagt.. die Anfänger zuerst. X-D

Kugelschreiber
iogd2h.jpg
 

DeZomB

Orbb
Meiner kommt gleich auch xD, allerdings ohne farbe... zufaul nun nen dicken render zumachen.


//edit:

flabb0r752.jpg


Meep
 
@Tombery...gute Details...aber wieso sieht das Rendering so komisch aus? Liegt das an der kostenlosen Maya Version? :??:

@DeZomb: Nächstes mal kommste aber nicht ohne Texturen davon!! ;)

Ich schlag mal als nächstes eine brennende Kerze vor!!
 

Tombery

Sarge
Ich kenne leider die Vollversion von Maya nicht.
Das Problem ist die unschärfe, ich habe gestern mal als test das ganze mit mental Ray, extra einstellung gerendert. Das Bild ist total scharf aber das rendern hat mir für den Kugelschreiber 4 stunden gedauert, und das ist für das bischen zu lange...

Es gibt noch eine menge Render Optionen für Maya die für der Lightversion nicht zugänglich sind, oder plugins für optimierte schatten usw.
Dann muss man halt damit auskommen was man hat, ich spiele zur zeit viel rum mit dem Rendern, weil es da ne menge zu entdecken gibt.

Eine Brennende Kerze... bin dabei ;) das wird dann mein erster Particle in Maya für mich sein. hehe
 

Tombery

Sarge
Ich habe auch einige Probleme bei der Kerze, lass un ein Schwert machen. :D
Meine Kerze ist noch am Rendern... Aber brennt leider nicht, hab irgend welchen mist gebaut bei den Particles und der Kerze, dafür Brennt aber der Kugelschreiber. :lol:
 

Tombery

Sarge
Das Schwert kennen wir ja von der kleine Ritter Burzum. :D Das sieht auch sehr gut aus.
Das muss ja nicht ein Ritter Schwert umbedingt sein, was hälst denn von einem Samurei Schwert.

Edit: Ein kleiner Windstoß hat schon ausgereicht und sie war aus... :evilgrin:
wvpx80.jpg


Das Feuer macht auch nur was er will.
http://de.tinypic.com/view.php?pic=9thh6v&s=4
 

CruSAdeR

Maledict
Die sehen aber eher aus wie Lichtdolche :) Die haben wohl nur einen schwachen Diamanten (oder wars n Kristall?) :)
Edit: Also das soll jetzt nicht heißen, dass die schlecht aussehen oder so. Sind ziemlich cool. Nur die "Klinge" scheint mir etwas kurz zu sein.
 
Originally posted by [Crusader]@Samstag, 23.August 2008, 21:57 Uhr
Die sehen aber eher aus wie Lichtdolche :) Die haben wohl nur einen schwachen Diamanten (oder wars n Kristall?) :)
Edit: Also das soll jetzt nicht heißen, dass die schlecht aussehen oder so. Sind ziemlich cool. Nur die "Klinge" scheint mir etwas kurz zu sein.
mögen nicht ganz die richtige Länge haben, aber für dolche sind die auf alle fälle zu lang ^
 

Tombery

Sarge
Das Schwert ist mir nicht so gelungen, aber man lernt ja nicht an einem Tag ein Schwert schmieden.
Das wird wohl nicht das letzte Schwert sein, am liebsten hätte ich noch mit Zbrush den Griff gemacht.
2q8mtyf.jpg
 
Top